Scheibenwischer funtionieren nur zum teil

Diskutiere Scheibenwischer funtionieren nur zum teil im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo. Vielleicht hat hier ja noch einer einen Tip. Beim vorderern wischer funktioniert die erste intervall stufe nicht zweite und dritte...
Appel!

Appel!

Threadstarter
Hallo.

Vielleicht hat hier ja noch einer einen Tip.
Beim vorderern wischer funktioniert die erste intervall stufe nicht zweite und dritte funtionieren aber der Scheibenwischer stoppt genau dann wenn ich wieder in die erste stelle zurück schalte oder ihn ganz ausmache. Der Tüv sagt dazu Scheibenwischer geht nicht von alleine in die Nullstellung. Hinten funktioniert nur die Waschanlage ohne bewegung des Wischers.
Wenn ich vorne die Waschanlge betätige dann spritzt auch nur das Wasser aber der Wischer bewegt sich nicht.
In der Werkstatt haben sie jetzt ein relai ausgetauscht was dafür zuständig ist, das hat aber nichts geholfen.
Ach ja das ganze problem besteht seit dem ich links vorne (fahrer seite) einen kleinen auffahr unfall hatte. Nichts schlimmes glücklicher weise. Motor haube und frontschürze waren im eimer so wie die beleuchtung links vorne. ca mit 10-15 km/h einen kleinen Fiat seicento draufgefahren. Airbag nicht ausgelöst und Rahmen komplett unberührt.

Bin für jeden Rat dankbar.

Appel!

Appel!

Threadstarter
Kann mir einer sagen oder schreiben wo die sicherung eingebaut sein soll!?

Scheibenwischer-Relais im Sicherungskasten - blau (A727 665)

Anhänge

D

Davide.da

Ich hab das gleiche problem es ist zwar schon länger her aber vielleicht hast du den fehler gefunden Danke.

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Ich hab das gleiche problem es ist zwar schon länger her aber vielleicht hast du den fehler gefunden Danke.
Viel Glück, er war seit 2012 nicht mehr hier, warum auch immer??

Kann es nicht sein das der komplette Hebel bzw. die Elektrik dadrin nicht mehr richtig läuft??
Bin jetzt nicht so firm bei Fiat, denke aber das die Blinkerhebel generell gleich aufgebaut sind.

Thema:

Scheibenwischer funtionieren nur zum teil

Sucheingaben

scheibenwischer relais fiat coupe

,

fiat coupe relai wischer

,

fiat coupe scheibenwischer intervall

,
fiat coupe scheibenwischerintervall funktioniert nucht
, wieso bewegen sich scheibenwischer nicht beim wasser spritzen punto 176, fiat coupe scheibenwischer relai, wischermotor hinten brennt durch fiat seicento, fiat punto 176 scheibenwischer hinten läuft nicht allein , punto scheibenwischer defekt, scheibenwischer relai fiat seicento, bein scheiben wischer vorne waschanlage fünksionirt aber alleine wiescher fü, fiat punto scheibenwischer relais, punto 176 scheibenwischer geht nicht beim spritzen, fiat ulysee scheibenwischerinterval, fiat coupe scheibenwischer, fiat coupe scheibenwischer nullstellung, fiat coupe scheibenwischer intervall geht nicht, fiat seicento sporting scheibenwischer relais, wischerrelais fiat coupe, fiat seicento scheibenwischer bewegt sich nicht, fiat seicento wischer geht nur auf einer stufe, fiat seicento scheibenwischer intervall, fiat seicento scheibenwischer geht nicht in null stellung, An meinem Scheibenwischer geht die erste und zweite Stufe nicht mehr , fiat coupe wischer und innenraumlüfter gehen nicht

Scheibenwischer funtionieren nur zum teil - Ähnliche Themen

• Blinker Scheibenwischer Defekt

Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008

Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
  • Waschanlage: Scheibenwischer besonders gefährdet - wie Schäden verhindert werden

Waschanlage: Scheibenwischer besonders gefährdet - wie Schäden verhindert werden: Die Autowäsche in einer Waschstraße oder einer Waschanlage ist heutzutage in der Regel sehr schonend und auch umweltfreundlich. Doch immer wieder...
  • scheibenwischer relais wo liegt es genau beim twino2

scheibenwischer relais wo liegt es genau beim twino2: hallo,scheibenwischer ist nicht abzuschalten,er läuft immer,wo liegt das relais dafür danke für eine schnelle antwort
  • Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???

Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???: Moin Leute, habe gestern feststellen müssen das mein Wischer nicht so funktioniert wie er soll. Wenn ich einmal antippe dann wischt er ständig...