Schein *VOTING* AX Contest No.36 *modedit*

Diskutiere Schein *VOTING* AX Contest No.36 *modedit* im Car-Fakes Contest Forum im Bereich Car-Fakes; Also ich finde ja, dass ein Moderator nicht die Aufgabe haben sollte Kreativität zu verhindern...ist ihm nur leider doch teilweise gelungen und...

JakeAloha

Threadstarter
Also ich finde ja, dass ein Moderator nicht die Aufgabe haben sollte Kreativität zu verhindern...ist ihm nur leider doch teilweise gelungen und nun gibts eben statt richtiger Umfrage nur die Möglichkeit die Meinung zu einem einzigen Ergebnis zu schreiben.
Ich könnte ihn ja verstehen wenn er regelmäßig selbst Contests starten würde aber was soll man schon bei solchen Aussagen erwarten: "Wenn ihr einen neuen Contest wollt, dann gebt im SpamThread bescheid!"

Und nun schreibt fleißig eure Meinungen...

Original:
http://www.mustang.li/images/gallerie/fredis73_pic2_ruggeller_riet_1600x1200.jpg

Fake No.1:
[IMG=http://img124.imageshack.us/img124/6676/mustang73rk2007rj6.th.jpg]

2 Fast 2 catch

Also ich finde ja, dass ein Moderator nicht die Aufgabe haben sollte Kreativität zu verhindern

Das tuh ich nicht, ich mache nur meinen Job! ;)

Siehe den Regeln!

ContestRegeln schrieb:
EDIT 1:

Ich dachte zwar, dass es klar sei, ist es aber scheinbar nicht!

Das erstellen von den AX-Contests ist ausschließlich den MODs vorbehalten!
D.h. niemand außer den MODs kann ein Contest in diesem Bereich eröffnen!!
Wer selbst eins eröffnen will, kann dies im 1-on-1 Bereich tun!

Ich könnte ihn ja verstehen wenn er regelmäßig selbst Contests starten würde
aber was soll man schon bei solchen Aussagen erwarten: "Wenn ihr einen neuen Contest wollt, dann gebt im SpamThread bescheid!"

Also,

1. bin ich hier nicht der einzigste Mod der sowas kann! ;)
2. Habe ich beobachtet, dass in letzter Zeit sehr wenig im FakeBereich los ist und deshalb noch keinen neuen Contest gestartet, und da ich in letzter Zeit privat bissl mehr zu tun hatte hatte ich noch keine Zeit um einen neuen Contest zu eröffnen!

Also mann könnte auch erstmal mit den Betreffenden per PN in Kontakt treten, als Ihn (mich) hier bloß zu stellen! ;)

mfg. 2 Fast 2 catch

Toyo Fan

Nur mal so nebenbei.

Warum machst postest du hier im Contest Bereich wenn es nur 1 Wagen ist?
Sowas gehört normalerweiße in den Car-Fakes User Fakes Bereich. :rolleyes:

Wenn du einen Contest machen willst während kein Wettbewerb offen ist, kannst du auch einfach im Car-Fakes 1-on-1 Bereich posten

Also in Zukunft erstmal schlau machen bevor man über Mods lästert.;)

Burnout

so jetzt sag ich auch mal was zu dem kollegen hier.
JakeAloha, wenn du meinst, dass du hier die Regel grob missachten und solche "dann-erst-recht-threads" wie diesen hier erstellen kannst um uns zu ärgern, liegst du leider falsch.
nochmal so ne aktion, dann bist du der der sich ärgert, dann ist nämlich schluß mit autoextrem für dich!

man kann seinen willen hier auch ohne ein brecheisen durchsetzen, so war es immer und so wird es auch bleiben.

alles klar?

2 Fast 2 catch

Zuerst tut er sich groß aufregen als ob er schon ewig hier is (mit 3 Post`s wow) und dan ewig ned on kommen! :rolleyes:

Thema:

Schein *VOTING* AX Contest No.36 *modedit*

Schein *VOTING* AX Contest No.36 *modedit* - Ähnliche Themen

*VOTING* AX CarFake Contest 50: Ich halt mich heut mal kurz, hier ist das Voting vom 50. AX Fake Contest, mal wann die 100 erreicht wird. 1. 2. 3. 4. Wie immer ist es...
*VOTING* AX Carfake Contest Nr. 52 *VOTING*: VOTING zum AX Carfake Contest Nr. 52 Soo und hier mal das Voting zum aktuellen Contest! Erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben! =)...
Schein AX Contest No.36 *modedit*: Der letzte Contest ist 2 Monate her - Zeit für einen neuen...und wenn den sonst keiner startet nehm ich das eben jetzt mal in die Hand. Diesmal...
AX Contest 36!: Hi, hier euer neuer Contest. Abgabe is der 23.11 per PN in 1024*768 an MICH. Viel Spass, macht was drauß! :P Hoffe es machen viele mit! :)...
*VOTING* AX Contest No.34: So, hier nun das Voting zum Contest! Welches Car gefällt euch am besten? NR.1 NR.2 NR.3 NR.4 Es sind leider nur 4 entries bei mir...

Sucheingaben

mustang tuning extrem

,

car fake

,

car fakes

,
mustang extrem tuning
, fake tuning, mustang73, tuning fakes, Mustang extrem getunt, mustang extrem, car tuning extrem, carfakes, extrem car tuning, fake car, ford focus extrem tuning, audi fake, audi extrem tuning, mustang 2005 rk, auto tuning mustang, mustang chiptuning, tuning cars extrem fake, faketuning, *modedit* #2, audifake, car pic fake
Oben