scheinwerfer nicht einstellbar und leicht feucht?!

Diskutiere scheinwerfer nicht einstellbar und leicht feucht?! im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; also, ich hatte nach meinem unfall alles erneuert is auch alles schön geworden nur heute mrogen dachte ich trifft mich ein blitz ... gehe ich zu...

rewkie

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
26
also, ich hatte nach meinem unfall alles erneuert is auch alles schön geworden nur heute mrogen dachte ich trifft mich ein blitz ... gehe ich zu meinem auto um los zu fahren guck mir nochmal meine front an und mir fällt auf rechts mein schweinwerfer ist beschlagen ... gut nicht das problem denke ich mir fahr los komm am ziel an doch er ist immer noch beschlagen und kleine tröpfchen haben sich gebildet... also ich habe mich schon umgehört und habe erfahren das die fk angel eyes undicht sein sollen... also habt ihr ne lösung? ich hatte mir überlegt den trocken zu föhnen und evtl. mit silikon den abzudichten.. würde mcih echt derbe freuen wenn man mir hier hilft!
 
Thema:

scheinwerfer nicht einstellbar und leicht feucht?!

scheinwerfer nicht einstellbar und leicht feucht?! - Ähnliche Themen

scheinwerfer feucht, lösungen?: also, ich hatte nach meinem unfall alles erneuert is auch alles schön geworden nur heute mrogen dachte ich trifft mich ein blitz ... gehe ich zu...

Sucheingaben

scheinwerfer am auto nicht einstellbar

Oben