Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich

Diskutiere Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute habe hier was im netz gefunden zum Thema Scheinwerferbirnen wechseln. Am besten kann man direkt alle Birnen wechseln dann hat man am...
  • Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich Beitrag #1
Stilo 1.9 JTD

Stilo 1.9 JTD

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
habe hier was im netz gefunden zum Thema Scheinwerferbirnen wechseln.

Am besten kann man direkt alle Birnen wechseln dann hat man am wenigsten Stress und vom Zeitaufwand genau so lang oder noch kürzer als über den Innenradkasten ans Fummeln zu kommen.

Scheinwerfer ausbauen
http://nightbreaker.trnd.com/wp-con...reaker_einbauanleitung_Fiat_Stilo_da_muck.pdf

Hier für braucht ihr dann pro Seite 6 Birnen:
2x W5W Standlichter
2xH1 55W Fernlicht und Neblies
1xH7 55W Abblendlicht
1XPY21W Blinker

So jetzt werdet ihr euch fragen: Warum steht da oben 7 auf einen Streich?

7. Wems gefällt der kann sich gleich Racegitter in die Stoßstange bauen wenn man sie schonmal ab hat ne?

Racegitter einbauen
http://www.home-derrick4u.de/racegitter.html

Viel Spaß und ich hoffe die Anleitung hilft somanchem.

Gruß Raffi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich Beitrag #2
Danyberg

Danyberg

Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
Presseck
hi
bei deiner ersten link steht bei mir error da.

überprüfe doch noch einmal bitte deinen link

grüße daniel
 
  • Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich Beitrag #3
Stilo 1.9 JTD

Stilo 1.9 JTD

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hi habs geändert müsste jetzt gehen

Gruß
 
  • Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich Beitrag #4
Danyberg

Danyberg

Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
Presseck
hi habs geändert müsste jetzt gehen

Gruß

hi

okay geht nun

aber uff wahnsinn soviel zu schrauben, okay wenn die nebler mal getauscht werden müßen dann ist es ja okay aber ansonnst würde ich die variante von unten bevorzugen wie im forum schon oft beschrieben.

ps übrigens die gitter um einbaun bezieht sich aber nur auf den 3 türer. der 5 stürer hat ne andere stoßstange vorne.

grüße daniel
 
  • Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich Beitrag #5
morgessa

morgessa

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Also ich wechsel ned alle 7 Birnen aus wenn eine kaputt ist, dafür ist mir mein Geld doch zu schade. Naja man könnte ja auch warten bis alle 7 kaputt sind :D

Und bei mir halten die Abblendlichter net mal 1 Jahr durch (30tkm, immer an ;) ) und so oft will ich kein Racegitter einbauen. Oder vlt doch immer pasend zur AU-Plakette? :D
 
  • Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich Beitrag #6
Stilo 1.9 JTD

Stilo 1.9 JTD

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi es sagt ja keiner das du alle 6 Birnen wechseln muss nur wenns so is wie bei mir dann sitzte andauernd am auswechseln. Da bau ich dann lieber ein mal alles auseinander und machs vernünfitg und gleich alle birnen neu machen. Habe anfang der woche beide fahrtlichtbirnen getauscht und was passiert gesten? Nebler Fahrerseite kaputt dachte mir nur na toll was ne scheiße!!

Im endeffeckt ists ja jedem selbst überlassen wie ers macht der eine schneidet sich halt beim fummeln die arme auf und der andere baut die scheinwerfer aus und macht so.

Gruß
Raffi
 
  • Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich Beitrag #7
morgessa

morgessa

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ja wenn die Nebler kaputt sind, das ist schlecht :D

Ich war mal Nachts am WE im Ausland unterwegs (1500km Autobahn) da sind mir beide Abblendlichter ausgefallen. Keine Taschenlampe und nix dabei, da ist man froh wenn die Nebler noch gehn.:D
 
  • Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich Beitrag #8
D

Der Khaki

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581 Warstein
Kann mir mal jemand helfen?
bei meinem Stilo geht alle 2-spätestens 3 monate ne birne kaputt. immer im wechsel.
geht mir ziemlich auf den sack, jedesmal ne halbe stunde den ganzen mist zu demontieren, um die birnen wechseln zu können.
danke
 
  • Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich Beitrag #9
bud666

bud666

Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Welche der Birnen brennt den immer durch?

Und was für Birnen verbaust Du?

Dass man die Glaskörper nicht mit der Hand anfassen soll ist ja wohl klar8)
 
  • Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich Beitrag #10
D

Der Khaki

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581 Warstein
also ich verbaue immer h7 birnen.
egal welches fabrikat.
ist mir klar, das man die nicht so anpackt.
 
  • Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich Beitrag #11
Danyberg

Danyberg

Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
Presseck
hi

sag hast du dir so ein kondensator bez. spitzenstromkiller schon gekauft wie es dir shar empfohlen hat?? ich würde das dir nämlich auch empfehlen so ein teil zu kaufen. damit könnte dein problem gelöst werden

grüße daniel
 
Thema:

Scheinwerfer Birnen wechseln 7 auf einen Streich

Sucheingaben

fiat stilo standlicht wechseln

,

fiat stilo scheinwerfer ausbauen

,

fiat stilo standlicht auswechseln

,
fiat stilo standlicht
, fiat stilo welche glühbirne, fiat stilo glühbirne, fiat stilo glühbirnen, fiat stilo abblendlicht birne, fiat stilo standlichtbirne wechseln, fiat stilo scheinwerfer birne, fiat stilo parklicht, fiat stilo scheinwerfer ausbauen anleitung, stilo scheinwerfer ausbauen, Standlicht wechseln Fiat stilo, fiat stilo birne wechseln, fiat stilo abblendlicht birne wechseln, stilo standlicht wechseln, fiat stilo welche birne, fiat stilo birnen, fiat stilo welche lampen, fiat stilo birne, fiat stilo scheinwerfer birne wechseln, standlicht anschluss fiat stilo, fiat stilo glühbirne wechseln, fiat stilo scheinwerferbirne wechseln
Oben