Scheibenwischer, Benzingeruch

Diskutiere Scheibenwischer, Benzingeruch im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; :( Hallo Leute Ich hab mein Auto /Fiat Brava 1.4 12 v (1996) (75PS) seit einer ganzen Woche :D und Es ist mein erstes Auto. Jetzt hab ich...
B

BravaKundi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
29
Ort
Graz
:( Hallo Leute

Ich hab mein Auto /Fiat Brava 1.4 12 v (1996) (75PS) seit einer ganzen Woche :D und Es ist mein erstes Auto.

Jetzt hab ich aber einige kleine Probleme und wollte mal fragen ob euch die bekannt sind
und zwar

1.)
mein hinterer Scheibenwischer wischt zwar aber spritzt keine flüssigkeit man hört zwar wie er vorne ansaugt aber hinten tut sich überhaupt nix

2tes Problem
der rechte elektrische fensterheber geht in schneckentempo ?( beim hinauffahren schlaft er fast ein beim hinterfahren geht es ein wenig schnelller was kann das das

3tes Problem beim anstarten stink er ein bisschen nach Benzin (ist das normal) es verschwindet aber nach kurzer Zeit wider

THX

Mfg Patrick
 
TTobse

TTobse

Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
91
Ort
nähe Karlsruhe
Naja kann dir nur was zu dem Langsamen Fensterheber
an der Beifahrerseite sagen,
weil des ist ein schon oft besprochenes Problem
was auch nicht wirklich weg zubekommen ist...

un die anderen Beidensachen hab ich hier noch net so gelesen
aber werd morgen des mal schauen wie des bei mir is ^^
Aber nach Benzin riecht meiner glaub net...
 
B

BravaKundi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
29
Ort
Graz
danke für die antwort
wie gesagt der benzingeruch ist nur beim anstarten


Mfg Patrick
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
bitte mach dich mit der suchfunktion vertraut.
zu deinem ersten prob:
musst die zwischenverbindungen von den leitungen tauschen
kosten 40 cent dann gehts wieder.
das verbindungsstück was du wechseln musst ist direkt an der batterie links unten. einfach dem kabelschlau ab pumpe verfolgen nach 30 - 40 cm kommt das plastikteil was getauscht werden muss.
 
D

Don Cerveza

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Also ich muss dir zu deinem Problem mit der Heckscheibenwischanlage sagen, dass du nur mal die Verkleidung des Heckes abnehmen musst, dann siehst du, dass bestimmt der Schlauch rausgegangen ist. So war es bei mir. Einfach reinstecken und es läuft wieder wie ne eins ;)

Mfg
Don
 
B

BravaKundi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
29
Ort
Graz
Habs

Danke für die Antworten
das mit der Heckscheibe hab ich schön gelöst. Es war der Verteiler neben der Batterie der nicht funktioniert hatte

Thx
Mfg Patrick
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
gut
das übliche prob halt.
hinten würde ja sonst das wasser rauslaufen wenns nicht angesteckt wäre.
 
D

Don Cerveza

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
so wars ja auch bei mir... ;)
Aber nun gut, hat sich ja dann wohl erledigt...
 
B

BravaKundi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
29
Ort
Graz
Gut

Ja is gut dass das nun erledigt ist.

freu mich schon auf nächste woche freitag da kommt er vom service zurück, mit neuem Sportluftfilter :))

klinkt für euch vl lächerlich aber mit 17 freut man sich sogar wenn man klein anfangt

Mfg Patrick
 
Thema:

Scheibenwischer, Benzingeruch

Scheibenwischer, Benzingeruch - Ähnliche Themen

  • Renault Twingo Scheibenwischer hinten

    Renault Twingo Scheibenwischer hinten: Hallo, bei mir fält der Scheibenwischerarm hinten herunter bekommt man da eine neue (Rändelschraube) MfG
  • Blinker Scheibenwischer Defekt

    Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008

    Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
  • Waschanlage: Scheibenwischer besonders gefährdet - wie Schäden verhindert werden

    Waschanlage: Scheibenwischer besonders gefährdet - wie Schäden verhindert werden: Die Autowäsche in einer Waschstraße oder einer Waschanlage ist heutzutage in der Regel sehr schonend und auch umweltfreundlich. Doch immer wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Renault Twingo Scheibenwischer hinten

    Renault Twingo Scheibenwischer hinten: Hallo, bei mir fält der Scheibenwischerarm hinten herunter bekommt man da eine neue (Rändelschraube) MfG
  • Blinker Scheibenwischer Defekt

    Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008

    Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
  • Waschanlage: Scheibenwischer besonders gefährdet - wie Schäden verhindert werden

    Waschanlage: Scheibenwischer besonders gefährdet - wie Schäden verhindert werden: Die Autowäsche in einer Waschstraße oder einer Waschanlage ist heutzutage in der Regel sehr schonend und auch umweltfreundlich. Doch immer wieder...
  • Sucheingaben

    fiat bravo benzingeruch

    Oben