Scheibenwisch Düse hinten!

Diskutiere Scheibenwisch Düse hinten! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hy Leute also ich habe mal ne frage, kommt bei euch auch bei der hinteren Scheibenwisch Düse das Wasser so lasch raus? Also ohne großen druck...
O

Oneill

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute also ich habe mal ne frage, kommt bei euch auch bei der hinteren Scheibenwisch Düse das Wasser so lasch raus?
Also ohne großen druck?

Das ist mir schon öfter aufgefallen oder ist das bei mir so so?
Wenn ja wo dran kann das liegen und wie kann ich es beheben?
Danke euch!
 
MichaelHPS

MichaelHPS

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt
Hab das Problem auch ab und zu, gerade im Winter. Ich habe die mal mit Luftdruck gereinigt, danach ging es ein wenig besser - ist halt verstopft oder verdreckt ..
 
O

Oneill

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ja ist aber nicht nur im Winter so!
Wo steckt denn der Schlauch wo ich das durch jagen muss?
 
MichaelHPS

MichaelHPS

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt
Der Schlauch geht in die Karosserie rein. Wenn Du den Kofferraum öffnest siehst Du, dass da was in die Karosserie geht. Oder halt mal mit zwei Leuten - vorher den Schlauch von der hinteren Düse abklemmen, den Wischtank mal leer machen und ein wenig (Apfel; KEINEN reinen Essig!!!) Essig-Wasser-Gemisch rein tun und mal ordentlich durchpusten.
 
chaot64

chaot64

Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
1
Ort
Baden
Eventuell ist der Schlauch auch porös oder sonst undicht! Dann wäschst Du irgendwo die Katakomben Deines Autos und das modert dann...
 
leo_mj

leo_mj

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
1
Ort
NRW
also ich würd versuchen das teil so wenig wie möglich zu benutzen...bei nem kollegen ist das mal alles ausgelaufen und das war ne sauerrei ohne ende. Seit dem benutz ich das Ding gar nicht mehr. Halt beim tanken einmal drüber und das muss reichen.

ok aber lösen tut das dein Prob jetzt nicht, nur nen tipp ;)

lg
 
O

Oneill

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Joar danke für eure Vorschläge!
Ich werde das mal mit dem essig probieren!
mal schauen
 
Thema:

Scheibenwisch Düse hinten!

Scheibenwisch Düse hinten! - Ähnliche Themen

Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...

Sucheingaben

spritzwasserschlauch hinten am fiat brava zur düse

Oben