Scheinwerfer mit TFLs (Devil Eyes)

Diskutiere Scheinwerfer mit TFLs (Devil Eyes) im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; auch von LIONTUNING mit TFLs und zugelassen ich hoffe die gibs nich nur in schwarz sondern kommen auch noch in chrom, denn dann denk ich mal...
Ghoststalker

Ghoststalker

Threadstarter
auch von LIONTUNING mit TFLs und zugelassen

ich hoffe die gibs nich nur in schwarz sondern kommen auch noch in chrom, denn dann denk ich mal wären die auch was für mich :D

ok 250 scheine, aber doch mal was anderes und steuerrückzahlung steht ja noch aus ...

Thunder206

Thunder206

hä....die gibt es jetzt da ? dann weiß ich ja was ich nächste woche nach dem urlaub mache :) werd mir die dinger mal angucken gehen ;)

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

die Sind ja mal ultra. Genau sowas, hab ich schon lange gesucht.

Werden nachher gleich vorbestellt :D

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
..hmm die Leuchten wären richtig geil, wenn man die als richtige TFL's nutzen könnte und nicht nur als Standlicht, sieht eher wie gewollt, aber nicht gekonnt aus :D hmm dann lieber die TFL's in der Schürze drin :P

alex206

alex206

also ich finde de einfach nur hässlich....
also dieses möchtegern tfl als standlich und auch der ganze aufbau sieht echt nciht gut aus.
und der preis echt überteuert....

also für mcih sind die nichts....:D

K

KMU

Hab daraus mal einen eigenständigen Thread gemacht!

2

206driver

Ich finde, die sehen gar nicht so schlecht aus. Natürlich kann man bei dem Foto nicht so viel erkennen. "Echte" Fotos ären sicherlich sinnvoller.
Interessant wird es auch, wenn es um die Ausleuchtung geht. Ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
:rolleyes: hmm das wird genau wie mit den Angel Eyes :D nach Weihnachten wird der Bilder-Thread mit Daylight-Scheinwerfern vollgespamt :D:D:D

Briefkasten

Briefkasten

Also die Dinger finde ich ehrlich gesagt auch voll schick!:))

Aber jetzt heisst es erstmal abwarten wie es mit dem Anschluss, Passgenauigkeit und der Dichtheit aussieht!

Und ein Bild im eingebauten Zustand wär auch mal nicht schlecht^^

S

Steve@206

Da steht ja auf der Seite eins zu eins tauschen(plug and play), aber in dem kleinen Kästchen steht da sind H1 Birnen bei, hat man ja wieder den selben Käse das man einen Dapter braucht!

2

__206er__

GESPERRTES MITGLIED
Naja ... schlecht sehen sie nicht aus aber ob sie halten was sie versprechen ..? ?( Ich werde sie mir auf jeden fall erst holen wenn sie schon jemand eingebaut hat :D

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Zu den TFL´s habe da eine 'Antwort von Liontuning.

Das TFL is ein normales TFL, welches, wenn Licht angemacht wird als Standlicht fungiert. Also quasi abgedunkelt wird!

Ghoststalker

Ghoststalker

Threadstarter
aja gut zu wissen, fehlt nur noch des ganze in chrom :(

T

Tomekk-206

Guck mal bei dectane nach, dort gibts die auch in chrom aber leider ohne Bild und 322 Euro :D

Pukas

Pukas

ach die wirds schon in chrom geben, obwohl mir diejenigen leid tun, zu deren wagenfarbe nur chrom passt, denn in schwarz sind scheinwerfer viel cooler :P die preise bei den herstellern sie eh totaler quatsch

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
...aber zur welcher Farbe passen bitte keine schwarzen Leuchten ?(

Pukas

Pukas

könnte mir vorstellen, dass man bei einem silbernen auto lieber zu chrom greifen sollte... es sei denn man hat andere dunkle highlights am auto :]

Limpmonk

Limpmonk

Ich möchte die gerne mal montiert sehen, ob die dann noch wirken...

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Also mir gefallen die Absolut nicht. Sieht irgendwie naja keine Ahnung einfallslos aus. Dann gibt es die auch nur in schwarz und ohne DE Linse.

Dafür würde ich keine 250 Euro hingeben...

Thema:

Scheinwerfer mit TFLs (Devil Eyes)

Sucheingaben

peugeot 206 devil eyes

,

peugeot 206 dayline

,

Devil Eyes

,
peugeot 206 scheinwerfer
, devil eyes peugeot 206, peugeot 206 cc devil eyes, peugeot 206 cc scheinwerfer, peugeot 206 cc scheinwerfer dayline am fahrzeug, peugeot 206 led scheinwerfer, peugeot 206 cc led scheinwerfer, peugeot 206 dayline scheinwerfer, scheinwerfer peugeot 206, sonar devil eyes peugeot 206 cc, devil eyes scheinwerfer, led scheinwerfer peugeot 206 cc, peugeot 206 cc dayline, dayline peugeot 206, 206 devil eyes, peugeot 206 phase1 tuning, peugeot 207 devil eyes, devil eyes 206, peugeot 206 sonar devil, Unddecane, devil eyes peugeot, daylight scheinwerfer peugeot 206

Scheinwerfer mit TFLs (Devil Eyes) - Ähnliche Themen

• wie undichte Scheinwerfer abdichten?

wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
  • Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo

LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
  • Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer

Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer: Hallo zusammen, Gibt es beim Mercedes W205 Bj 2015 4 verschiedene oder noch mehr LED High Performance Scheinwerfer? Mein Auto: Mercedes C-Klasse...
  • Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen

Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen: Inzwischen sind die Tage merklich kürzer, weswegen auch die Scheinwerfer am Auto wieder mehr zu tun bekommen. Im Interesse der Sicherheit sollten...