Scheinwerfer mit TFLs (Devil Eyes)

Diskutiere Scheinwerfer mit TFLs (Devil Eyes) im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; auch von LIONTUNING mit TFLs und zugelassen ich hoffe die gibs nich nur in schwarz sondern kommen auch noch in chrom, denn dann denk ich mal...

Ghoststalker

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
351
Ort
H an der S
auch von LIONTUNING mit TFLs und zugelassen

swp02gxp.jpg



ich hoffe die gibs nich nur in schwarz sondern kommen auch noch in chrom, denn dann denk ich mal wären die auch was für mich :D

ok 250 scheine, aber doch mal was anderes und steuerrückzahlung steht ja noch aus ...
 

Thunder206

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
750
Ort
54340 Riol / Trier
hä....die gibt es jetzt da ? dann weiß ich ja was ich nächste woche nach dem urlaub mache :) werd mir die dinger mal angucken gehen ;)
 

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
..hmm die Leuchten wären richtig geil, wenn man die als richtige TFL's nutzen könnte und nicht nur als Standlicht, sieht eher wie gewollt, aber nicht gekonnt aus :D hmm dann lieber die TFL's in der Schürze drin :P
 

alex206

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
1.163
Ort
M-V
also ich finde de einfach nur hässlich....
also dieses möchtegern tfl als standlich und auch der ganze aufbau sieht echt nciht gut aus.
und der preis echt überteuert....

also für mcih sind die nichts....:D
 

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Ich finde, die sehen gar nicht so schlecht aus. Natürlich kann man bei dem Foto nicht so viel erkennen. "Echte" Fotos ären sicherlich sinnvoller.
Interessant wird es auch, wenn es um die Ausleuchtung geht. Ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
 

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
:rolleyes: hmm das wird genau wie mit den Angel Eyes :D nach Weihnachten wird der Bilder-Thread mit Daylight-Scheinwerfern vollgespamt :D:D:D
 

Briefkasten

Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
1.269
Also die Dinger finde ich ehrlich gesagt auch voll schick!:))

Aber jetzt heisst es erstmal abwarten wie es mit dem Anschluss, Passgenauigkeit und der Dichtheit aussieht!

Und ein Bild im eingebauten Zustand wär auch mal nicht schlecht^^
 
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
156
Ort
Hamburg
Da steht ja auf der Seite eins zu eins tauschen(plug and play), aber in dem kleinen Kästchen steht da sind H1 Birnen bei, hat man ja wieder den selben Käse das man einen Dapter braucht!
 

__206er__

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
232
Naja ... schlecht sehen sie nicht aus aber ob sie halten was sie versprechen ..? ?( Ich werde sie mir auf jeden fall erst holen wenn sie schon jemand eingebaut hat :D
 

$ifo-Dyas

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Ort
Frankfurt / Oder
Zu den TFL´s habe da eine 'Antwort von Liontuning.

Das TFL is ein normales TFL, welches, wenn Licht angemacht wird als Standlicht fungiert. Also quasi abgedunkelt wird!
 

Pukas

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
123
ach die wirds schon in chrom geben, obwohl mir diejenigen leid tun, zu deren wagenfarbe nur chrom passt, denn in schwarz sind scheinwerfer viel cooler :P die preise bei den herstellern sie eh totaler quatsch
 

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
...aber zur welcher Farbe passen bitte keine schwarzen Leuchten ?(
 

Pukas

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
123
könnte mir vorstellen, dass man bei einem silbernen auto lieber zu chrom greifen sollte... es sei denn man hat andere dunkle highlights am auto :]
 

Limpmonk

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.161
Ort
48268 Greven
Ich möchte die gerne mal montiert sehen, ob die dann noch wirken...
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Also mir gefallen die Absolut nicht. Sieht irgendwie naja keine Ahnung einfallslos aus. Dann gibt es die auch nur in schwarz und ohne DE Linse.

Dafür würde ich keine 250 Euro hingeben...
 
Thema:

Scheinwerfer mit TFLs (Devil Eyes)

Scheinwerfer mit TFLs (Devil Eyes) - Ähnliche Themen

Neuigkeiten: Einige Zeit ist nun ins Land gegangen....Grund genug um aktuelles über meinen Vel Satis zu berichten :) Letzte Woche bekam ich meine...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
dectane devil eyes: hallo. und zwar geht um folgendes ich hab zurzeit angle eyes u ja sind ganz chick wollt aber schon immer devil eyes. naja wie so kommt damals...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...

Sucheingaben

peugeot 206 devil eyes

,

peugeot 206 dayline

,

Devil Eyes

,
peugeot 206 scheinwerfer
, devil eyes peugeot 206, peugeot 206 cc devil eyes, peugeot 206 cc scheinwerfer, peugeot 206 cc scheinwerfer dayline am fahrzeug, peugeot 206 led scheinwerfer, peugeot 206 cc led scheinwerfer, peugeot 206 dayline scheinwerfer, scheinwerfer peugeot 206, sonar devil eyes peugeot 206 cc, devil eyes scheinwerfer, led scheinwerfer peugeot 206 cc, peugeot 206 cc dayline, dayline peugeot 206, 206 devil eyes, peugeot 206 phase1 tuning, peugeot 207 devil eyes, devil eyes 206, peugeot 206 sonar devil, Unddecane, devil eyes peugeot, daylight scheinwerfer peugeot 206
Oben