Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo zusammen hätte mal wieder eine frage an euch... und zwar hab ich mit meinem scheibenwischer auf der fahrerseite ein problem. der...

bravooo

Threadstarter
hallo zusammen

hätte mal wieder eine frage an euch...
und zwar hab ich mit meinem scheibenwischer auf der fahrerseite ein problem.
der scheibenwischer geht nämlich nicht ganz auf der von der fahrerseite aus gesehenen linken seite hinüber...

hab schon versucht den scheibenwicher etwas nach oben zu verstellen, das half zwar, aber leider zu wenig. wisst ihr was ich meine?

habt ihr viellicht eine idee???

danke im vorraus

cardriver7

hmm ich würde den einen mal abbauen und entsprechen neu wieder in einem anderen winkel anbringen

Thema:

Scheibenwischer

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Oben