Scheinwerfer/ Rücklichter -was gibts, was darf?

Diskutiere Scheinwerfer/ Rücklichter -was gibts, was darf? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; - Also erstmal die Frage wegen den Scheinwerfern im speziellen fürn civic coupe (ej2 in mienem Fall) aber auch mal so generell gefragt: Die Angel...
  • Scheinwerfer/ Rücklichter -was gibts, was darf? Beitrag #1
E

eXist

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
- Also erstmal die Frage wegen den Scheinwerfern im speziellen fürn civic coupe (ej2 in mienem Fall) aber auch mal so generell gefragt: Die Angel Eyes sind ja verboten aber was ist mit normalen Klarglas-Scheinwerfern und gibts sowas überhaupt fürn ej2?

- So dann mal das Thema Rückleuchten: Ok es gibts jede Menge Klarglas-Rücklichter fürn Civic aber weiss jmd hier welche davon legal sind bzw. obs überhaupt legal ist?

- Dann hab ich durch Zufall solche Rückleuchten hier gesehen:
Beispiel
Weiss jmd ob die erlaubt sind und/oder wos die gibt?

Ps: Gibts eigentlich LED-Rückleuchten für Civics?

thx mal im vorraus für jeden der sich die Mühe niommt mir zu Antworten

• Scheinwerfer/ Rücklichter -was gibts, was darf? Beitrag #2
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
von led rück lichtern hab ich noch nix gehört aber wenn du da mal was siehst, SAG BESCHEID!!!

lass die frontscheinwerfer lieber wie sie sind dem ej2 stehen keine klarglaslichter
nich vorn und nich hinten, für die rücklichter nimm die die wo oben weiß und unten rot sind, oder die die ganz rot sind! schaut auf jeden fall geiler aus als die klarglas die echt jeder hat!!! wenn du im internet die weiß - roten rücklichter findest, SAG BESCHEID!!!

Thema:

Scheinwerfer/ Rücklichter -was gibts, was darf?

Scheinwerfer/ Rücklichter -was gibts, was darf? - Ähnliche Themen

[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
Scheinwerfer h7 auf h1: Angel Eyes bestellt ... EDIT: Sind bestellt, am Dienstag gibts denn Pics, wenn alles gut geht. Mal sehen, ob man die Leds an der oberen Kante als...
Lampen / Leuchten für Accord CE8 - Woher ?: Hallo allerseits! Da ich auf der Suche nach passenden Leuchten für meinen Accord CE8, Baujahr 97, 131 PS bisher kaum fündig geworden bin, hoffe...
Keine Custumlights für Civics? (92-95!?): Also mal ne Frage an euch: -Kennt ihr irgendwelche Custumlights für Civics zwischen 92-95 die mit Teile-,Materialgutachten oder ABE ausgeliefert...
Bilder vom ersten Photoshooting - 03.07.2005: Hallo, am Wochenende hatte ich mein erstes Photoshooting. Ich wurde von tuningtips.de gefragt und dachte mir, ich hab ja nichts zu verlieren. Ich...
Oben