Scheibenwaschbehälter auffüllen

Diskutiere Scheibenwaschbehälter auffüllen im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo fruende, ich habe heute zu erstmal mein scheibenwaschbehälter aufgefüllt da ist folgendes pasiert habe wasser rein gekipt ohne das ich sehe...
Z

Zéca

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
7
Hallo fruende,

ich habe heute zu erstmal mein scheibenwaschbehälter aufgefüllt da ist folgendes pasiert
habe wasser rein gekipt ohne das ich sehe ob er voll ist nach ca 3 bis 4 liter kam unten das wasser raus. Ist der behälter kapput oder?
Das Auto hat auch scheinwerfer Reinigungsanlage.
Kann mir jemand ein tip geben.

Danke
Zéca
 
B

bathwater007

Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
84
@ Zéca,

wie der Behälter beim W203 aussieht weiß ich nicht. Er ist so verbaut, dass er nicht sichtbar ist.

Der Behälter beim W202 hatte am Fuß einen Gummistopfen. Dieser Stopfen hatte sich bei meinen beheizten Scheibenwaschbehälter verabschiedet. Der gesamte Inhalt ist ausgelaufen. Es brauchte nur einen neuen Verschluss und gut war es!

Grüße
bathwater
 
Z

Zéca

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
7
Hallo mein freund
Danke für dein antwort aber bei mir gehen ca. 3 liter rein und onhe das ich sehe ob er voll ist kommt wasser raus aber nicht das ganze wasser.

danke

gruß
Zéca
 
S

StyLa21

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
52
Ort
10555 Berlin
naja ich würde denn mal leer spritzen und dann einfach mal mit 2 1,5l flaschen auffüllen da dürfte ja denn eigentlich nciht allzuviel rauslaufen... wenn er ganz ist :D

ach ja was mir grade noch einfällt mein vater hat ne eklasse w210 der hat auch scheinwerfer Reinigungsanlage und der hat da 2 behälter die verbunden sind vll hat die verbinung ja ein loch oder so...
 
Thema:

Scheibenwaschbehälter auffüllen

Sucheingaben

mercedes c klasse wischwasser nachfüllen

,

scheibenwischwasser nachfüllen mercedes

,

mercedes wischwasser nachfüllen

,
mercedes w204 wischwasser nachfüllen
, wischwasser nachfüllen mercedes, benz w202 wischwasser nachfüllen, scheibenwischwasser auffüllen mercedes w210, c w203 wischwasser auffüllen, w204 wischwasser nachfüllen anzeige, Mercedes c 180 scheibenwischer flüssigkeit nachfüllen, w202 scheibenwischwasser auffüllen, w203 wischwasser nachfüllen, w210 wischwasser auffüllen , scheibenwischwasser nachfüllen mercedes c klasse, c230 scheibenwaschwasser auffüllen, mercedes c klasse wischwasser nach füllen, scheibenwaschanlage auffüllen mercedes, mercedes scheibenwischwasser, scheibenwischwasser Mercedes 230 auffüllen, a klasse wischwasser nachfüllen, s202 scheibenwischerwasser heck nachfüllen, mercedes c 230 wischwasser nachfüllen, wischwasser nachfüllen mercedes c-klasse w204, c klasse neu scheibenwischwasser nachfüllen, mercedes w205 wischwasser auffullen

Scheibenwaschbehälter auffüllen - Ähnliche Themen

  • AdBlue richtig auffüllen - Wie oft muss AdBlue aufgefüllt werden und was ist AdBlue überhaupt?

    AdBlue richtig auffüllen - Wie oft muss AdBlue aufgefüllt werden und was ist AdBlue überhaupt?: AdBlue gibt es schon länger, aber so manchem fällt es durch den Ausbau von AdBlue Zapfsäulen an Tankstellen nun erst richtig auf. In diesem kurzen...
  • modus flüssigkeit für airkonditiner wo auffüllen

    modus flüssigkeit für airkonditiner wo auffüllen: halle wo fülle ich denn flüssigkeit ein bei meine modus für denn airkonditioner und was für flüssigkeit
  • Scheibenreinigungsanlage: Frostschutz richtig auffüllen - Tipps bei eingefrorenem Wasser

    Scheibenreinigungsanlage: Frostschutz richtig auffüllen - Tipps bei eingefrorenem Wasser: So langsam schleicht sich der Herbst heran, und mit ihm auch der erste Frost. Damit die Scheibenwaschanlage auch bei niedrigen Temperaturen...
  • Getriebeöl auffüllen

    Getriebeöl auffüllen: Bei meinem Clio A BJ 97 1,2 mit Schaltgetriebe möchte ich mal Getriebeöl nachfüllen meine Fragen wieviel muss da rein und wo ?? bei mir ist oben...
  • vorm Ölwechsel doch noch Öl auffüllen?

    vorm Ölwechsel doch noch Öl auffüllen?: Also ne Frage . Muss man bei einem Benziner Motor (MK1 , EZ 10/95) , 1,8l Benziner , auch vor dem nächsten Ölwechsel eventuell ein wenig Öl...
  • Ähnliche Themen

    Top