Scheinwerfer lassen nicht einstellen Phase 2 Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer lassen nicht einstellen Phase 2 Scheinwerfer im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hab nen Problem habe mir in meinen Laguna Phase 1 die Scheinwerfer vom Phase 2 eingebaut und die Stellmotoren mit übernommen. Nun lassen sich die...
marsmello

marsmello

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
138
Hab nen Problem habe mir in meinen Laguna Phase 1 die Scheinwerfer vom Phase 2 eingebaut und die Stellmotoren mit übernommen. Nun lassen sich die Scheinwerfer nicht mehr einstellen (laut Renault) brauch ich wirklich die Stellmotoren vom Phase 2 Scheinwerfer oder gibt's da nen Trick. Im moment stehen die Scheinwefer auf stufe 4 der Leuchtweitenregulierung und stimmen so halbwegs, wenn ich auf 0 stelle brauch ich kein Fernlicht mehr:D
 
W

Wu-Tang

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
134
Wenn alles passt dann muss es auch einzustellen sein!
wenn sie vorher einwandfrei funktioniert haben müssen sie auch jetzt funktionieren! vielleicht sind die reflektoren im scheinwerfer nicht eingerastet oder die kugelköpfe von den stellmotoren!;)
 
marsmello

marsmello

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
138
Eingerastet sind die, also es hat geklackt beim einbau und die Elektr. Leuchtweitenregulierung funktioniert ohne Probleme. Wie würde man die denn einstellen, auf dem Stellmotor is son kleiner zapfen den man drehen kann is der dafür oder gehts anders?
 
HelmutHH

HelmutHH

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
61
Ort
22143 Hamburg
Eingerastet sind die, also es hat geklackt beim einbau und die Elektr. Leuchtweitenregulierung funktioniert ohne Probleme. Wie würde man die denn einstellen, auf dem Stellmotor is son kleiner zapfen den man drehen kann is der dafür oder gehts anders?
Genau, an den kleinen Zapfen werden die Scheinwerfer eingestellt. 8)
 
Dauersitzer

Dauersitzer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
218
Ort
50389 Wesseling
Gibt´s denn überhaupt Unterschiede bei den Stellmotoren vom Laguna Phase 1 zur Phase 2 ??

Würd ich schon gerne wissen, den meine Klarglasscheinwerfer ließen sich auch gerade so richtig einstellen ....
 
J

JessyMatze

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
5
hi

passen die scheinwerfer aus ph2 exakt in ph1 ohne umbauten?
 
marsmello

marsmello

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
138
Klar passen die Schweinwerfer bei einigen BJ ist ein wenig anpassung notwendig was aber net weiter dramatisch ist. Is halt nur das problem mit dem einstellen.
 
Dauersitzer

Dauersitzer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
218
Ort
50389 Wesseling
Bei den ersten Laguna´s bis ca. Baujahr 96 muß wohl ein bißchen Blech weggefeilt werden, aber nichts großartiges. Irgendwo in Baujahr 97 wurde die "Frontmaske" minimal geändert, da passen die Phase 2 Scheinwerfer problemlos.

Brauchst aber auch 4 H7-Birnen, da die H1 aus den Phase 1 Scheinwerfern nicht passen.

Ebenso auch gelbe Blinkerbirnen....
 
Thema:

Scheinwerfer lassen nicht einstellen Phase 2 Scheinwerfer

Sucheingaben

laguna 2 scheinwerfer einstellen

,

renault scenic scheinwerfer einstellen

,

leuchtweitenregulierung laguna2

,
scheinwerfer einstellen scenic
, renault laguna grandtour bj 2002 leuchtweitenregulierung, nebelschweinwerfer einstellne renault sienic ii, laguna 2 scheinwerfer lässt sich nicht einstellen, renault scenic 2 scheinwerfer stellmotor, laguna grandtour scheinwerfer einstellen, scenic ii scheinwerfer einstellen, stellmotor lässt sich nicht verstellen, scheinwerfer verstellung am scenic ausgehängt, renault scenic 2 scheinwerfer regulierung, renault scenic 2 scheinwerfer ausbauen , stellmotor lässt sich nicht einstellen, ich bekomme meine scheinwerfer nicht hochgedreht, scheinwerfer lässt sich nicht einstellen renault laguna, wo sind die einstellschrauben beim Scheinwerfer des Renault Laguna 1, Megane 3 Scheinwerfer kann man nicht einstellen, scheinwerfer einstellen renault laguna 2, scenic 2 scheinwerfer stellmotor einbauen, megane 2 scheinwerfer stellmotor einstellschraube, renault scheinwerfer lässt sich nicht mehr einstellen, stellmotor scheinwerfer scenic2, scenic 2 leuchtweitenregulierung stellmotor geht nicht mehr

Scheinwerfer lassen nicht einstellen Phase 2 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Licht-Test 2015: Scheinwerfer kostenlos überprüfen und einstellen lassen

    Licht-Test 2015: Scheinwerfer kostenlos überprüfen und einstellen lassen: Der Herbst naht in großen Schritten, was man aktuell vor allem an den schnell kürzer werdenden Tagen merkt. Dementsprechend muss (und sollte) man...
  • Nach Glühbirnenwechsel Scheinwerfer einstellen lassen?

    Nach Glühbirnenwechsel Scheinwerfer einstellen lassen?: Hi Leute, hab nur ne ganz kurze Frage:Ich wollte mir in meinen Fiesta JBS mal etwas hellere Birnen vorne einbauen. Ist das kompliziert oder...
  • Scheinwerfer einstellen lassen!

    Scheinwerfer einstellen lassen!: Hi leute, hab da mal ne frage... Habe mir neue Scheinwerfer mit angel eyes bestellt. habe gehört dass man diese ersteinmal einstellen muss. kann...
  • Bei auf- u. abschließen Scheinwerfer leuchten lassen!!

    Bei auf- u. abschließen Scheinwerfer leuchten lassen!!: Ist es irgendwie möglich, wenn ich mit meiner Fernbedienung auf und zuschließe, dass die scheinwerfer für 30 sekunden angehen!! VW und Co hat ja...
  • Scheinwerfer gutachten erstellen lassen. Wer würde mitmachen???

    Scheinwerfer gutachten erstellen lassen. Wer würde mitmachen???: hey leute. hier wird viel geschrieben aber wie macht keiner was??? ihr wollt doch alle Angel Eyes EINGETRAGEN haben oder sogar einfach nur...
  • Ähnliche Themen

    Top