Scheibenwischer defekt??

Diskutiere Scheibenwischer defekt?? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Moin, ich hab da ein Problem: Ich fahre nen Fiat Punto 188 BJ 2003, 1,2l Maschine. Als ich am WE aus Stuttgart zurückkam fiel meine komplette...

IcemanORR

Threadstarter
Moin, ich hab da ein Problem: Ich fahre nen Fiat Punto 188 BJ 2003, 1,2l Maschine. Als ich am WE aus Stuttgart zurückkam fiel meine komplette Scheibenwischeranlage aus, sprich vorne und hinten, und der Zigarettenanzünder ist ebenfalls ausgefallen. Die Sicherungen habe ich gerade alle überprüft, die sind alle in Ordnung, auch die großen Sicherungen im Motorraum. Hat einer von wuch ne Ahnung, woran das ganzwe liegen kann??
Vielen Dank schonmal,

Rock On,

Iceman

Zuletzt bearbeitet:

gereckstein

Hallo,

wenn die Sicherung F1 (70 A) in der Sicherungsbox im Motorraum nicht defekt ist, dann wird wahrscheinlich das Relais defekt sein oder das Relais ist im Steuerstromkreis nicht unterstützt. Das Relais befindet sich im Innenraum im Sicherungskasten links unterhalb vom Lenkrad hinter der Klappe. Hier liegen 2 Relais nebeneinander, davon ist es das rechte. Vergleiche bitte auch deine Bedienungsanleitung.

Gruß

IcemanORR

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort, habe den Fehler wohl aber schon gefunden. Anscheinend ist der Hebel defekt, welchen ich beim Schrottie um die Ecke zum Preis von 20 Euro bekommen habe. Das Ding ist zwar auch defekt, aber ich brauche davon nur den einen Hebel, und der funktioniert.

Rock On,

Iceman

Thema:

Scheibenwischer defekt??

Scheibenwischer defekt?? - Ähnliche Themen

Gebläse und Klima Megane 2 defekt: Seit gestern geht auf einmal meine Gebläse mit Klima nicht mehr. Habe auch festgestellt das die Zigarettenanzünder dose auch tot ist habe alle...

Sucheingaben

punto 188 scheibenwischer relais

,

fiat punto 188 scheibenwischer relais defekt

,

fiat punto 188 scheibenwischer relais

,
fiat punto 188 scheibenwischer defekt
, fiat punto 188 scheibenwischer intervall, sicherungsplan fiat punto 188 scheibenwischer, scheibenwischerrelais fiat punto 188, punto 188 scheibenwischerrelais, sicherungskasten fiat punto 188 scheibenwischer, punto 188 Scheibenwischer hinten geht nicht, scheibenwischer relais fiat punto 188, fiat punto 188 scheibenwischer geht nicht, fiat punto 188 scheibenwischer steuergerät defekt, punto 188 scheibenwischer defekt, schaltplan fiat idea scheibenwischer, punto 188 scheibenwischer relais defekt, fiat punto 188 sicherungsbelegung scheibenwischer, Fiat Punto 188 Sicherung Scheibenwischer, fiat punto 188 sicherungskasten scheibenwischer, scheibenwischer klappe kaputt fiat, fiat 188 heckscheibenwischer egal welcher, defekter scheibenwischermotor fiat punto 188, punto 188 scheibenwischer intervall, punto 176 scheibenwischer schaltplan, fiat idea Scheibenwischer geht nicht
Oben