Scheinwerfer mit TFLs (Devil Eyes)

Diskutiere Scheinwerfer mit TFLs (Devil Eyes) im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; diese woche kommen meine tfl scheinis und in zirka 3 wochen ist mein auto fertig dann gibs bilder, also noch ein wenig gedult
ymorlak

ymorlak

diese woche kommen meine tfl scheinis und in zirka 3 wochen ist mein auto fertig dann gibs bilder, also noch ein wenig gedult

Ghoststalker

Ghoststalker

Threadstarter
schöne endlich mal nen bildchen von denen in chrom, doch doch ich denke die werden es... :D die schwarzen waren ja auch schon schick, aber ich denke die sind halt doch eher was für schwarzen oder bzw. dunklen lack...

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

richtig. und an meinem Grünen sehen die bestimmt auch schick aus :) also die schwartzen

Pukas

Pukas

faked die dinger doch einfach mal mit photoshop in nen 206...

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
kann ich dir vorab schon sagen...wird nix ;)

wartet doch mal noch die paar Tage dann habt ihr echte Pics

Pukas

Pukas

falls die abgebildeten plusminus die hier sind:

dann sehen die Dinger, wie ich befürchtet habe, auf einem gescheiten Bild mit weniger Kontrast ziemlich gay aus :rolleyes:

cr4nk

cr4nk

ich hab ja viel fantasie aber ich kann mir die dinger net vorstellen in einem pug ...
wollte mir ja aes holen aber bin wieder von dem tripp weg weil die ja echt nix taugen wenn man sich so durchs forum liest.
wollte mir jetzt eigentlich klarglas + tfl in der schürze machen aber wenn die hier gut aussehen sollten in einem pug überleg ich mir das vllt doch nochmal...

ich hab hier gelesn das man für die audi tfl noch ein modul braucht... hat da jmd zufällig ein link? ... ich werd jetz ma mit der sufu schaun aber vllt weis jmd hier ja direkt was dazu... dankeschön =)

ymorlak

ymorlak

man braucht nicht unbedingt so ein modul die tfl sind anstelle der standlichter geschaltet

2

206SWdriver

Was gar nicht geht sind die Milchglasblinker, wie bei nem Vorfacelift-Uralt-206... sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, das Fernlicht wirkt auch etwas reingebastelt, ist aber wenigstens in Klarglas ausgeführt....

sebbo87

sebbo87

meinst du dass das da am blinker milchglas ist? für mich sieht das einfach so aus als ob das bild nicht ganz so scharf ist.

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

ich denke mal, das dort das Glas einfach sowas wie schraffiert ist.

Bei allen andren Schweinis ist das so ähnlich, dass man einfach den Blinker nicht direkt sieht.

Wartet doch einfach mal die ersten richtigen Bilder ab.;)

Briefkasten

Briefkasten

maaan, wo bleiben denn die ersten bilder, kann es kaum erwarten, bin schon ganz wuschig :D

ChriZZ206

ChriZZ206

...also ist der bisher günstigste preis für die in CHROM 299 talerchens, oder???

und die in schwarz kosten 249...

oder kennt jemand noch weitere bezugsquellen???? :]

Thunder206

Thunder206

also wie gesagt..ich werde bilder von machen.. und wenn ich dan sowieso da oben bin..werd ich ihn mal fragen ob er die dinger auch in chrom bekommt und wieviel die kosten.. aber so wie ich ihn kenne wird nachher der selbe preis da stehen ;)

ChriZZ206

ChriZZ206

also wie gesagt..ich werde bilder von machen.. und wenn ich dan sowieso da oben bin..werd ich ihn mal fragen ob er die dinger auch in chrom bekommt und wieviel die kosten.. aber so wie ich ihn kenne wird nachher der selbe preis da stehen ;)
laut telefonischer auskunft von denen bekommen sie die nicht in chrom... habe es bereits versucht!

RC-Racer

RC-Racer

Brauche eigentlich neue Scheinwerfer und finde die ganz nett, aber warum bietet nur Dectane die Chromvariante an und warum kosten die da über 300€?

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
weil dort die Qualität stimmt ;)

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

eben! und sonst sind immer die Schwarzen teure, darum freu ich mich besonders auf die ^^

Thema:

Scheinwerfer mit TFLs (Devil Eyes)

Sucheingaben

peugeot 206 devil eyes

,

peugeot 206 dayline

,

Devil Eyes

,
peugeot 206 scheinwerfer
, devil eyes peugeot 206, peugeot 206 cc devil eyes, peugeot 206 cc scheinwerfer, peugeot 206 cc scheinwerfer dayline am fahrzeug, peugeot 206 led scheinwerfer, peugeot 206 cc led scheinwerfer, peugeot 206 dayline scheinwerfer, scheinwerfer peugeot 206, sonar devil eyes peugeot 206 cc, devil eyes scheinwerfer, led scheinwerfer peugeot 206 cc, peugeot 206 cc dayline, dayline peugeot 206, 206 devil eyes, peugeot 206 phase1 tuning, peugeot 207 devil eyes, devil eyes 206, peugeot 206 sonar devil, Unddecane, devil eyes peugeot, daylight scheinwerfer peugeot 206

Scheinwerfer mit TFLs (Devil Eyes) - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo

LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
  • Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer

Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer: Hallo zusammen, Gibt es beim Mercedes W205 Bj 2015 4 verschiedene oder noch mehr LED High Performance Scheinwerfer? Mein Auto: Mercedes C-Klasse...
  • Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen

Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen: Inzwischen sind die Tage merklich kürzer, weswegen auch die Scheinwerfer am Auto wieder mehr zu tun bekommen. Im Interesse der Sicherheit sollten...
  • scheinwerfer haben plötzlich belag....

scheinwerfer haben plötzlich belag....: ...ups, seit einigen tagen finde ich ich einen merkwürdigen belag auf der linken scheinwerferabdeckung. sie ist durchsichtig, lässt sich mit dem...