Scheinwerfer Regulierung Demontieren?

Diskutiere Scheinwerfer Regulierung Demontieren? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Habe heute meine Klarglassscheinwerfer bekommen und ich habe versucht sie einzubauen. Na da war dann...

cTrTwingo

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Habe heute meine Klarglassscheinwerfer bekommen und ich habe versucht sie einzubauen. Na da war dann nur ein kleines Problem hatte den Scheinwerfer in der Hand gehabt doch ein Motor nicht abbekommen. Kann mir wer sagen wie ich den abbekomme? habe gedreht und versucht ihn abzuziehen das ging aber nicht und mit gewalt wollte ich nicht dran.
Bitte helft mir :(

MFG

r3n3

Mr.A

hi,
also eigentlich is der motor ganz leicht abzubekommen (bei mir jedenfalls :D ). einmal drehen (gegen uhrzeigersinn) dann macht es ein klack und schon kannst du ihn ausziehen.
der motor hat eine kugelförmiges ende, das im scheinwerfer in einer lamellenartigen strucktur einrastet...ähnlich wie wenn du einen wollkragenpollover anziehst. dein kopf entspräche dem kopf des motors und der wollkragen den lamellen... (hoffe du kannst es dir vorstellen)
deshalb ist es ein bissel schwierig diesen kopf da raus zu ziehen. ich glaub ein klein wenig gewalt kann da helfen, aber keine grobe gewalt, sondern einfach feinfühlig mit bissel mehr kraft ;)
hoffe ich konnte dir helfen!
MFG

cTrTwingo

Threadstarter
Ja hi,
danke da es schon dunkel ist werde ich es warscheinlich erst morgen machen aber hoffe das es klappt danke !!

MFg

r3n3

cTrTwingo

Threadstarter
Hi,
danke es hat geklappt. Juhu juhu. Morgen kommt der neue Fensterheber rein und dann ist er eigentlich wieder fit. Body kit folgt in kurzer zeit.

Das ergebnis :)
twingo.jpg

MFG

r3n3

Mr.A

na supi!:)
sieht ja echt hammer aus! wollt ich mir auch kaufen, aber leider sind andere unerwartete kosten auf mich zugekommen....fahrwerksfeder rechts gebrochen:(
wo und für wieviel hast du die gekauft? (ebay?)

gruß
mr.a

cTrTwingo

Threadstarter
Also ich habe 79 € bei ebay gezahlt. Versand 8,99 €

MFG

r3n3

Thema:

Scheinwerfer Regulierung Demontieren?

Scheinwerfer Regulierung Demontieren? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
fahrersitz ohne (elektrische) funktion: hallo leute leider habe ich z zt viel um die ohren, komme nur ab und zu mal fuer ein paar minuten zum lesen. nun macht mein dicker sein erstes...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
[Mondeo MK2] Fragen zu Dayline-Scheinwerfern: Ich habe heute meine Dayline-Scheinwerfer von Dectane bekommen und brauche nun passende Stellmotoren sowie einen anderen Halter in der Mitte für...

Sucheingaben

regulierung golf 3 scheinwerfer

Oben