Scheinwerfer u. Rückleuchten mit E-Zeichen in Österreich eintragen?

Diskutiere Scheinwerfer u. Rückleuchten mit E-Zeichen in Österreich eintragen? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Hab mir gerade neue Scheinwerfer und Rückleuchten für meine Peugeot gekauft! Diese besitzen ein E-Prüfzeichen. Deshalb wollte ich fragen...

clamsman

Threadstarter
Hallo!

Hab mir gerade neue Scheinwerfer und Rückleuchten für meine Peugeot gekauft!

Diese besitzen ein E-Prüfzeichen.

Deshalb wollte ich fragen ob man diese in ÖSTERREICH eintragen lassen muss oder nicht??

Danke

greetz clams

Thema:

Scheinwerfer u. Rückleuchten mit E-Zeichen in Österreich eintragen?

Scheinwerfer u. Rückleuchten mit E-Zeichen in Österreich eintragen? - Ähnliche Themen

Volvo XC90: neues SUV als Aufbruch in eine neue Ära - limitiertes Sondermodell First Edition - UPDATE: 27.08.2014, 13:00 Uhr: Nach einer ungewöhnlich langen Bauzeit von 12 Jahren bekommt Volvos großer Geländewagen XC90 endlich einen Nachfolger, der...
Audi: alle Neuheiten bis 2018 im Überblick - komplette Modellpalette wird erneuert: Dank "Vorsprung durch Technik" und gute Verarbeitungsqualität hat es Audi in den vergangenen Jahren geschafft, im lukrativen Premium-Segment eine...
Neues Mitglied: Hallo, zuerst mal möchte ich mich vorstellen, ich bin samog, 37 & habe mir am 31.05.2012 eine 206 Quicksilver gekauft & hätte dazu ein paar...
Leerlaufprobleme bei mittleren!!! Temperaturen: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komplexes Problem (bisher konnte - oder wollte die VW-Werkstatt hier nicht helfen). Vor etwas über einem Jahr...
Eintragungen Kombinationen E-Prüfzeichen legal ?: Hallo, ich werde demnächst ein Auto besichtigen, der die in dem Bild abgebildeten Rückleuchten besitzt. Die Rückleuten besitzten E-Prüfzeichen...

Sucheingaben

scheinwerfer mit E zeichen fuer bentley Azure

,

muss man neue scheinwerfer in österreicheintragen

,

scheinwerfer eintragen in österreich

,
sind Heckleuchten in Österreich eintragungspflichtig
, muß ich meine rückleuchten mit e-prüfzeichen in österreich eintragen lassen , getönte rücklechten was ist erlaubt in österreich, autoscheinwerfer mit schwarzen hintergrund e-prüfzeichen österreich, österreich rückleuchten schwarz e prüfzeichen
Oben