Scheinwerfer f. Primera W10 gesucht

Diskutiere Scheinwerfer f. Primera W10 gesucht im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo, ich suche einen Scheinwerfer re für den Primera Traveller W10 Bj. 12/96 Es muss ei H4/H1 mit elek. Leuchtweiteregulierung sein Wer hat...
F

Frapo

Threadstarter
Hallo,

ich suche einen Scheinwerfer re für den Primera Traveller W10 Bj. 12/96
Es muss ei H4/H1 mit elek. Leuchtweiteregulierung sein

Wer hat so ein Teil oder weiss wo man sowas herbekommt?

Gruss
aus Berlin

F. Pollmanns

corrado-ms

corrado-ms

schau mal bei ebay oder in berlin gibt es doch bestimmt ein paar schrottis schau da mal rein

Thema:

Scheinwerfer f. Primera W10 gesucht

Sucheingaben

primera gesucht

Scheinwerfer f. Primera W10 gesucht - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo

LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
  • Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer

Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer: Hallo zusammen, Gibt es beim Mercedes W205 Bj 2015 4 verschiedene oder noch mehr LED High Performance Scheinwerfer? Mein Auto: Mercedes C-Klasse...
  • Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen

Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen: Inzwischen sind die Tage merklich kürzer, weswegen auch die Scheinwerfer am Auto wieder mehr zu tun bekommen. Im Interesse der Sicherheit sollten...
  • scheinwerfer haben plötzlich belag....

scheinwerfer haben plötzlich belag....: ...ups, seit einigen tagen finde ich ich einen merkwürdigen belag auf der linken scheinwerferabdeckung. sie ist durchsichtig, lässt sich mit dem...