Scheinwerfer Blenden

Diskutiere Scheinwerfer Blenden im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Ich hab auch inen Focus 5 Türer, und möchte da gerne ein paar kleine Optische veränderungen vor nehmen. Als erstes soll ein Böser Blick her, das...

Colonel

Threadstarter
Ich hab auch inen Focus 5 Türer, und möchte da gerne ein paar kleine Optische veränderungen vor nehmen. Als erstes soll ein Böser Blick her, das auto ist aber Baujahr 2003 und da sind schon die neuen Scheinwerfer dran, folglich weis ich nicht genau, ob die, die es z.B. bei ebay zu ersteigern gibt die richtigen sind, den da stehen nicht wirklich viele Infos dazu.

ich hab an sowas hier gedacht:
Bild

Hat jemand ne ahnung davon?

toofaast4you

die lampen sind von ausse´n baugleich , der unterschied ist nur der inhalt der lampe .

frag doch einfach mal bei ford nach wenn du dir unsicher bist

skyline2074

böser blick

kannste eigentlich einbauen. schlimmstenfalls kannst du immer noch umtauschen. hast ja rückgaberecht

Thema:

Scheinwerfer Blenden

Scheinwerfer Blenden - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Fragen zum lackieren , Innenraum, bösen blick usw.....: Abend liebe Forumgemeinde ich hätt dann mal noch nen paar fragen zum golf und zwar 1.hatte ich eben die idee die türgriffe schutzleisten anner...
seat arosa nach wildunfall wieder aufbauen: hallo liebe Gemeinde ich habe vor mir einen seat arosa zu kaufen (net lachen es ist mein erstes auto) nun stehe ich allerdings vor einem Problem...
Phase II Tachoumbauten - how-to: Mahlzeit, ich`ns wiedermal... Ich hatte diesen Mittwoch einen Anflug geistiger Umnachtung und daraus resultierte dann, das Bedürfnis unbedingt...

Sucheingaben

scheinwerfer blendet ford focus

,

ford focus scheinwerfer blende gebrochen

,

scheinwerfer blenden focus cmax

Oben