Scheibenwechsel der Fahrertür C180 T W202

Diskutiere Scheibenwechsel der Fahrertür C180 T W202 im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, durch Vandalismus muß bei einem Freund die Scheibe der Fahrertür und die linke hintere gewechselt werden . :rolleyes: * C180 T W202 BJ: 98...
J

Joe84

Threadstarter
Hallo,
durch Vandalismus muß bei einem Freund die Scheibe der Fahrertür und die linke hintere gewechselt werden . :rolleyes:

* C180 T W202
BJ: 98
e.FH vorn
Air

er will sich 2 Scheiben vom Schrott besorgen ...... Frage:

1. kann er auch die Scheibe nehmen ,wo der 180C T keine e.FH hat bzw. Air hat ?
2. muß es auch ein 98ger Baujahr sein ?
3. gibt es was zu beachten beim wechseln der Scheiben ,? .... außer das sie nicht kaputt gehen darf :))

danke und Gruß
Joe

Thema:

Scheibenwechsel der Fahrertür C180 T W202

Sucheingaben

scheibe ausbau bei linke tür mercedes a 180 cdi neu modele

Scheibenwechsel der Fahrertür C180 T W202 - Ähnliche Themen

• Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
  • Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr

Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
  • Bremsbelag und Scheibenwechsel

Bremsbelag und Scheibenwechsel: Hallo liebe Fordfamilie Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Reparaturanleitung für einen Bremsbelag und Bremsscheibenwechsel geben...
  • Scheibenwechsel beim Cabrio MK4

Scheibenwechsel beim Cabrio MK4: Hallo,habe endlich meine kleine getönte Dreiecksscheibe Tür linke Seite.War ganz schön schwer eine zu bekommen.Von Ford nicht mehr lieferbar.Ein...
  • 97ér Passat 3B Scheibenwechsel

97ér Passat 3B Scheibenwechsel: Hallo Ihr Guten, ich sitze vor meinem Passat bei dem nur hinten rechts der Bremsbelag so abgenutzt ist ,dass er auch die scheibe beschädigt...