scheinwerfer golf 2

Diskutiere scheinwerfer golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Kennt jemand hier das Problem, dass sich das Glas der Frontscheinwerfer einfach löst und auf die Straße kracht? Ich bin nirgendwo gegengefahren...
S

sven

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand hier das Problem, dass sich das Glas der Frontscheinwerfer einfach löst und auf die Straße kracht?
Ich bin nirgendwo gegengefahren o. ä. und das Glas ist vollständig abgefallen, es gibt also keine Scherben in der Fassung. Die Lampe selbst ist ebenfalls intakt. Kann das vielleicht durch die Kälte kommen?
Danke schonmal im voraus!
 
Thema:

scheinwerfer golf 2

scheinwerfer golf 2 - Ähnliche Themen

Motor stottert/ruckelt: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Punto 188a 1,2l 60 PS. Wollte mal fragen was das sein könnte und vieleicht kennt der ein oder andere...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Golf 2 Breitbau, frage wegen Kotflügeln hinten.....: Hi, wir bauen grad nen Golf 2 der so ausschauen soll wie der Rallygolf mit Kastenkotflügeln, nur breiter halt. Meine Frage wäre: Müssen wir den...
Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren: Hallo, bin ganz neu hier und wollte einmal meine Probleme schildern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also hier ersteinmal die Daten zu...
Scheinwerfer Steinschlg reparieren?: Ich habe zwar schon gesucht, aber nichts weiter gefunden. Hatte hier schon mal jemand das Problem? Habe heute festgestellt, das ich einen derben...
Oben