Scheinwerfer ausbauen 188a Welche schrauben müssen weg?

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen 188a Welche schrauben müssen weg? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, es war ne lange zeit als ich meine ANgel Eys eingebaut habe und fragt mich nicht was ich da alles ausgebaut habe damit ich die...

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
Hallo,

es war ne lange zeit als ich meine ANgel Eys eingebaut habe und fragt mich nicht was ich da alles ausgebaut habe damit ich die reinbekomme. Aufjendenfall muss ich meine zurückschicken (Garantie) und wollte euch jetzt einfach fragen da ich nicht so viel Zeit habe, welche schrauben muss ich von der Stoßstange bzw. Kotflügel lösen damit ich die scheinwerfer ganz schnell ausbaue? Oder geht das noch schneller? Ich weiss noch ganz genau ich hab da glaub die stoßstange lösen müssen damit ich sie weg bekomme, aber wie gesagt ist lange her!

Danke
 

Punto[HLX-16V]

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
455
Vielleicht hilft dir das weiter (siehe Anhang)
Aber meinem vorredner kann ich nicht so ganz zustimmen,
es geht auch ohne komplett alles zu demontieren :D

greetz
Timm
 

Anhänge

  • Frontschürze demontieren.pdf
    173,7 KB · Aufrufe: 5.208
  • DSC00815.jpg
    DSC00815.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 11.336

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

stimmt muss nicht alles runter, den Staubschutz in den Kotflügeln muss nur jemand abbauen der keine Hebebühne hat.

Das PDF stammt übrigens von mir.

An der Stossstange grad viel rumbiegen würde ich auch nicht empfehlen, weil der Lack kleine Risse bekommen kann.

Gruß
 
Thema:

Scheinwerfer ausbauen 188a Welche schrauben müssen weg?

Scheinwerfer ausbauen 188a Welche schrauben müssen weg? - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...

Sucheingaben

fiat punto 188 scheinwerfer ausbauen

,

fiat punto scheinwerfer ausbauen

,

fiat punto 188 scheinwerfer wechseln

,
punto 188 scheinwerfer ausbauen
, punto 188 scheinwerfer wechseln, scheinwerfer ausbauen fiat punto 188, scheinwerfer fiat punto 188 ausbauen, golf 4 scheinwerfer ausbauen, fiat punto 188 scheinwerfer ausbau, fiat punto scheinwerfer wechseln, fiat punto 188 scheinwerfer ausbauen anleitung, Punto Scheinwerfer ausbauen, fiat punto 188 scheinwerfer tauschen, scheinwerfer wechseln fiat punto 188, scheinwerfer punto 188 ausbauen, golf 4 scheinwerfer wechseln, fiat 188 scheinwerfer ausbauen, scheinwerfer fiat punto 188 wechseln, scheinwerfer ausbauen fiat punto, scheinwerfer einbau fiat punto 188, scheinwerfer wechseln punto 188, scheinwerfer ausbau fiat punto 188, scheinwerfer ausbau punto 188, fiat punto frontscheinwerfer ausbauen, punto 188 scheinwerfer
Oben