Scheibenwischerdüsen?

Diskutiere Scheibenwischerdüsen? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, habe eine Frage zum Thema Scheibenwischerdüsen. und zwar möchte ich gerne wissen ob es möglich ist Wischerdüsen von VW beim FoFo...
Maik0018

Maik0018

Threadstarter
Hallo,

habe eine Frage zum Thema Scheibenwischerdüsen.

und zwar möchte ich gerne wissen ob es möglich ist Wischerdüsen von VW beim FoFo einzubauen. Ich finde die Düsen von VW einfach besser weil sie eine breiten Sprüheffekt haben im Gegensatz zu dem vom FoFo wo nur ein Strahl herauskommt.Geht das überhaupt? Was würde micht das ca kosten? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg Maik0018

C

ChevChelios

Maik0018 schrieb:
Ich finde die Düsen von VW einfach besser weil sie eine breiten Sprüheffekt haben im Gegensatz zu dem vom FoFo wo nur ein Strahl herauskommt.
Selbst mein "neuer" Essi hat vier düsen...gibt doch 4er Düsen im Zubehörandel...

R

Rayne

Maik0018 schrieb:
wo nur ein Strahl herauskommt.
nanü

bei mir hats auf jeder seite 2 strahlen und das reicht auch mehr als zu die scheibe vollzusabbern (soo viel is ja im behälter leider nich wirklich an flüssigkeit drin)

freilich sollte es keinerlei probleme machen auch andre düsen zu nutzen wenn du sie befestigt/angeschlossen bekommst

wobei ich zu den dollen wasserspieldüsen eher abraten würde, je mehr da plätschert und je feiner das zeug zerstäubt wird umso mehr davon wirfst im regelfalle auf die scheibe dessen der hinter dir fährt als die eigne

F

FOX_Racing

bei mir hats auch 2 strahlen pro seite. und die reichen auch find ich. Was ich doof finde ist das man nicht mal ne runde strahlen kann ohne das der wischer gleich losgeht. und was noch mehr nerft, ist das nachwischen wenn man gesprüht hat. weil meistens ist die scheibe nach 3 mal wischen top sauber, und dann beim automatischen nachwischen wird sie wieder dreckig :-(

MfG, Hans

Maik0018

Maik0018

Threadstarter
Ja das mit dem Nachwischen nervt mich auch manchmal! Und wenn man mal nachwischen muss kann man das ja auch manuell mach...! Ja die Strahlen reichen ja auch . Ich finde nur den Sprüh- effekt so schön :D

L

Loyd

ja hab auch 2 strahlen auf jeder seite und ich finde es reicht acuh aus,aber wenn du dir die anderen rein bauen willst die so fein zerstäuben hast du glaub ich auf der autobahn nichts davon weil bei der geschiwindigkeit sich alles ziemlich schnell woanders hinverteilt.

timomaile

timomaile

Tach zusammen,

ich bin auch der Meinung das die Spritzdüsen vom FoFo ausreichend sind. Das nachwischen nervt allerdings total. Kann man das nicht irgendwie abstellen?

Mfg Timo

K

Kaine

Fahr nach Atu die haben so Fächerdüsen Aufsätze im Programm ;)

Thema:

Scheibenwischerdüsen?

Scheibenwischerdüsen? - Ähnliche Themen

• Einfrierende Scheibenwischerdüsen

Einfrierende Scheibenwischerdüsen: Hallo zusammen, war jetzt einige Zeit in der Schweiz, Süddeuschland und die letzten Tage im Norden unterwegs. Gestern sind mir bei - 10 Grad die...
  • Scheibenwischerdüsen nicht einstellbar

Scheibenwischerdüsen nicht einstellbar: Hallo, habe mir einen neunen GP Sport zugelegt.Bin von den Wagen echt begeistert. Besser als der Stilo den ich vorher hatte. Trotzdem bin ich...
  • Scheibenwischerdüse hinter der Motorhaube

Scheibenwischerdüse hinter der Motorhaube: Hallo, ich bräuchte eine Scheibenwischerdüse, die man hinter die Motorhaube klemmen kann. Gab es sowas nicht beim Golf V? Gruß Manne
  • Mk3 Scheibenwischerdüsen

Mk3 Scheibenwischerdüsen: Bei meinen Mk3 Ghia sind die Scheibenwischerdüsen beheizbar. Jetzt wollte ich wie bei meinen Ambiente de Düsen wechseln. Frage: Sind die Düsen...