Scheinwerfer h7 auf h1

Diskutiere Scheinwerfer h7 auf h1 im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Angel Eyes bestellt ... EDIT: Sind bestellt, am Dienstag gibts denn Pics, wenn alles gut geht. Mal sehen, ob man die Leds an der oberen Kante als...
M

marius206

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Ort
Berlin
Angel Eyes bestellt ...

EDIT: Sind bestellt, am Dienstag gibts denn Pics, wenn alles gut geht. Mal sehen, ob man die Leds an der oberen Kante als TFL schalten kann (ich weiß is verboeten^^).

Möchte mir Angel Eyes für meinen 207er kaufen.

Standard sind die Scheinwerfer ya so bestückt.
Abblendlicht: H7
Fernlicht: H1

Bei den Angel Eyes so.
Abblend H1
Fernlicht H7

Wie bekomme H7 auf H1?

http://cgi.ebay.de/PEUGEOT-207-5-06...ryZ91010QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



 
Zuletzt bearbeitet:
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
zunächst einmal wäre ich dafür dass du sie kaufst damit ich sehen kann wie die aussehen :D

aber ich versteh des problem nicht ganz
du kannst doch einfach ne H1 birne da reinsetzen wo bei den anderen scheinwerfern H7 war oder etwa nicht?

btw wenn du kurvenlicht hast dann wird es mit anderen scheinwerfern nicht funktionieren^^
 
M

marius206

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Ort
Berlin
yaya das mit dem kurvenlicht si kla und das ichd ie kaufe is au kla :D

aba ich meine, dass jeder lampentyp (h1, h4, h7) nen anderen stecker brauch. odernicht?

und ohne adapter bekomm ich h1 lampen ya nich auf nen h7 sockel.
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Warte doch erstmal ab, bis du sie hast. Wahrscheinlich wirst du da gar nicht adaptieren müssen. Es wird wohl nur einen Stecker pro Scheinwerfer und nicht für jede Birne einen einzelnen.

Die entsprechende Verkabelung wird dann im Scheinwerfer erfolgen.
 
M

marius206

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Ort
Berlin
jaaa ich hoffe mal... so wie bei den inpros vom 206er

naya dienstag gibts denn -hoffentlich- pics^^

ich bin am meisten über die auftreilung der versch. leuchten gesopannt... sprich wo die blinker, abblend und fernlicht sind...

nebler brauch ich ya ne anschließen... habsch ya welche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco2o7

Marco2o7

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
20
aber du weißt schon das du nebler mit im scheinwerfer drin hast ?(
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Wieso die Nebler im Scheinwerfer drin? Die Nebler sind beim 207 extra untergebracht, und zwar in der Frontschürze in den Chromringen ...
 
Marco2o7

Marco2o7

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
20
Wieso die Nebler im Scheinwerfer drin? Die Nebler sind beim 207 extra untergebracht, und zwar in der Frontschürze in den Chromringen ...
Details:
.Baujahr: 06+
.Ausführung: schwarz
.im Oneblock-Design, integrierter Blinker
.2 Standlichtringe
.vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
.XENON-Optik-Linse
.Nebelscheinwerfer integriert
.Leuchtmittel: H1
.mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO
.1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern

macht euch bitte vorher kundig es sind vier mulden erst blinker dann abblendlicht dann nebler und dann fernlicht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Wo steht das? Ich kann das in diesem Ebay-Artikel nirgends finden? ?(
Und wenn das so wäre, dann hätte Marius ja 4 Nebler an seinem Auto ?(

*edit*
Ich habe in meinen Original-Scheinwerfern auch 4 Mulden, davon ist das innerste ungenutzt ... Da ist gar keine Birne drin ...
 
Marco2o7

Marco2o7

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
20
also mein TüV der vieles einträgt hat gesagt 4 nebler ist scheiße
also werd ich in scheinwerfer tagfahrleuchten rein machen ^^ das wär die einzige lösung 8o

Wo steht das? Ich kann das in diesem Ebay-Artikel nirgends finden? ?(
Und wenn das so wäre, dann hätte Marius ja 4 Nebler an seinem Auto ?(

*edit*
Ich habe in meinen Original-Scheinwerfern auch 4 Mulden, davon ist das innerste ungenutzt ... Da ist gar keine Birne drin ...
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Peu...ryZ91010QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das sind zwar schwarze aber nimmt sich nicht viel zum chrome
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Das sind aber nicht die, die Marius möchte. Von daher müssen die silbernen nicht zwangsweise Nebler integriert haben ... ;)
 
tojapl

tojapl

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
310
Ort
46149 Oberhausen
maruis seh ich das richtig, ist das standlicht an der innenseite?(
also könnte man diese scheinwerfer nicht mit den Scheinwerferblenden, für nen bösen blick, verwenden oder?
 
