scheinwerfer fiesta st

Diskutiere scheinwerfer fiesta st im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; ich hab vor neue birnchen in meine scheinwerfer zu machen, und zwar diese light blue, die ca30% heller sind als die normalen... wie genau sieht...

PrinzValium

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
159
ich hab vor neue birnchen in meine scheinwerfer zu machen, und zwar diese light blue, die ca30% heller sind als die normalen...

wie genau sieht des beim fiesta mk6 (st) aus...ich hab in der anleitung gesehn dass es h4 birnchen sind...aber sind da abblendlicht und fernlicht in einer birne oder sind die extra? (ich hab kein plan von dem zeug *g*)

und wie sieht des aus für die nebelscheinwerfer? gibts da auch so blaue, die zugelassen sind?

bei alternativen bin ich natürlich für vorschläge offen ;)
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Hat der MK6 echt noch H4 Lampen drin?? 8o

Fernlicht und Abblendlicht sind zusammen in der H4 Lampe...Standlicht ist immer extra dann...
 

PrinzValium

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
159
danke...

jap in der anleitung steht h4
des is ja auch noch der erste mk6...bei dem neue facelift weiß ich aber net wies aussieht
 

PrinzValium

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
159
aaaaaaalso ;-)

ich hab jetzt mal standlicht (w5w) und abblend-/fernlicht (h4) gegen blaue birnchen ausgetauscht...
aber da hat sich ford ja echt einiges erlaubt die birnchen so schlecht erreichbar zu machen.

und ein tipp an alle die mal irgendwann vorhaben die birnchen zu wechseln: wenn ihr den kühlergrill (des ding mit der ford pflaume :-) ) wieder einsetzt, dann schaut drauf dass dieser komische plastikzughebel zum entriegeln der motorhaube über dem grill drüber geht...weil wenn der hinter dem grill bleibt hat man beim nächsten versuch die motorhaube zu öffnen doch einige kleinere probleme :D
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
PrinzValium schrieb:
...weil wenn der hinter dem grill bleibt hat man beim nächsten versuch die motorhaube zu öffnen doch einige kleinere probleme :D

einfach nur geil...Erfahrungsbericht??? ;)
 

PrinzValium

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
159
natürlich erfahrungsbericht.....
wenn de feststellst dass des teil fehlt schaust erst mal saudoof aus der wäsche ^^
eine fingerhöhe platz ist noch...aber so hast absolut keine kraft des aufzukriegen...mit ner zange und n bissl geschick kriegt mans aber wieder hin *g*
 

PrinzValium

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
159
ne ne du...der bleibt schön brav bei mir :P ;)
 

Ludersusi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
40
Ort
Wuppertal
hi und erstmal Frohe Weinachten an euch alle

das Erlebnis des Birnenwechsels hab ich auch schon hinter mir im MK 6, wenn du das halbwegs ohne Finger brechen überstanden hast bete einfach das dir nie hinten ein Birnchen kaputt geht.
Hinten muss man auch die ganze Rückleuchte ausbauen.
Also da hat Ford echt daneben gegriffen, ein einfaches "mal eben" austauschen der Birnen ist nicht möglich.
 
Thema:

scheinwerfer fiesta st

scheinwerfer fiesta st - Ähnliche Themen

Video&Photos: MTEC XenonLook Spezial Review (SuperWhite & CosmosBlue): Der ultimative MTEC XenonLook Lampen Review: Superwhite & Cosmos Blue So... hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ich mal einen ausführlichen...

Sucheingaben

fiesta st scheinwerferblenden

,

http:www.autoextrem.deford-fiesta62584-scheinwerfer-fiesta-st.html

,

ford fiesta st birne wechseln

,
ford fiesta mk6 scheinwerfer einstellen
, ford fiesta mk 6 standlichtbirne wechseln, fiesta st mk6 scheinwerfer, fiesta mk6 lampen, ford fiesta mk6 birnen, ford fiesta 204scheinwerfer, fiesta st glühbirnenwechsel, ford fiesta abblendlicht birne mk6, Standlicht - Ford Fiesta wechseln, fiesta st mk6 scheinwerfer ausbauen, h4 birne fiesta mk6, ford fiesta st mk 6 birne frontscheinwerfer, ford fiesta 6 standlicht wechseln, ford fiesta st 150 scheinwerfer heller, ford fiesta st mk6 scheinwerfer, ford fiesta mk6 glühbirne wechseln, h4 im ford fiesta mk6, fiesta mk6 st glühbirne wechseln, fiesta st scheinwerfer feucht, scheinwerfer einstellen fiesta mk6, fiesta v standlicht wechseln, scheinwerfer fiesta mk6
Oben