Scheinwerfer Probleme!!

Diskutiere Scheinwerfer Probleme!! im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hey Leute ihr müsst mir unbedingt helfen. Habe nen Prelude Bj.92 (BB3) Ich habe mir bei ebay KLarglasscheinwerfer geholt so jetzt habe ich das...
H

Honda Driver

Threadstarter
Hey Leute ihr müsst mir unbedingt helfen.
Habe nen Prelude Bj.92 (BB3)
Ich habe mir bei ebay KLarglasscheinwerfer geholt so jetzt habe ich das Problem,
dass wenn ich die Kabel anschliesse also 1+ und 1- Kabel für Fernlicht und 1+ und 1- Kabel
für Abblendlicht. Wenn ich Abblendlicht anmache dann geht sofort Fernlicht. Wenn ich nen paar Kabel umstecke dann kann ich Fernlich anmachen und kann aber kein Abblendlicht anmachen.
Kann das ein Massefehler sein??

Danke im Vorraus!

H

howhigh

Hmmm ich hatte diese Scheinwerfer auch mal...das sind US Modelle und sind anders wie bei uns. Musst bisschen rumprobieren...weiss nicht mehr genau wie ich es verkabelt hab, aber irgendwie klappts auf jeden Fall. Hab die Scheinwerfer leider nicht mehr drin, sonst hätte ich nachgeschaut!

H

Honda Driver

Threadstarter
Ja ok ich gucke nochmal aber ich muss keine ZUsatzkabel verlegen ne.

Hast jetzt Angel Eyes??

H

howhigh

ne musst keine zusatzkabel verlegen! Hab mir wieder dir originalen scheinwerfer eingebaut, weil mit denen wo du jetz hast bei nacht nicht viel siehst, haben sehr schwache leuchtkraft!!! bei regen ists extrem schlimm! Aber siehe selbst!

MfG

T

Tuning-Jupp86

Woherbekomm ich bitte gebrauchte originalscheinwerfer?? habe zur zeit linsenscheinwerfer verbaut nur die gefallen mir nicht an mein prelude.

Gruß dennis

H

Honda Driver

Threadstarter
hast du angeleyes drin?
also original weiss ich auch nicht auffem schrott oder so.
also ich habe nur eine seite zu verkaufen, die linke von vorne gesehen.

T

Tuning-Jupp86

also den aufer fahrerseite??? ne sind keine angeleyers scheinwerfer, was willst denn haben für den scheinwerfer???

H

Honda Driver

Threadstarter
ne den von der beifahrerseite. der von der fahrerseite ist das glas leider kaputt

H

Honda Driver

Threadstarter
Scheinwerfer

Hallo alle zusammen!!!

und zwar sind meine Linsenscheinwerfer kaputt auf der beifahrer seite.
Jetzt wollte ich mir Angel Eyes holen doch ich weiss nicht ob die Leuchtlrakft so gut ist wie bei den Originalen??

T

Tuning-Jupp86

ich hab noch ein satz linsenscheinwerfer hier liegen, guterzustand und voll funktionsfähig, wenn du willst kannst du sie haben, neu preis ist 189€, 160€ kannste sie haben.

H

Honda Driver

Threadstarter
Dank dir aber ich will die ja auch nicht mehr weiö man im dunkeln gar nix sieht.
deswegen will ich entweder originale oder wenn die angel eyes ne gute leuchtkraft haben dan die halt.

<TRotzdem danke

T

Tuning-Jupp86

okay, aber dann nimm besser die originalen im crome desing, denn die angeleyes haben auch nicht die beste kleuchtkraft,und eibngetragen bekommste die auch nicht.

H

Honda Driver

Threadstarter
Scheinwerfer Anschlüsse!!

Hey Leute hab nen Problem wie immer,

hab jetzt originaLe Schreinwerfer drin. Ich hatte vorher ja die Linsenscheinwerfer drin.
Jetztwollt ich die Kabel anschließen doch wie schließe ich das Abblendlicht an, weil das ja H7 lampen sind und dass ist ja ne dreier Steckverbindung. doch ich hab irgendwie nur 2 Kabel. Kann einer mal bitte in seinem Auto gucken welcvhe Farben angeschlossen sind an das Ablendlicht und welche an das Fernlicht.

Danke im voraus ;)

Thema:

Scheinwerfer Probleme!!

Sucheingaben

honda prelude bb3 klarglasscheinwerfer

,

honda prelude scheinwerfer kabel

,

prelude scheinwerfer neu

Scheinwerfer Probleme!! - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?

Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?: servus zusammen, mal ne frage. ich würde gern tagfahrlicht nachrüsten weil sich grad anbietet da mir eine die front stossstange geschrottet hat...
  • Probleme: Scheinwerfer Ausbauen

Probleme: Scheinwerfer Ausbauen: Hallo, Ich habe Probleme meine FK Angel Eyes auszubauen. Und zwar wenn ich die ausbauen will stören die Kanten oben und unten der Scheinwerfer...
  • HILFE Tachoeinheit und Scheinwerfer Probleme

HILFE Tachoeinheit und Scheinwerfer Probleme: Hallo zusammen habe seit paar Tagen folgendes Problem: Zuerst ist mir aufgefallen wenn ich mein Ablendlicht einschalte leuchten Vorne die...
  • Scheinwerfer ohne LWR!! Kann es probleme beim TÜV geben??

Scheinwerfer ohne LWR!! Kann es probleme beim TÜV geben??: Hallo, ich habe vor kurzem scheinwerfer mit angels eyes und xenon optik gekauft und habe sie bereist eingebaut aber die haben keine LWR aber sind...
  • Hella scheinwerfer probleme

Hella scheinwerfer probleme: Hallo ein Kollege hat die Hella Angel Ayes Scheinwerfer und auf einer seite sind die oder der standlicht platt und wechseln lann man sie nicht...