M

marius206

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Ort
Berlin
ja die haben integrierte nebler.

ABER die muss man ya nicht anschlißen... hab ya welche.
 
Marco2o7

Marco2o7

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
20
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Heißt es nicht in der Verordnung, daß vorhandene Scheinwerfer auf funktionieren müssen?
Ich würde das einfach mal mit dem örtlichen Tüver abklären, wenn die Scheinwerfer da sind.
Nen Umbau als TFL wird wohl nicht gehen, da die Reflektorgeometrie als Nebler ausgelegt ist.

@ Marco2o7
Gewöhn dir doch mal an deine Beiträge zu editieren und nicht andauernt diese Doppelpostings zu produzieren. So Schwierig ist es doch nicht!
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Ich frage mich jetzt allerdings, warum die in die Scheinwerfer die Nebler integriert haben? Was für einen Sinn soll das haben?

Denn wenn ich die Scheinwerfer in einen 207 ohne vorher vorhandene Nebler einbaue, dann kann ich ja die neuen Nebler gar nicht benutzen, da mein Lenkstockschalter die Funktion nicht unterstützt. Und in einem 207 mit bereits vorhandenen Neblern, sowie es bei Marius ist, hätte er dann alles doppelt.

Ist für mich irgendwie alles unverständlich ... ?(
 
M

marius206

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Ort
Berlin
Fürn 307er gibts die Angel Eyes ya auch -glaube- nur mit Neblern.

Kein Plan... vllcht hatten die noch Platz und dachten sich "Mensch das müssen noch Nebler rein xD"

Egal... die Dinger (Nebler) werden nich in Betrieb genommen aus und Ende:D
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Ja, aber beim 307 Phase I sind die Nebler von Werk ab sowieso schon in den Scheinwerfern drin gewesen. Da gab es keine extra Lämpchen wie beim 207. Nur beim 307 Phase II waren dann die Nebler extra angebracht....

Naja, ist ja jetzt auch wurscht ... :D
 
Marco2o7

Marco2o7

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
20
na ihr müsst euch nur im klaren sein :D und euch vorher kundig machen
 
Thema:

Scheinwerfer h7 auf h1

Scheinwerfer h7 auf h1 - Ähnliche Themen

  • wie undichte Scheinwerfer abdichten?

    wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
  • Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

    Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo

    LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
  • Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer

    Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer: Hallo zusammen, Gibt es beim Mercedes W205 Bj 2015 4 verschiedene oder noch mehr LED High Performance Scheinwerfer? Mein Auto: Mercedes C-Klasse...
  • Ähnliche Themen
  • wie undichte Scheinwerfer abdichten?

    wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
  • Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

    Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo

    LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
  • Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer

    Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer: Hallo zusammen, Gibt es beim Mercedes W205 Bj 2015 4 verschiedene oder noch mehr LED High Performance Scheinwerfer? Mein Auto: Mercedes C-Klasse...
  • Sucheingaben

    peugeot 207 scheinwerfer

    ,

    peugeot 207 angel eyes

    ,

    peugeot 207 scheinwerfer ausbauen

    ,
    scheinwerfer peugeot 207
    , peugeot 207 cc scheinwerfer ausbauen, peugeot 207 scheinwerfer schwarz, peugeot 207 cc scheinwerfer ausbau, peugeot 207 scheinwerfer ausbauen anleitung, peugeot 207 frontscheinwerfer ausbauen, peugeot 207 frontscheinwerfer, scheinwerfer 207, peugeot 207 scheinwerfer wechseln, Peugeot 207 mit Tagfahrscheinwerfer, scheinwerfer ausbauen peugeot 207, peugeot 207 cc abblendlicht, peugeot 207 vorderlichter, peugeot 207 scheinwerfer lampe, PEUGEOT 207 schwarze scheinwerfer, 207 scheinwerfer, scheinwerfer ausbau peugeot 207, peugeot 207 valeo scheinwerfer schwarz, peugeot 207 zusatzscheinwerfer, peugeot 207 scheinwerfer stecker, peugeot 207 scheinwerfer demontage, peugeot 207 scheinwerfer milchig
    Top