scheibenwischer funktion spinnt bzw geht nicht

Diskutiere scheibenwischer funktion spinnt bzw geht nicht im Honda CRX Forum im Bereich Honda; moin bei meinen scheiben wischern (vorne) funktioniert das tip system (oder wie das auch immer heist; sprich das was man drück oder dreht damit...
E

ED9 Driver

Threadstarter
moin

bei meinen scheiben wischern (vorne) funktioniert das tip system (oder wie das auch immer heist; sprich das was man drück oder dreht damit wasser kommt und er wischt) nicht; allso ich kann dort drücken er zeigt keine reaktion auf das wischen oder spritzen

alles andere funktioniert.

jetzt wollt ich fragen ob ihr vll wisst woran das liegen könnte?
ps ich hoff ihr kommt mit was ich meine :rolleyes: :D

A

andy cl7

hey
Hast du schon nach Sicherung geguckt?
kann noch Relais sein.
MFG
andy

S

Steve77

Hi, ED9 Driver

nehm jetzt einfach mal an deine Frage bezieht sich auf ´nen ED9.

Intervall, Low und High funktionieren normal?

best regards
Steve

E

ED9 Driver

Threadstarter
sicherung ist noch ok
relais hab ich jetzt noch nicht nachgesehen
jap alles andere funktioniert

S

Steve77

wenn der rest geht, ist sehr wahrscheinlich, daß es am Multifunktionsschalter(Hebel) liegt.

müßtest mal ausbauen und durchmessen.

bzw den Schaltkreis für wischen/waschen kurzschliessen, sprich den Schalter überbrücken.

wenns dann läuft, muß ein neuer Schalter her.

best regards
Steve

Thema:

scheibenwischer funktion spinnt bzw geht nicht

Sucheingaben

honda crx scheibenwischer funktioniert nicht

,

scheibenwischer defekt honda crx

,

peugeot 406 heckscheibenwischer geht nicht

,
scheibenwischer blinker und gebläse ohne funktion
, sicherung für heck scheibenwischer peugot 406, peugeot 406 heckwischer spinnt, peugeot 406 scheibenwischer spinnt, Peugeot 406 Sicherung Scheibenwischer, crx scheibenwischer geht nicht mit an

scheibenwischer funktion spinnt bzw geht nicht - Ähnliche Themen

• Blinker Scheibenwischer Defekt

Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008

Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
  • Scheibenwischer vorn ohne Funktion

Scheibenwischer vorn ohne Funktion: Hallo Kann mir jemand sagen welches Relais für den vorderen Scheibenwischer zuständig ist? Denke mal es wird defekt sein,da der Wischer überhaupt...
  • Fiat Punto, Scheibenwischer ohne Funktion bis 10min nach einschalten der Zündung ???

Fiat Punto, Scheibenwischer ohne Funktion bis 10min nach einschalten der Zündung ???: Hallo, meine Freundinn fährt ein Fiat Punto Bj.95 Das Problem ist, das die Scheibenwischer nachdem man die Zündung angemacht hat nicht...
  • Keine Funktion von: Scheibenwischer, Blinker, Heckscheibenheizung, Gebläse!

Keine Funktion von: Scheibenwischer, Blinker, Heckscheibenheizung, Gebläse!: Hallo allerseits! Also ich habe seid vorgestern ein paar Probleme mit meinem Golf 4. Am Abend bin ich vom Bekannten nach Hause gefahren, kurz...