Scheibenwischerdüsen?

Diskutiere Scheibenwischerdüsen? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, habe eine Frage zum Thema Scheibenwischerdüsen. und zwar möchte ich gerne wissen ob es möglich ist Wischerdüsen von VW beim FoFo...
Maik0018

Maik0018

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
27
Hallo,

habe eine Frage zum Thema Scheibenwischerdüsen.

und zwar möchte ich gerne wissen ob es möglich ist Wischerdüsen von VW beim FoFo einzubauen. Ich finde die Düsen von VW einfach besser weil sie eine breiten Sprüheffekt haben im Gegensatz zu dem vom FoFo wo nur ein Strahl herauskommt.Geht das überhaupt? Was würde micht das ca kosten? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg Maik0018
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Maik0018 schrieb:
Ich finde die Düsen von VW einfach besser weil sie eine breiten Sprüheffekt haben im Gegensatz zu dem vom FoFo wo nur ein Strahl herauskommt.
Selbst mein "neuer" Essi hat vier düsen...gibt doch 4er Düsen im Zubehörandel...
 
R

Rayne

Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
499
Maik0018 schrieb:
wo nur ein Strahl herauskommt.
nanü

bei mir hats auf jeder seite 2 strahlen und das reicht auch mehr als zu die scheibe vollzusabbern (soo viel is ja im behälter leider nich wirklich an flüssigkeit drin)

freilich sollte es keinerlei probleme machen auch andre düsen zu nutzen wenn du sie befestigt/angeschlossen bekommst

wobei ich zu den dollen wasserspieldüsen eher abraten würde, je mehr da plätschert und je feiner das zeug zerstäubt wird umso mehr davon wirfst im regelfalle auf die scheibe dessen der hinter dir fährt als die eigne
 
F

FOX_Racing

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1.177
Ort
Althengstett
bei mir hats auch 2 strahlen pro seite. und die reichen auch find ich. Was ich doof finde ist das man nicht mal ne runde strahlen kann ohne das der wischer gleich losgeht. und was noch mehr nerft, ist das nachwischen wenn man gesprüht hat. weil meistens ist die scheibe nach 3 mal wischen top sauber, und dann beim automatischen nachwischen wird sie wieder dreckig :-(

MfG, Hans
 
Maik0018

Maik0018

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
27
Ja das mit dem Nachwischen nervt mich auch manchmal! Und wenn man mal nachwischen muss kann man das ja auch manuell mach...! Ja die Strahlen reichen ja auch . Ich finde nur den Sprüh- effekt so schön :D
 
L

Loyd

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
80
ja hab auch 2 strahlen auf jeder seite und ich finde es reicht acuh aus,aber wenn du dir die anderen rein bauen willst die so fein zerstäuben hast du glaub ich auf der autobahn nichts davon weil bei der geschiwindigkeit sich alles ziemlich schnell woanders hinverteilt.
 
timomaile

timomaile

Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
73
Tach zusammen,

ich bin auch der Meinung das die Spritzdüsen vom FoFo ausreichend sind. Das nachwischen nervt allerdings total. Kann man das nicht irgendwie abstellen?

Mfg Timo
 
K

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Ort
Herne
Fahr nach Atu die haben so Fächerdüsen Aufsätze im Programm ;)
 
Thema:

Scheibenwischerdüsen?

Scheibenwischerdüsen? - Ähnliche Themen

  • Einfrierende Scheibenwischerdüsen

    Einfrierende Scheibenwischerdüsen: Hallo zusammen, war jetzt einige Zeit in der Schweiz, Süddeuschland und die letzten Tage im Norden unterwegs. Gestern sind mir bei - 10 Grad die...
  • Scheibenwischerdüsen nicht einstellbar

    Scheibenwischerdüsen nicht einstellbar: Hallo, habe mir einen neunen GP Sport zugelegt.Bin von den Wagen echt begeistert. Besser als der Stilo den ich vorher hatte. Trotzdem bin ich...
  • Scheibenwischerdüse hinter der Motorhaube

    Scheibenwischerdüse hinter der Motorhaube: Hallo, ich bräuchte eine Scheibenwischerdüse, die man hinter die Motorhaube klemmen kann. Gab es sowas nicht beim Golf V? Gruß Manne
  • Mk3 Scheibenwischerdüsen

    Mk3 Scheibenwischerdüsen: Bei meinen Mk3 Ghia sind die Scheibenwischerdüsen beheizbar. Jetzt wollte ich wie bei meinen Ambiente de Düsen wechseln. Frage: Sind die Düsen...
  • Ähnliche Themen
  • Einfrierende Scheibenwischerdüsen

    Einfrierende Scheibenwischerdüsen: Hallo zusammen, war jetzt einige Zeit in der Schweiz, Süddeuschland und die letzten Tage im Norden unterwegs. Gestern sind mir bei - 10 Grad die...
  • Scheibenwischerdüsen nicht einstellbar

    Scheibenwischerdüsen nicht einstellbar: Hallo, habe mir einen neunen GP Sport zugelegt.Bin von den Wagen echt begeistert. Besser als der Stilo den ich vorher hatte. Trotzdem bin ich...
  • Scheibenwischerdüse hinter der Motorhaube

    Scheibenwischerdüse hinter der Motorhaube: Hallo, ich bräuchte eine Scheibenwischerdüse, die man hinter die Motorhaube klemmen kann. Gab es sowas nicht beim Golf V? Gruß Manne
  • Mk3 Scheibenwischerdüsen

    Mk3 Scheibenwischerdüsen: Bei meinen Mk3 Ghia sind die Scheibenwischerdüsen beheizbar. Jetzt wollte ich wie bei meinen Ambiente de Düsen wechseln. Frage: Sind die Düsen...
  • Sucheingaben

    ford focus nachwischen

    ,

    scheibenwischerdüsen selbst einbauen

    ,

    scheibenwischerdüsen selbst einbauen

    Oben