scheibenwischer problem beim seat

Diskutiere scheibenwischer problem beim seat im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; hallo, bei meinem seat ibiza bj.95 macht der scheibenwischer problem. relas gewechselt, ohne erfolg! motor gereinigt, ohne erfolg! relais...

smethi

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
2
hallo,
bei meinem seat ibiza bj.95 macht der scheibenwischer problem.
relas gewechselt, ohne erfolg!
motor gereinigt, ohne erfolg!
relais steckplatz gewechselt, mit erfolg!
es funktionieren alle 3 stufen! d.h. motor und relais sind ok!?!
nachteil beim steckplatz wechsel,die nullstellung ist mitte frontscheibe und bleibt auch nach dem wischen dort stehen X(
ich bin für jeden ratschlg dankbar :]
 

T.o.b.b.i

Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
60
Hallo smethi!

Es kann gut sein, das es nicht an der Elektronik liegt. Hatte mal auf der Autobahn bei Regen das selbe Problem... Wahrscheinlich ist das Wishcergestänge locker oder hat sich gelöst. Is eine ziemliche Fummelarbeit da ran zu kommen.

Ist aber auch das einzige was mir einfällt dazu. Würde daher auf ein technisches Problem tippen!

mfg T.o.b.b.i
 

Waldo

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Tach,

is die Belegung des Steckplatzes identisch mit dem alten? Kannste ja mal messen. Ansonsten is die Frage ob er die komplette Scheibe mit der Wischbewegung abdeckt. Falls möglich würde ich dann evtl. die Wischer neu setzen, so dass die Arme bei Nullstellung da sind wo sie hinsollen. Doof wäre in dem Fall nur, wenn die Wischbewegung dann nach links losgeht und die Scheibe verlässt;)

GL
 
Thema:

scheibenwischer problem beim seat

scheibenwischer problem beim seat - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Scheibenwischer: Hallo, habe hier ein Problem mit meinem Space Wagon, EZ 2000, 2,4 GDI. Mein Scheibenwischer vorne läuft nicht mehr auf Interval und geht auch...
Audi A4 B5 Scheibenwischanlage defekt: Guten Tag, bitte um Hilfe. Bei meinem A4-B5 Baujahr 1998 funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig. Manchmal beim Einschalten der 2. Stufe...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Scheibenwischer: Hallo an Alle Ich hab mit dem Scheibenwischer ein Problem und zwar: Wenn ich die Schaltung ganz runter (Schnellgang) stelle, funktioniert alles...

Sucheingaben

seat ibiza scheibenwischer bleibt stehen

,

seat ibiza scheibenwischer hinten defekt

,

seat ibiza heckwischer geht nicht

,
seat ibiza scheibenwischer geht nicht
, seat ibiza scheibenwischer funktioniert nicht, seat ibiza scheibenwischer defekt, scheibenwischer seat ibiza funktionieren nicht, seat ibiza scheibenwischer hängt, scheibenwischerrelais seat ibiza, seat ibiza scheibenwischer bleiben in der mitte stehen, Seat Ibiza Combi Probleme Heckwischer, scheibenwischer funktioniert nicht seat ibiza, heckwischer wischer beim ibiza funktioniert nicht, seat ibiza 6l scheibenwischer defekt, seat ibiza bj 2004 scheibenwischer relais 53, seat leon scheibenwischer hängt, scheibenwischer hinten funktioniert nicht seat ibiza, seat ibiza scheibenwischer relai, seat ibiza scheibenwischer hinten geht nicht, frontscheibenwischer seat ibiza reagiert nicht, scheibenwischer relais seat ibiza, seat ibiza scheibenwischer geht nicht motor geht, seat ibiza scheibenwischer funktionirt nicht richtig, scheibenwischer bleiben stehen ibiza, Scheibenwischer defekt seat ibiza
Oben