Scheinwerfer > Probleme / Golf 3

Diskutiere Scheinwerfer > Probleme / Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; servs! hab vor ca. nem halben jahr in mein golf 3 scheinwerfer im golf4 style eingebaut (hersteller hella) soweit so gut, sieht klasse aus u bin...
K

KD*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
servs!

hab vor ca. nem halben jahr in mein golf 3 scheinwerfer im golf4 style eingebaut (hersteller hella) soweit so gut, sieht klasse aus u bin total zufrieden. mein problem liegt jedoch beim abblendlicht / fernlicht.

zum problem:
wenn ich mit dem abblendlicht fahre und zusätzlich das fernlicht dazu schalte geht das abblendlicht aus und das fernlicht an und ich denk normalerweise sollten die beide doch zusammen geschalten werden (oder nicht?) zumindestens ist es im vorderen bereich für meinen geschmack etwas zu dunkel...

bei der lieferung war ein kleines metallteil dabei das man bei h4(?) lampen einbauen sollte, nur hab ich kein plan ob das dann mein problem lösen würde.

vll hat einer von euch nen plan wie und was u wo?! wäre klasse!

mfg

KD

A

Ansgar 396

Punkte Reaktionen
0
hi, das überbrückt irgendein relais im sicherrungskasten.
schau noch mal bei mir nach!

G

Gast349

Guest
Hallo.

Dieses "Blechteil" ist genau Deine Lösung. In der Einbauanleitung der Scheinwerfer ist genau beschrieben, welchen Relaissteckplatz Du damit überbrücken musst.

Ciao.
Dominik.

K

KD*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das dachte ich mir schon das das kleine ding die lösung ist...
aber ich muss sagen das die anleitung mal totaler müll ist für leute die kein plan haben...
ok, dann werd ich mal das teilchen verbauen...

dankeschön!

mfg

KD

K

KD*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so hier ein bild für diejenigen die das gleiche suchen:

SK_01.jpg

Thema:

Scheinwerfer > Probleme / Golf 3

Scheinwerfer > Probleme / Golf 3 - Ähnliche Themen

Probleme mit Angle Eyes Golf 3: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem. Und zwar gehts um folgendes... Ich habe bei meiner Freundin im Golf 3 von FK Angle Eyes Eingebaut...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Golf 3 Angel eyes mit blinker!!! HILFE !!!: Schön guten tag die damen und herren... ;o) Ich habe mir die angel eyes ( H7 abblend- und fernlicht) mit integr. blinkern gekauft. Ich habe sie...
Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
Mein Golf 3 Joker: Über mich: Komme aus der Nähe von Leipzig (etwa 35 km), bin 25 Jahre alt und habe seit etwa 6 Jahren den Führerschein. Meine Hobby´s sind mein...

Sucheingaben

golf 3 inpro scheinwerfer einbauen anleitung

,

hella golf 3 scheinwerfer beim fernlicht geht abblendlicht aus

,

vw golf 3 tdi probleme das licht geht aus

,
golf 3 scheinwerfer umbau hella einbauanleitung
, golf 3 elektronikproblem Tacho und Abblendlicht
Oben