scheinwerfer an bzw angel eyes

Diskutiere scheinwerfer an bzw angel eyes im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; hätt da ma so ne fräge wie kann ich die scheinwerfer faken das sie an sind bzw angel eyes????:( hab nämlich echt kein plan
Civic_Fr3@k

Civic_Fr3@k

Threadstarter
hätt da ma so ne fräge wie kann ich die scheinwerfer faken das sie an sind bzw angel eyes????:( hab nämlich echt kein plan

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Ich mach heute mal nen TuT wie ichs immer fake! ;)

mfg. 2 Fast..

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Also ich mache das wiefolgt.

Als erstes erstellt man eine neue Auswahl wo das AnglesEye hin soll, und nun gleich eine neue Ebene erstellen.

Dan per Rechtsklick auf "Kontur füllen" und mit weiss so ca. 2 bis 3 Pixel füllen.
Danach per Rechtsklick auf diese Ebene und "Fülloptionen" auswählen.

In dem darauffolgenden Diagonalfeld setzt du nun ein Häckchen bei "Schein nach aussen" und wählst die Farbe, die dass AnglesEye haben soll.
Am besten schön hell, pass das so an bis es dir gefällt.

Jetzt setzt du noch ein Häckchen bei "Farbüberlagerung" und wählst die gleiche Farbe nun nur etwas heller.

Hier so wie es nun in etwa aussehen sollte.
Wenns noch nicht so deinen Vorstellungen entspricht, einfach bissl mit den Einstellungen rumspielen.

Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich rübergebracht.
Wenn noch fragen sind einfach fragen.. ;)

TuT by 2 Fast

mfg. 2 Fast

PS. leider werden die Pics durchs Forum verkleinert, also einfach drauf klicken und sie werden groß dargestellt!

Civic_Fr3@k

Civic_Fr3@k

Threadstarter
thx für die schnelle antwort un dickes plus an das tut hat echt geholfen!!!!!:tongue:
un dann hätt ich noch ne frage wenn ich irgendein beliebiges bild sozusagen als airprush aufbringen will wie stell ich das am besten an?!

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

bitte bitte, schön das es hilft. ;)

Hab imo grad keine zeit, werd aber heute oder morgen evtl. noch nen TuT dazu machen.

mfg. 2 Fast..

Civic_Fr3@k

Civic_Fr3@k

Threadstarter
danke wär echt nett........
p.s. schau mal bei audi, vw, ford un gib ma en kleinen c&c ab wenn du lust hast....:D

U

uglyfarmer

=(

hi....
habe das tut befolgt...aber bei mir siehts nie so gut aus...eher so gekünstelt.
hättet ihr vielleicht noch ein paar tipps??

vielen dank schonmal im vorraus
=)

Tuner-1991

Tuner-1991

hi
erst mal willkommen hier im forum
und noch viel spaß hier

zu deinem problem die einstellungen können unterschiedlich ausfallen einfach mal ein wenig rum "spielen" dann müsste es eigentlcih gehen

mfg

U

uglyfarmer

=)

vielen dank.....habs hinbekommen....

gruß

Thema:

scheinwerfer an bzw angel eyes

Sucheingaben

angel eyes scheinwerfer anschließen ford focus

,

angel eyes vs standard scheinwerfer

,

fake angel eyes lichter

,
uglyfarmer

scheinwerfer an bzw angel eyes - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo

LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
  • Dectane Dayline Scheinwerfer bzw. Devil Eyes

Dectane Dayline Scheinwerfer bzw. Devil Eyes: Hi, hab gestern grad mal wieder bei Ebay durchgeguckt (wahrscheinlich schon zum 3087igsten mal ;) ), was es so für Scheinwerfer fürn Golf 4 gibt...
  • 1.4er Motortuning bzw. neue Bravo Scheinwerfer

1.4er Motortuning bzw. neue Bravo Scheinwerfer: hi hab mal ne blöde frage: hat es schon mal wer geschafft einen 1.4er vom motor her zu tunen? und wenn ja, um wieviel ps hat er jetzt mehr? 2...
  • Scheinwerfer bzw. Lampenabdeckung verloren. Ersatz?

Scheinwerfer bzw. Lampenabdeckung verloren. Ersatz?: Hallo, nachdem ich nun seit 14 Tagen Besitzer eines Fiat Bravas bin, habe ich gestern Abend festgestellt, dass mir am linken Schweinwerfer, die...