Scheinwerfer Probleme!!

Diskutiere Scheinwerfer Probleme!! im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hey Leute ihr müsst mir unbedingt helfen. Habe nen Prelude Bj.92 (BB3) Ich habe mir bei ebay KLarglasscheinwerfer geholt so jetzt habe ich das...
H

Honda Driver

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ihr müsst mir unbedingt helfen.
Habe nen Prelude Bj.92 (BB3)
Ich habe mir bei ebay KLarglasscheinwerfer geholt so jetzt habe ich das Problem,
dass wenn ich die Kabel anschliesse also 1+ und 1- Kabel für Fernlicht und 1+ und 1- Kabel
für Abblendlicht. Wenn ich Abblendlicht anmache dann geht sofort Fernlicht. Wenn ich nen paar Kabel umstecke dann kann ich Fernlich anmachen und kann aber kein Abblendlicht anmachen.
Kann das ein Massefehler sein??

Danke im Vorraus!
 
H

howhigh

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Hmmm ich hatte diese Scheinwerfer auch mal...das sind US Modelle und sind anders wie bei uns. Musst bisschen rumprobieren...weiss nicht mehr genau wie ich es verkabelt hab, aber irgendwie klappts auf jeden Fall. Hab die Scheinwerfer leider nicht mehr drin, sonst hätte ich nachgeschaut!
 
H

Honda Driver

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja ok ich gucke nochmal aber ich muss keine ZUsatzkabel verlegen ne.

Hast jetzt Angel Eyes??
 
H

howhigh

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
ne musst keine zusatzkabel verlegen! Hab mir wieder dir originalen scheinwerfer eingebaut, weil mit denen wo du jetz hast bei nacht nicht viel siehst, haben sehr schwache leuchtkraft!!! bei regen ists extrem schlimm! Aber siehe selbst!

MfG
 
T

Tuning-Jupp86

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lünen
Woherbekomm ich bitte gebrauchte originalscheinwerfer?? habe zur zeit linsenscheinwerfer verbaut nur die gefallen mir nicht an mein prelude.

Gruß dennis
 
H

Honda Driver

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hast du angeleyes drin?
also original weiss ich auch nicht auffem schrott oder so.
also ich habe nur eine seite zu verkaufen, die linke von vorne gesehen.
 
T

Tuning-Jupp86

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lünen
also den aufer fahrerseite??? ne sind keine angeleyers scheinwerfer, was willst denn haben für den scheinwerfer???
 
H

Honda Driver

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ne den von der beifahrerseite. der von der fahrerseite ist das glas leider kaputt
 
H

Honda Driver

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Scheinwerfer

Hallo alle zusammen!!!

und zwar sind meine Linsenscheinwerfer kaputt auf der beifahrer seite.
Jetzt wollte ich mir Angel Eyes holen doch ich weiss nicht ob die Leuchtlrakft so gut ist wie bei den Originalen??
 
T

Tuning-Jupp86

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lünen
ich hab noch ein satz linsenscheinwerfer hier liegen, guterzustand und voll funktionsfähig, wenn du willst kannst du sie haben, neu preis ist 189€, 160€ kannste sie haben.
 
H

Honda Driver

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Dank dir aber ich will die ja auch nicht mehr weiö man im dunkeln gar nix sieht.
deswegen will ich entweder originale oder wenn die angel eyes ne gute leuchtkraft haben dan die halt.

<TRotzdem danke
 
T

Tuning-Jupp86

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lünen
okay, aber dann nimm besser die originalen im crome desing, denn die angeleyes haben auch nicht die beste kleuchtkraft,und eibngetragen bekommste die auch nicht.
 
H

Honda Driver

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Scheinwerfer Anschlüsse!!

Hey Leute hab nen Problem wie immer,

hab jetzt originaLe Schreinwerfer drin. Ich hatte vorher ja die Linsenscheinwerfer drin.
Jetztwollt ich die Kabel anschließen doch wie schließe ich das Abblendlicht an, weil das ja H7 lampen sind und dass ist ja ne dreier Steckverbindung. doch ich hab irgendwie nur 2 Kabel. Kann einer mal bitte in seinem Auto gucken welcvhe Farben angeschlossen sind an das Ablendlicht und welche an das Fernlicht.

Danke im voraus ;)
 
Thema:

Scheinwerfer Probleme!!

Scheinwerfer Probleme!! - Ähnliche Themen

Dualogic Probleme ohne Ende: Hi, nach langer Abwesenheit bin ich nun mal wieder hier um mal so über meine Probleme mit meinem Getriebe zu berichten. Mein Grande?.....1,3 Mjet...
Uhr und BC-Daten beim Anlassen gelöscht - Panda 169: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier:). Habe wieder das alte Problem bei unserem Fiat Pand 169 Bj.07. Über Weihnachten (vom...
Viele Fragen zum Außentuning vom Peugeot 206: Hey Leute, ich hab nen paar fragen zum 206.. da ich vorhab meinen viel sportlicher zu machen als er jetzt ist.. aber nicht von der leistung her...
Pioneer AVH-P3100DVD einbauen: Hallo liebe Community ;) Ich hab mir jetzt das AVH-P3100DVD von Pioneer gegönnt, und hab nun Probleme beim Einbau bzw. eher richtig anschließen...
Frontscheinwerfer-Problem: Hallo, mein Problem: Gestern hab ich die Front abmontiert und dabei natürlich die Frontscheinwerfer gleich mit. Nachdem die Front, die...

Sucheingaben

honda prelude bb3 klarglasscheinwerfer

,

honda prelude scheinwerfer kabel

,

prelude scheinwerfer neu

Oben