scheinwerfer feucht, lösungen?

Diskutiere scheinwerfer feucht, lösungen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; also, ich hatte nach meinem unfall alles erneuert is auch alles schön geworden nur heute mrogen dachte ich trifft mich ein blitz ... gehe ich zu...

rewkie

Threadstarter
also, ich hatte nach meinem unfall alles erneuert is auch alles schön geworden nur heute mrogen dachte ich trifft mich ein blitz ... gehe ich zu meinem auto um los zu fahren guck mir nochmal meine front an und mir fällt auf rechts mein schweinwerfer ist beschlagen ... gut nicht das problem denke ich mir fahr los komm am ziel an doch er ist immer noch beschlagen und kleine tröpfchen haben sich gebildet... also ich habe mich schon umgehört und habe erfahren das die fk angel eyes undicht sein sollen... also habt ihr ne lösung? ich hatte mir überlegt den trocken zu föhnen und evtl. mit silikon den abzudichten.. würde mcih echt derbe freuen wenn man mir hier hilft! :)

3ergolfgti

rewkie schrieb:
... mein schweinwerfer ist beschlagen ... fk ...

das sagt doch schon alles. FK ist und bleibt zu 95% SCHROTT.

leg den scheinwerfer mal über nen tag in nen warmen raum, dann kannst den neu abdichten (aber net zu kleben ;) )

aber net mit dem fön ran gehen. es könnte eventuell der reflektor beschädigt werden.

rewkie

Threadstarter
joa das habe ich jetzt ja auch sonbissel feststellen müssen ;) aber kann man ja nicht vorher wissen und ich dachte da kann man nicht wirklich was falsch machn...

Thema:

scheinwerfer feucht, lösungen?

scheinwerfer feucht, lösungen? - Ähnliche Themen

scheinwerfer nicht einstellbar und leicht feucht?!: also, ich hatte nach meinem unfall alles erneuert is auch alles schön geworden nur heute mrogen dachte ich trifft mich ein blitz ... gehe ich zu...

Sucheingaben

golf 3 feuchte scheinwerfer

,

Twingo frontscheinwerfer nass

,

VW golf scheinwerfer feucht

Oben