scheibenwischwasser friert in der Anlage ständig ein?

Diskutiere scheibenwischwasser friert in der Anlage ständig ein? im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 Tddi. Nun habe ich dass Problem, dass mir trotz Frostschutzmittel ( bis -60°C) ständig das Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fariborz

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 Tddi. Nun habe ich dass Problem, dass mir trotz Frostschutzmittel ( bis -60°C) ständig das Wasser einfriert in der Anlage, bzw. auch in der Leitung. Wüsste jemand was ich dagegen tun kann? Danke.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jack1982

Der Elektriker
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1.306
Punkte Reaktionen
3
Ort
bei Leipzig
Hast du es nur reingekippt, oder auchmal das Frostschutzmittel in die Leitungen gepumpt?
 
D

Der-Pate

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hast du es nur reingekippt, oder auchmal das Frostschutzmittel in die Leitungen gepumpt?


würd ich drauf tipen das er das vergessen hat , oder es is zu wenig frostschutzmittel drin

hatte das selbe problem , bei mir waren die pumpen schon zugefroren bevor ich frostschutz rein gemacht hab ,schön mim fön alles aufgetaut :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

scheibenwischwasser friert in der Anlage ständig ein?

scheibenwischwasser friert in der Anlage ständig ein? - Ähnliche Themen

Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
Motor überhitzt und quietscht: Hallo, ich habe hoffentlich nur ein kleines Problem. Ich schiebe das auf die starken Minusgrade, weil das vorher nie passiert ist. Also wenn ich...
Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt: Hallo liebe User dieses schönen Forums, habe da ein relativ GROßES Problem........ und zwar haben wir heute meinen Audi A4 B5 (1.8 bj. 96) mit...
scheibenwischwasser friert in der Anlage ständig ein?: Hallo. ich habe einen Ford Focus Turnier 1,8 TddI. Nun habe ich aber das Problem, dass mir mein Wischwasser trotz Frostschutzmittel (bis -60°C)...
Heckklappentaster Reloaded: Hallo Liebe Forumgemeinde, Ja mich hats jetzt auch mal erwischt und der Kofferraum ging nur noch per Fernbedienung auf und bei Frost konnte man...

Sucheingaben

was kann man tun wenn das scheibenwischwasser gefriert peugeot 206

,

peugeot 206 wischwasser friert ein

Oben