Scheinwerfer ausbauen 188a Welche schrauben müssen weg?

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen 188a Welche schrauben müssen weg? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, es war ne lange zeit als ich meine ANgel Eys eingebaut habe und fragt mich nicht was ich da alles ausgebaut habe damit ich die...
D

DavidePunto2

Threadstarter
Hallo,

es war ne lange zeit als ich meine ANgel Eys eingebaut habe und fragt mich nicht was ich da alles ausgebaut habe damit ich die reinbekomme. Aufjendenfall muss ich meine zurückschicken (Garantie) und wollte euch jetzt einfach fragen da ich nicht so viel Zeit habe, welche schrauben muss ich von der Stoßstange bzw. Kotflügel lösen damit ich die scheinwerfer ganz schnell ausbaue? Oder geht das noch schneller? Ich weiss noch ganz genau ich hab da glaub die stoßstange lösen müssen damit ich sie weg bekomme, aber wie gesagt ist lange her!

Danke

G

gereckstein

Hallo,

Stoßstange muss runter.

Gruß

Punto[HLX-16V]

Punto[HLX-16V]

Vielleicht hilft dir das weiter (siehe Anhang)
Aber meinem vorredner kann ich nicht so ganz zustimmen,
es geht auch ohne komplett alles zu demontieren :D

greetz
Timm

Anhänge

G

gereckstein

Hallo,

stimmt muss nicht alles runter, den Staubschutz in den Kotflügeln muss nur jemand abbauen der keine Hebebühne hat.

Das PDF stammt übrigens von mir.

An der Stossstange grad viel rumbiegen würde ich auch nicht empfehlen, weil der Lack kleine Risse bekommen kann.

Gruß

Thema:

Scheinwerfer ausbauen 188a Welche schrauben müssen weg?

Sucheingaben

fiat punto 188 scheinwerfer ausbauen

,

fiat punto scheinwerfer ausbauen

,

fiat punto 188 scheinwerfer wechseln

,
punto 188 scheinwerfer ausbauen
, punto 188 scheinwerfer wechseln, scheinwerfer ausbauen fiat punto 188, scheinwerfer fiat punto 188 ausbauen, fiat punto 188 scheinwerfer ausbau, golf 4 scheinwerfer ausbauen, fiat punto scheinwerfer wechseln, fiat punto 188 scheinwerfer ausbauen anleitung, Punto Scheinwerfer ausbauen, fiat punto 188 scheinwerfer tauschen, scheinwerfer wechseln fiat punto 188, scheinwerfer punto 188 ausbauen, golf 4 scheinwerfer wechseln, fiat 188 scheinwerfer ausbauen, scheinwerfer fiat punto 188 wechseln, scheinwerfer einbau fiat punto 188, scheinwerfer wechseln punto 188, scheinwerfer ausbauen fiat punto, scheinwerfer ausbau fiat punto 188, punto 188 scheinwerfer, fiat punto frontscheinwerfer ausbauen, scheinwerfer ausbau punto 188

Scheinwerfer ausbauen 188a Welche schrauben müssen weg? - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Ausbau Seat EXEO

Scheinwerfer Ausbau Seat EXEO: Hallo Gemeinde, Ich wollte bei meinem exeo 2,0l Diesel mal den Scheinwerfer ausbauen. Hatte alle sichtbaren Schrauben locker und konnte ihn auch...
  • Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0

Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0: Hallo ihr lieben Ich habe mir für meinen Galant V6 Baujahr 1999 weiße Blinker Scheinwerfer geholt uns möchte diese nun einbauen. Leider findet...
  • Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo liebe Leute,bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:Kann mir jemand sagen wie mann beim 607 den rechten Front- scheinwerfer...
  • Santa Fe linker Scheinwerfer Ausbau

Santa Fe linker Scheinwerfer Ausbau: Hallo, der Stellmotor beim linken Frontscheinwerfer ist wohl defekt, Leutweitenregulierung. Wie baut man den Scheinwerfer aus? Kann man das...
  • Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo, um diverse Leuchtmittel in den Frontscheinwerfern (nicht Xenon) zu wechseln, muss man diese ja leider ausbauen. Muss dafür die Frontstoßi...