Scheibenwischer defekt

Diskutiere Scheibenwischer defekt im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo liebe Leut. Bei meinem 12 Jahre alten Fiesta ist der hintere Scheibenwischer defekt und bei dem vordern geht der Interwallwischer nicht...
  • Scheibenwischer defekt Beitrag #1
A

Alex.Fiesta

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leut.
Bei meinem 12 Jahre alten Fiesta ist der hintere Scheibenwischer defekt und bei dem vordern geht der Interwallwischer nicht mehr. Könnt ihr mir bei meinem Problem weiter helfen?!

Viele Grüße Alex

• Scheibenwischer defekt Beitrag #2
sierra

sierra

Punkte Reaktionen
0
ebenso defekt

Will mich ja ncht einmischen, aber das Problem mit dem hinteren Wischer hab ich auch. Geht nicht -naja ab und zu tut er nen kleinen ruck aber das wars dann auch schon. Wenn jemand was weiß, dann auch bitte mir sagen. Ist jetzt auch schon seine 13 Jahre alt.

• Scheibenwischer defekt Beitrag #3
H

Hannoveraner

Punkte Reaktionen
0
Zum hinteren Scheibenwischer habe ich einen Tipp. Ich bin an der Fehlersuche selbst fast verzweifelt, bis mir jemand gesagt hat, daß es ein Kontaktproblem ist. Die Masseableitung erfolgt nämlich beim Fiesta über die Scharniere der Heckklappe. Wenn sich dort im Laufe der Jahre Rost ansammelt, wie es ja gerade beim Fiesta so üblich ist, ist der Kontakt unterbrochen und der Scheibenwischer bewegt sich nicht mehr.
Ich habe einfach die Scharniere entrostet, soweit ich drangekommen bin, großzügig Rostumwandler aufgetragen, und seit zwei Jahren habe ich keine Probleme mehr mit dem Heckscheibenwischer.

• Scheibenwischer defekt Beitrag #4
A

Alex.Fiesta

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vilen Dank für den Tipp ich werd es mal versuchen.

Viele Grüße Alex

• Scheibenwischer defekt Beitrag #5
H

Hirogim

Punkte Reaktionen
0
geht auch anders

Ich hatte dasselbe Problem, bei mir ging sogar wegen dem oberen Anschluss die Heckklappe nicht mehr zu. Da hab ich mir Draht und Lüsterklemmen gekauft und die Leitungen an den Dichtungen verlegt. Jetzt läuft es einwandfrei.
Wen du wissen willst, wie es genau funktioniert, kan ich es dir später mal ausführlich erklären
MFG, Hirogim

• Scheibenwischer defekt Beitrag #6
B

BoehserOnkel

Punkte Reaktionen
0
gleiches Problem

Moin!
Hatte genau denselben Scheiss! Mit einmal funzte mein Heckscheibenwischer und die dritte Bremsleuchte nicht mehr. Hab mit nem Kumpel wie bekloppt gesucht und nach ner guten Stunde den Fehler endlich gefunden. KEINE MASSE!!!!!
Also einfach zwei neue Löcher gebohrt (Heckklappe und Karosse) und dann mit nem Kabel und Schrauben verbunden. Jetzt funzt es wieder einwandfrei!
Aber die Frage stellt sich mir doch, Wie kann sowas passieren? Typisch Ford!! Nie wieder!!

Noch ne Frage: Brauche neue Trommelbremsen( Backen) mit Zylindern für hinten. Hat jemand ne Ahnung, was sowas zusammen kostet? Ungefährer Preis und nicht unbedingt der von Ford. Aber ich ahne ja schon wieder schlimmes!! X(

• Scheibenwischer defekt Beitrag #7
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
interessanterweie geht trotz reinigen der Kontakte, der Heckwischer ab und zu mal nicht, aber die WischWasch-Anlage immer!!!

Thema:

Scheibenwischer defekt

Scheibenwischer defekt - Ähnliche Themen

Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Fiat Punto 188 Baujahr 2000 zieht nach rechts !: Hallo, meine elektrische Lenkunterstützung ging nicht mehr habe dann das Steuergerät und den Motor getauscht und jetzt geht es wieder. Das Problem...
A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Innenraumbelüftung defekt? Clio 2 1999: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Innenraumbelüftung funktioniert seit kurzem nicht mehr, kurz bevor sie garnicht mehr funktioniert hatte...
Sucheingaben

ford fiesta heckscheibenwischer defekt

,

ford fiesta heckwischer defekt

,

ford fiesta scheibenwischer geht nicht

,
heckscheibenwischer beim ford fiesta defekt
, ford fiesta scheibenwischer hinten defekt, ford fiesta scheibenwischer defekt, ford fiesta heckscheibenwischer funktioniert nicht, ford fiesta heckscheibenwischer geht nicht, fiesta heckwischer defekt, ford fiesta 5 scheibenwischer ohne funktion, ford fiesta scheibenwischer hinten geht nicht, heckscheibenwischer ford fiesta defekt, scheinbenwischer defekt ford fiesta, defekter Scheibenwischermotor beim Ford Fiesta, ford fiesta heckklappe kontakte verrostet scheibenwischer, ford fiesta scheibenwischer kaputt, ford fiesta scheibenwischer vorne defekt, ford fiesta scheibenwischer hinten kaputt, heckscheibenwischer ford fiesta ohne funktion, ford fiestascheibenwischer hinten, heckscheibenwischer beim ford fiesta reparieren , ford fiesta 99 Scheibenwischer funktioniert nur ab und zu, heckscheibenwischer Fiesta klemmt, scheibenwischer ford fiesta 1999, heckscheibenwischer fiesta defekt
Oben