Scheinwerfer lässt sich nicht einstellen

Diskutiere Scheinwerfer lässt sich nicht einstellen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Leute, ich hab vor kurzem meinen rechten Scheinwerfer getauscht, weil der alte bei einem Auffahrunfall draufgegangen ist. Jetzt hab ich das...
T

twingofriend

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich hab vor kurzem meinen rechten Scheinwerfer getauscht, weil der alte bei einem Auffahrunfall draufgegangen ist. Jetzt hab ich das Problem das der rechte sich nicht mehr einstellen lässt. Die Scheinwerfer sind normalerweise elektrisch verstellbar. Ich hab die Servomotoren schon überprüft die sind intakt.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte, bzw. wie es sich beheben lässt?

Vielen Dank schonmal
 
C

crazyhansa

Guest
Moin

klingt blöd, aber ist der Stecker auf dem Stellmotor? hatten wir auch mal einen Kunden der hat das auch beanstandet und da war es nur der Stecker der nicht richtig drauf saß.

mfg
 
T

twingofriend

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
6
Der ist richtig drauf. Der Motor surrt auch, aber im Scheinwerfer bewegt sich nix.
 
Thema:

Scheinwerfer lässt sich nicht einstellen

Scheinwerfer lässt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

  • scheinwerfer lässt sich nicht einstellen

    scheinwerfer lässt sich nicht einstellen: hallo, ich fahre einen Golf 4 GTI BJ 98, 2,3 l hier mein problem: ich habe nach einem birnenwechsel den scheinwerfer neu einstellen wollen...
  • wie undichte Scheinwerfer abdichten?

    wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
  • Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

    Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo

    LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
  • Ähnliche Themen
  • scheinwerfer lässt sich nicht einstellen

    scheinwerfer lässt sich nicht einstellen: hallo, ich fahre einen Golf 4 GTI BJ 98, 2,3 l hier mein problem: ich habe nach einem birnenwechsel den scheinwerfer neu einstellen wollen...
  • wie undichte Scheinwerfer abdichten?

    wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
  • Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

    Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo

    LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
  • Sucheingaben

    twingo scheinwerfer stellen sich nicht ein

    ,

    twingo 06 scheinwerfer einstellen

    ,

    renault twingo scheinwerfer einstellen

    ,
    twingo 2 Scheinwerfer einstellen
    , einstellen von angel eys scheinwerfer renault twingo, renault twingo angel eyes wie einstellen, abblendlicht einstellen twingo, twingo scheinwerfer lässt sich nicht einstellen, twingo scheinwerfer wechseln, twingo scheinwerfer einstellen, scheinwerfer nicht einstellbar twingo, scheinwerfer läßt sich nicht einstellen renault twingo, scheinwerfer lässt sich nicht einstellen toyota, lampen twingo lassen sich nicht einstellen motor brummt, scheinwerfer lässt sich nicht richtig einstellen
    Top