Scheibenwischerpumpe

Diskutiere Scheibenwischerpumpe im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; Hi, weiß jemand wie ich die Scheibenwischerpumpe beim Kia Sephia wechsel. muss ich da die zwei schrauben, die oben am Waschbehälter drann sind...
S

spacky0815

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
24
Hi, weiß jemand wie ich die Scheibenwischerpumpe beim Kia Sephia wechsel. muss ich da die zwei schrauben, die oben am Waschbehälter drann sind losmachen? kann ich den dann mit der pumpe rausziehen? danke für antworten...
 
Thema:

Scheibenwischerpumpe

Scheibenwischerpumpe - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischerpumpe defekt

    Scheibenwischerpumpe defekt: Hallo alle zusammen! Kann mir einer Helfen??( Fahre einen Megane Coach Bj.1996 Meine Scheibenwaschanlage funzt nicht mehr. Offensichtlich ist die...
  • Ähnliche Themen
  • Scheibenwischerpumpe defekt

    Scheibenwischerpumpe defekt: Hallo alle zusammen! Kann mir einer Helfen??( Fahre einen Megane Coach Bj.1996 Meine Scheibenwaschanlage funzt nicht mehr. Offensichtlich ist die...
  • Sucheingaben

    scheibenwischerpumpe

    ,

    kia sephia scheibenwischer pumpe

    ,

    scheibenwischerpumpe kia

    Top