Scheinwerfer - Seat Ibiza 6k - 95-99 - Angel Eyes

Diskutiere Scheinwerfer - Seat Ibiza 6k - 95-99 - Angel Eyes im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Servus Allso ich habe bei Ebay heute gesehen das es jetzt Klarglass Scheinwerfer für den IBI 6k gibt. :)) Preis = 199,99 EUR Also ich hab ja...

pablo69escobar

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
10
Servus

Allso ich habe bei Ebay heute gesehen das es jetzt Klarglass Scheinwerfer für den IBI 6k gibt. :)) Preis = 199,99 EUR
Also ich hab ja lage darauf gehofft das es so etwas mal irgendwann geben wird!
Und dan gibts noch Engel Eyes obendrauf, das ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen ;)

Gut, die Frage ist jetzt taugen die Dingger auch was? Hat schon jemand welche bestellt?
Passen die auch ohne Probleme?
was denkt ihr da drüber?

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-SEA...ryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 

Shitman_2k3

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
7
Also wir haben im ibiza-forum.de einen der hat die an nem 6K- Vor Facelift also bis 07/1996

er is soweit top zufrieden..

allerdings hat die sache einen haken:

1. Passen die im Facelift 6K wesentlich besser von den spaltmaßen zum kühlergrill
2. Darf man keine Elektronische Leucht Regulierung haben..

und sieht montiert so aus..:
bild-1748.jpg


ändert auf jeden fall das erscheinungsbild erheblich und ich werd sie mir für meinen Facelift Cupra irgendwann holen..

und für dunkle autos jezz auch in black zu haben.. :D

Seat_Ibiza.jpg
 

Toood

Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
5
Von welchem Hersteller sind denn die Angel Eyes ?
Gruß Toood
 

c.a.s.i.n.o

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5
auf jedenfall sehen die mal geil aus vielleicht kommen die schwarzen ja an meinem schwarzen cordoba :-)
 

IbizaSTA85

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
7
AN meinem passen die super... Aber das haben wir bei uns im Ibiza-Forum schon ang durchgequasselt...

Meiner
DC310043ab67dcf8JPG.jpg
 

seat-racer

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
29
Ort
Dortmund
frage

jo stimmt die sind geil aber wie zum geier schliesst man die an habe mir die bei ebay bestellt und ne anleitung dabei bekommen aber da blickt kein schwein durch hat einer nen bauplan den er mir schicken kann damit ich die teile endlich mal einbauen kann danke euer racer 8)
 
Thema:

Scheinwerfer - Seat Ibiza 6k - 95-99 - Angel Eyes

Scheinwerfer - Seat Ibiza 6k - 95-99 - Angel Eyes - Ähnliche Themen

LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!!: Hallo Nen Kumpel hat mir nen paar Angel Eyes für Seat Ibiza [für 99BJ] auf Tisch gelegt und mich gefragt ob ich LEDs besorgen kann. [Hab mal bei...
Angel-Eyes für Seat Ibiza GP01: Hi Leute, ich bin auf der suche nach Angel Eyes für meinen kleinen süßen Ibi, kann mir einer von euch nen Tipp geben wo ich die bekomme. Kurz...
Scheinwerfer Ibiza 6k: Hallo, habe da mal eine frage, und zwar passen die Scheinwerfer und der kühlergrill von dem ibiza 93-96 in den ibiza 96-99 bzw nen 98er Cupra. die...

Sucheingaben

angel eyes anschliessen 6k

,

angel eyes seat ibiza 6k

,

angel eyes seat ibiza 2006

,
seat cordoba angel eyes 1993-2000
, angel eyes scheinwerferseat cordoba, angle eyes seat ibiza 6k, seat ibiza angel eyes 6k, angel eyes seat ibiza 6k einbau, SCHEINWERFER Angel Eyes seat ibiza 6k, Scheinwerfer einbauen seat ibiza 6k , seat cordoba 6k angel eyes, seat cordoba angel eyes anklemmen, cordoba 6k angel eyes einbauen, anschlussplan angel eyes seat cordoba, angel eyes scheinwerfer seat ibiza 6k einbauen, anschluss angel eyes seat ibiza 6k, seat cordoba 6k angel eye, seat ibiza 6k angel eyes, angel eyes scheinwerfer seat ibiza 6k, seat ibiza angels eyes einbau, Gute Scheinwerfer seat cordoba 6k
Oben