Scheinwerfer/ Rücklichter -was gibts, was darf?

Diskutiere Scheinwerfer/ Rücklichter -was gibts, was darf? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; - Also erstmal die Frage wegen den Scheinwerfern im speziellen fürn civic coupe (ej2 in mienem Fall) aber auch mal so generell gefragt: Die Angel...
E

eXist

Threadstarter
- Also erstmal die Frage wegen den Scheinwerfern im speziellen fürn civic coupe (ej2 in mienem Fall) aber auch mal so generell gefragt: Die Angel Eyes sind ja verboten aber was ist mit normalen Klarglas-Scheinwerfern und gibts sowas überhaupt fürn ej2?

- So dann mal das Thema Rückleuchten: Ok es gibts jede Menge Klarglas-Rücklichter fürn Civic aber weiss jmd hier welche davon legal sind bzw. obs überhaupt legal ist?

- Dann hab ich durch Zufall solche Rückleuchten hier gesehen:
Beispiel
Weiss jmd ob die erlaubt sind und/oder wos die gibt?

Ps: Gibts eigentlich LED-Rückleuchten für Civics?

thx mal im vorraus für jeden der sich die Mühe niommt mir zu Antworten

T

tkcivic

von led rück lichtern hab ich noch nix gehört aber wenn du da mal was siehst, SAG BESCHEID!!!

lass die frontscheinwerfer lieber wie sie sind dem ej2 stehen keine klarglaslichter
nich vorn und nich hinten, für die rücklichter nimm die die wo oben weiß und unten rot sind, oder die die ganz rot sind! schaut auf jeden fall geiler aus als die klarglas die echt jeder hat!!! wenn du im internet die weiß - roten rücklichter findest, SAG BESCHEID!!!

Thema:

Scheinwerfer/ Rücklichter -was gibts, was darf?

Scheinwerfer/ Rücklichter -was gibts, was darf? - Ähnliche Themen

• scheinwerfer und rücklichter mit E-Prüfzeichen

scheinwerfer und rücklichter mit E-Prüfzeichen: tach, wisst ihr zufällig wo ich scheinwerfer und rücklichter mit E-Prüfzeichen bekomme am besten wär mit ABE, muss aba nich sein. danke EJ1_Heizer
  • wie undichte Scheinwerfer abdichten?

wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
  • Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo

LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus