Scheibentönen

Diskutiere Scheibentönen im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, ich will mir bei meinem W203 Cl die Scheiben tönen lassen, nur wurde mir jetzt gesagt das es bei der "kleinen" Scheibe am Heck probleme...
Tical_1

Tical_1

Threadstarter
Hallo,

ich will mir bei meinem W203 Cl die Scheiben tönen lassen, nur wurde mir jetzt gesagt das es bei der "kleinen" Scheibe am Heck probleme geben wird, da diese aus Kunststoff ist. Da wird die Folie wohl nicht halte.

Jetzt die Frage, hat jemand erfahrungen damit oder weis jemand ne gute alternative??

Danke für jede antwort...

Lg Oli

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Geh zu nem anderen Folienmenschen ;)

Entweder hat er einfach keinen Bock, kanns net, oder hat scheiß Folie.
Weiß gar net was das für ein Problem geben soll, wenn der Untergrund glatt, sauber und fettfrei ist, hält dort der Kleber egal ob Glas oder Kunststoff

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Woher kommst du denn, wenn man fragen darf ;)

Tical_1

Tical_1

Threadstarter
Ich komm aus der nähe von Mannheim/Ludwigshafen, falls dir das was sagt...

Ich hab bei 4 Firmen angerufen, und alle haben das gleiche gesagt. Noch en grund wär die starke wöllbung..

Thema:

Scheibentönen

Sucheingaben

w203 scheiben tönen

,

c-klasse scheiben tönen

,

c klasse scheiben tönen

,
w203 scheiben tönen kosten
, scheiben tönen mercedes c klasse kombi, scheiben selber tönen bei c klasse, scheiben tönen c klasse, scheiben tönen mercedes c klasse, cl203 scheiben tönen, was kostet scheiben tönen w203, kosten Scheiben tönen w 203 kombi, scheibentönung mercedes c klasse kosten, scheibentönung mercedes c 180 , w 203 scheiben tönen, scheiben selber tönen w203, scheiben tönen mercdes w 203 c, scheiben tönen c klasse kombi, scheibentönung mercedes italien, Scheiben tönen mercedes mer cl 203, Benz w203 Scheiben tönen , scheiben folierungskosten mercedes kombi, w203 kombi schwarze scheiben, kosten scheibe folieren c klasse kombi, preis scheibentönung s203, scheiben tönen s203 kosten

Scheibentönen - Ähnliche Themen

• [Suche] Scheibentönung 2-farbig

[Suche] Scheibentönung 2-farbig: Hallo Zusammen, habe schon bei ein paar Fahrzeugen eine zweifarbig Scheibentönung gesehen. Weiß leider nicht ob das Folie ist oder geflutet...
  • Scheibentönen oder Lackierung faken Bitte ganz wichtig

Scheibentönen oder Lackierung faken Bitte ganz wichtig: Hallo könnte mir jemand mal bitte die Lackierung faken auf schwarz wie im anderen bild?? Oder kann mir jemand die scheiben wie beim grauen faken...
  • günstige Scheibentönung Raum Regensburg Schwandorf

günstige Scheibentönung Raum Regensburg Schwandorf: Hallo Leute wenn jemand von euch seine Scheiben günstig mit Folie bekleben will dann sagt mir einfach bescheid ich kenne jemand der macht das...
  • Scheibentönen beim Profi -> Resultat ^^

Scheibentönen beim Profi -> Resultat ^^: hi leute. vl erinnert sich jmd, hab vor kurzer zeit selbst scheiben getönt, das sah wirklich super aus, hatte extrem dunkle 7%...
  • Scheibentönen

Scheibentönen: Hallo, würde an meinem 147 gerne hinten die Scheiben Tönen lassen.War schon bei Autoglas und Carglas,aber die haben ja Preise das einem heiß und...