Scheinwerfer H7 wechseln?

Diskutiere Scheinwerfer H7 wechseln? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, bei mir ist vorne rechts wenn man vor dem Wagen steht die Birne ( H7 ) defekt, jetzt wollte ich sie wechseln, was bei dieser Kälte...
Iceman-ks

Iceman-ks

Threadstarter
Hallo,

bei mir ist vorne rechts wenn man vor dem Wagen steht die Birne ( H7 ) defekt, jetzt wollte ich sie wechseln, was bei dieser Kälte unmöglich ist.

Habe die Abdeckung von der Servolenkung abgenommen und die Abdeckung vom Scheinwerfer, ich konnte zwar die Birne sehen, weiß aber nicht wie ich sie herraus bekomme.

Meine Frage: Kann mir einer eine Anleitung geben, wie ich die Birne am besten gewechselt bekomme, wenn möglich mit Bildern.

Ja prima, jetzt hab ich die Birne draussen, die saß so stramm, dass mir fast die Finger abgefallen wären, wer lässt sich so einen mist einfallen, dass man noch nicht mal eine Birne wechseln kann?

Naja, ich hab sie draussen, mache die neue rein, ohne die fassung anzufassen und jetzt geht es los die Birne wieder rein zu bekommen, dass dauerte mal schlappe 20 Minuten und dann kam der Test, was soll ich euch sagen, immer noch dunkel, jetzt gab es für mich nur noch eines, ich schau nach den Sicherungen, leider waren auch die alle OK. Hmm, jetzt steh ich auf den Schlauch.

Woran kann es jetzt noch liegen?
Danke für eure Hilfe

Gruß
Stefan

Iceman-ks

Iceman-ks

Threadstarter
Weiß keiner einen Rat???(

Thema:

Scheinwerfer H7 wechseln?

Sucheingaben

passat abblendlicht wechseln

,

Passat 3c abblendlicht wechseln

,

vw passat abblendlicht wechseln

,
vw passat lampenwechsel
, passat 3c abblendlicht wechseln anleitung, passat 3c birne wechseln, passat lampenwechsel, vw passat h7 wechseln, vw passat abblendlicht birne wechseln, abblendlicht passat wechseln, lampenwechsel passat, vw passat abblendlicht tauschen, glühbirne wechseln passat 3c, vw passat glühlampe wechseln, passat glühbirne wechseln, passat 3c h7 birne wechseln, passat 3c glühlampe wechseln, lampenwechsel vw passat, birne wechseln vw passat, passat h7 wechseln, vw passat b6 glühbirne wechseln, abblendlicht passat 3c wechseln, vw passat 3c h7 birnen wechseln, vw passat glühbirne tauschen, abblendlicht vw passat wechseln

Scheinwerfer H7 wechseln? - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Birnen wechseln

Scheinwerfer Birnen wechseln: Hi zusammen, vor einigen Tagen habe ich das Standlicht in meinem NC gegen schöneres "weißeres" Licht getauscht. Das war zwar ne ziemliche...
  • scheinwerfer wechseln

scheinwerfer wechseln: hallo, also ich will die alten scheinwerfer wechseln weil beide innen feucht sind, klappt auch soweit problemlos nur bekomme ich die verkleidung...
  • 106 Sport Phase2 Scheinwerfer wechseln

106 Sport Phase2 Scheinwerfer wechseln: Hallo zusammen, leider habe ich keinen thread gefunden wo der Scheinwerfer wechsel bei dem 106 Sport Phase 2 beschrieben wird. Habe einen...
  • Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich

Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich: Hallo Leute habe hier was im netz gefunden zum Thema Scheinwerferbirnen wechseln. Am besten kann man direkt alle Birnen wechseln dann hat man am...
  • Lampe in Scheinwerfer wechseln?

Lampe in Scheinwerfer wechseln?: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Ich habe keine Ahnung, wie ich die Glühbirnen äh Leuchtmittel in den Scheinwerfern meines 4er Golfs (BJ...