Scheibenwaschanlage geht nicht mehr, sicherung fliegt raus

Diskutiere Scheibenwaschanlage geht nicht mehr, sicherung fliegt raus im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Servus Leutz ein Kumpel von mir hat andauert das Problem das bei seine 207 die Sicherung der Scheibenwaschanlage hochgeht. Sobald mal das Wasser...
Key_master80

Key_master80

Threadstarter
Servus Leutz

ein Kumpel von mir hat andauert das Problem das bei seine 207 die Sicherung der Scheibenwaschanlage hochgeht.
Sobald mal das Wasser eingefrohren ist und er sie einmal betätigt fliegt die Sicherung.

Das kann doch nicht normal sein oder gibt es da ne abhilfe?????

mfg

Key_master

2

206driver

Das ist völlig normal. Wenn die Pumpe einfriert, ist die Stromaufnahme zu groß.

Wieso ist es denn so schwierig, Wischwasser mit einer entsprechenden Menge an Frostschutzmittel einzufüllen? Dürfte doch eigentlich nicht zu viel verlangt sein.

Thema:

Scheibenwaschanlage geht nicht mehr, sicherung fliegt raus

Scheibenwaschanlage geht nicht mehr, sicherung fliegt raus - Ähnliche Themen

• Scheibenwaschanlage geht nicht Clio II

Scheibenwaschanlage geht nicht Clio II: Hallo, kann es sein das Renault im Clio eine Pumpe für vorne und Hinten hat? Nun hat nach 14 Tage Stillstand die Waschanlage Ihren Dienst...
  • Scheibenwaschanlage geht vorne nicht

Scheibenwaschanlage geht vorne nicht: Hallo zusammen, ich hab n Problem mit meinem R19 Phase 1. Die scheibenwaschanlage geht vorne nicht. Hinten geht sie und aus der Düse kommt auch...
  • Scheibenwaschanlage geht nicht

Scheibenwaschanlage geht nicht: Hallo! Vor kurzem ist mir der Scheibenfrostschutz ausgegangen. Also, hab ich mir einen neuen gekauft und auch aufgefüllt. Jetzt gerade am Heimweg...
  • Scheibenwaschanlage hinten geht nicht

Scheibenwaschanlage hinten geht nicht: Scheibenwaschanlage hinten geht nicht, die pumpe läuft zwar (hörbar) aber es kommt kein wasser hinten raus, woran kann das liegen??? der schlauch...
  • Ähnliche Themen
  • Scheibenwaschanlage geht nicht Clio II

Scheibenwaschanlage geht nicht Clio II: Hallo, kann es sein das Renault im Clio eine Pumpe für vorne und Hinten hat? Nun hat nach 14 Tage Stillstand die Waschanlage Ihren Dienst...
  • Scheibenwaschanlage geht vorne nicht

Scheibenwaschanlage geht vorne nicht: Hallo zusammen, ich hab n Problem mit meinem R19 Phase 1. Die scheibenwaschanlage geht vorne nicht. Hinten geht sie und aus der Düse kommt auch...
  • Scheibenwaschanlage geht nicht

Scheibenwaschanlage geht nicht: Hallo! Vor kurzem ist mir der Scheibenfrostschutz ausgegangen. Also, hab ich mir einen neuen gekauft und auch aufgefüllt. Jetzt gerade am Heimweg...
  • Scheibenwaschanlage hinten geht nicht

Scheibenwaschanlage hinten geht nicht: Scheibenwaschanlage hinten geht nicht, die pumpe läuft zwar (hörbar) aber es kommt kein wasser hinten raus, woran kann das liegen??? der schlauch...
  • Sucheingaben

peugeot 207 scheibenwaschanlage sicherung

,

peugeot 207 sicherung scheibenwaschanlage

,

waschanlage peugeot 207 sicherungen

,
    peugeot 207 wischwasser sicherung
    , waschanlage leer sicherung fliegt raus , peugeot 207 wo sicherung scheibenwaschanlage, scheibenwasser Sicherung Peugeot 207, scheibenwaschanlage opel zafira sicherung fliegt, sicherung für spritzwasserpumpe peugeot fliegt, vw polo sicherungen scheibenwischer immer raus, sicherung von Scheibenwaschanlage Peugeot 207, polo 2013 sicherungskasten wischwasser, seat sicherung scheibenwaschanlage fliegt raus, scheibenwaschanlage defekt peugeot 207, peugeot 207 wischwasser defekt, scheibenwaschaage peugeot 207 sicherung , was kann das sein meine Sicherung beim Golf fliegt immer raus wenn ich sie neu reinmache, Scheibenwaschanlage Peugeot 207 geht nicht, sicherung wischwasser fliegt ständig, vw bora sicherung fliegt raus wischwasser, Peugeot 207 wischwaschanlage, polo 86c sicherung scheibenwasser fliegt rau, renault twingo scheibenwischer fliegt sicherung, wischwasser und scheibenwischer defekt twingo, golf 4 sicherung scheibenwaschanlage fliegt immer raus