Scheinwerfer einstellen Laguna Ph1, Scheinwerfer Ph2

Diskutiere Scheinwerfer einstellen Laguna Ph1, Scheinwerfer Ph2 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hab nen Problem hab nen 96er Laguna Ph1 aber die Scheinwerfer vom Phase 2 drin. Habe die Stellmotoren von den alten SW übernommen...

marsmello

Threadstarter
Hab nen Problem hab nen 96er Laguna Ph1 aber die Scheinwerfer vom Phase 2 drin. Habe die Stellmotoren von den alten SW übernommen Leuchtweitenregulierung funzt. Nun können die SW aber net eingestellt werden. Grund: Man kommt einfach net ran, zu wenig Platz. Habe nun überlegt ob ich einfach oben in den Träger ein loch bohre so, dass sie wieder einstellen kann. Kann man das einfach machen (frag nur weil es ja eigentlich ein "tragendes" Bauteil ist). Bin auch für andere Vorschläge dankbar.

Thema:

Scheinwerfer einstellen Laguna Ph1, Scheinwerfer Ph2

Scheinwerfer einstellen Laguna Ph1, Scheinwerfer Ph2 - Ähnliche Themen

Scheinwerfer lassen nicht einstellen Phase 2 Scheinwerfer: Hab nen Problem habe mir in meinen Laguna Phase 1 die Scheinwerfer vom Phase 2 eingebaut und die Stellmotoren mit übernommen. Nun lassen sich die...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...

Sucheingaben

renault laguna licht einstellen

,

renault laguna 2 licht einstellen schraube

,

laguna 1 scheinwerfer einstellen

,
scheinwerfer einstellen renault lagunab56
, Renault Laguna 1 Licht einstellen, laguna licht verstellt sich immer, Scheinwerfer Einstellung laguna 1, scheinwerfer einstellen renault laguna b56, lichthöhe einstellen renault laguna, renault laguna scheinwerfer einstellen, licht einstellen renault laguna, laguna b56 leuchtweite einstellen, licht höheneinstellung laguna b56
Oben