Scheibenwischerdüsen nicht einstellbar

Diskutiere Scheibenwischerdüsen nicht einstellbar im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo, habe mir einen neunen GP Sport zugelegt.Bin von den Wagen echt begeistert. Besser als der Stilo den ich vorher hatte. Trotzdem bin ich...
dhreimann

dhreimann

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
42
Hallo,

habe mir einen neunen GP Sport zugelegt.Bin von den Wagen echt begeistert.
Besser als der Stilo den ich vorher hatte.
Trotzdem bin ich etwas erstaunt.
Habe probiert die Scheibenwischerdüsen zu verstellen, weil ab 40Km/h die Waschleistung mangelhaft ist.Das Wasser verteilt sich nur auf die untere Hälfte der Scheibe.
Beim Versuch die Düsen zu verstellen, habe ich erstaunt festgestellt, das diese nicht zu verstellen sind.Meine Frage an Euch ist, ist das jemanden auch schon aufgefallen und gibt es eine Lösung wie man die Spritzleistung der Düsen erhöhen kann?.

Bis dann
 
B

bravomanu

Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
104
Ja, das ist so beim GP.
Du kannst die Scheibenwaschdüsen vom Opel Meriva verbauen, die passen.
Geh mal auf die Seite "grande-punto.de" und gib in der Suche mal Scheibenwaschdüsen oder Opel Meriva ein. Da wirst du weitergeholfen.
 
R

rolle

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
38
hi
bei fiat gibt es eine kundendienstlösung für dein problem!
 
dhreimann

dhreimann

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
42
Hallo,

wie soll die Kundenlösung den ausschauen, weil meine Werkstatt von nichts weiß.

Bis dann
 
R

rolle

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
38
darüber gibt es eine sogenante SERVICE NEWS.

könnte dir morgen sogar die nummer den SN geben.
 
netmaster

netmaster

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
9
Ort
65520 Bad Camberg
Ich hatte das gleiche Problem.
Meine wurde ausgetauscht und jetzt geht es. Ist zwar nicht 100%.
Auf der Autobahn knickt der Strahl wieder ein.
Es gibt aber Leute, die haben sich die Düsen vom Opel Meriva eingebaut.
Die Öffnung der Düsen muss dazu ein wenig erweitert werden.
Aber so wie man hört, soll es damit super funktionieren.
 
Thema:

Scheibenwischerdüsen nicht einstellbar

Sucheingaben

fiat grande punto spritzdüsen einstellen

,

fiat grande punto waschdüsen einstellen

,

fiat grande punto scheibenwaschdüsen

,
scheibenwaschdüsen einstellen fiat grande punto
, grande punto scheibenwaschdüsen, fiat punto scheibenwaschdüsen, fiat punto spritzdüsen, fiat grande punto scheibenwaschdüsen einstellen, waschdüsen grande punto, grande punto wischdüsen, punto scheiben düsen, scheibenwaschdüsen grande punto, waschdüse grande punto, grande punto spritzdüsen, wischwasserdüsen fiat punto, Waschdüse fiat punto, hilfe fiat grande punto waschdüsen nicht einstellbar, fiat grande punto düsen wischwasser, fiat punto waschdüsen, scheibenwaschdüsen fiat grande punto, waschdüsen fiat punto, grande punto scheibenwaschdüse verstellen, waschdüse grande punto einstellen, waschdüsen einstellen für grande punto, waschdüse grande
Top