Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???

Diskutiere Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt??? im BMW 7er Forum im Bereich BMW; Moin Leute, habe gestern feststellen müssen das mein Wischer nicht so funktioniert wie er soll. Wenn ich einmal antippe dann wischt er ständig...
G

Gast

Guest
Moin Leute,

habe gestern feststellen müssen das mein Wischer nicht so funktioniert wie er soll.

Wenn ich einmal antippe dann wischt er ständig und bleibt dann irgendwann und irgendwo auf der Scheibe stehen.

Nun ist meine Frage wo finde ich das zuständige Relais dafür. Ist dies kaputt oder ist es doch was anderes?

Welches Relais benötige ich?

Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???

Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt??? - Ähnliche Themen

• Blinker Scheibenwischer Defekt

Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008

Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
  • Waschanlage: Scheibenwischer besonders gefährdet - wie Schäden verhindert werden

Waschanlage: Scheibenwischer besonders gefährdet - wie Schäden verhindert werden: Die Autowäsche in einer Waschstraße oder einer Waschanlage ist heutzutage in der Regel sehr schonend und auch umweltfreundlich. Doch immer wieder...
  • scheibenwischer relais wo liegt es genau beim twino2

scheibenwischer relais wo liegt es genau beim twino2: hallo,scheibenwischer ist nicht abzuschalten,er läuft immer,wo liegt das relais dafür danke für eine schnelle antwort
  • Standlicht, Klimaanlage, Blinker und Scheibenwischer funktionieren nicht mehr!

Standlicht, Klimaanlage, Blinker und Scheibenwischer funktionieren nicht mehr!: Hallo! Habe heute morgen festgestellt, dass die Klimaanlage, die Blinker, das Standlicht und die Scheibenwischer bei meinem Audi 100 nicht mehr...