Scheibentönung beim Kombi?

Diskutiere Scheibentönung beim Kombi? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hat jemand von euch schon einen Kombi selber getönt? Mfg Chris
F

Focus_1.8

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch schon einen Kombi selber getönt?

Mfg Chris

S

Sponger

Punkte Reaktionen
0
Ja.......

Und ich machs nie wieder. War ne ziemliche Fummelarbeit und nach 2 Wochen ist die Folie wieder abgefallen weils Billig-Kram war. Ich will das demnächst von ner Fach-Firma machen... So ne Scheibentönung macht aber auf jeden Fall ne Menge her!

Focus TDCI

Focus TDCI

Punkte Reaktionen
0
Scheibentönung FoFo Kombi

Ja, hab ich und eigentlich sehr gut geworden.
:D

Focus TDCI

Focus TDCI

Punkte Reaktionen
0
Folien FoFo Kombi

Morgen,

nimm einfach die Folie von FoliaTec, die nennen sich ProShape, die ist schon zugeschnitten und vorgeformt,
dann alle Verkleidungen runter und nach 6 Stunden müsstest du fertig sein.
So wars bei mir und etlichen anderen.

S

SGFlash

Guest
Hab Folie von SunGard genommen (schon vorgeformt und zugeschniten) und es sieht klasse aus. Arbeitsaufwand etwa 4 Stunden.

Focus TDCI

Focus TDCI

Punkte Reaktionen
0
habe mir auch Zeit gelassen, Gut Ding will Weile haben, oder? 8)

Thema:

Scheibentönung beim Kombi?

Scheibentönung beim Kombi? - Ähnliche Themen

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
VW ID 3 mit drei oder mehr Modellen möglich und auch als Kombi oder SUV?: Der VW ID 3 soll ja zumindest in der Basisversion nicht so teuer werden und nun habe ich gelesen es wären drei Varianten mit Reichweiten von 330km...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Klopfen beim Einlenken: Hab beim meinem M2 ein Klopfen beim einlenken es klopft nicht wenn ich grade fahre und auch nur selten bei geringem einlenken. Meist beim...
Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...

Sucheingaben

scheibentönung für focus

Oben