Scheibentönen, welche Folie? FARBE??

Diskutiere Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi habe vor mir die scheiben tönen zu lassen ( denn das ist das einzigste, was man selber kaum gut hinbekommt) daher betonung auf LASSEN. Fahre...
  • Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #1
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi habe vor mir die scheiben tönen zu lassen ( denn das ist das einzigste, was man selber kaum gut hinbekommt) daher betonung auf LASSEN. Fahre einen gold metallik fiat Punto. was für eine Tönungsfolie würdet ihr mir in angesicht der farbe empfehlen? Ähhhmm... dacht vielleicht an verspiegelung, aber da gibts ja wieder die frage, welche farbe verspiegelt?! Freue mich über eure mithilfe,

Best regards, Töm!

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #2
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi, ich rate dir foliatec in chrom verspiegelt... sieht geil aus....

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #3
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
daran dachte ich auch schon.. aber wo kann mir das bei mir inner gegend jemand machen?hab foliatec angeschrieben, kam allerdings bisher nichts zurück... :-(

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #4
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung wer des bei dir macht... also bei mir (nähe stuttgart) gibts soeine firma die beschriftungen fürs auto macht, die tönen auch scheiben von autos... inkl. folie kostet das bei denen 200 eur. guter preis find ich da ja schon die folie ca. 90 euro kostet....

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #5
R

Rage79

Punkte Reaktionen
0
was echt? die machen des für 200 mit folie?? krass.. bei mir wollen se 350 flocken haben.. schweineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #6
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
WAAASSSSSS ???????? 700 DM für scheiben tönen tzzzzz wie krank.... ja dann musst hier her fahren :D

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #7
R

Rage79

Punkte Reaktionen
0
ja *g* würd sich preislich echt lohnen...

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #8
Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also mein 2er Punto ist auch gold-metallic.
Habe mir die hinteren Scheiben selbst verdunkelt (echt nicht schwer)

Die Folie selbst ist schwarz! Anschließend aussen noch ein Silbernes Tribal ca 25cm lang aufgeklebt - sieht wirklich aus wie eine Glasgravur.

Durch die dunklen Scheiben kommt dann das Tribal echt gut zur Geltung!

Verspiegelte Folien würd ich bleiben lassen...

Die schwarze Folie passt gut zu den schwarzen Seiten- und Fensterleisten und dem schwarzen Stoßfängerkratzschutz.

Ist dann ein guter Kontrast Gold-Schwarz. Verspiegelte Folie ist doch ETWAS zu kitschig.

Schönen Abend noch.......

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #9
B

B-C-D-Mike

Punkte Reaktionen
0
es gibt/gab ja mal ne 24 karat goldfolie ... aber denke ist bei nem punto dann doch nicht angebracht...

also nen 3-türer sollte so um die 150-175€ kosten all inclusive- 5-türer max. 50€ mehr.

guck dir doch mal paar alternative anbieter an.

www.profifolien.de - viele fotos.

www.bruxsafol.de - sehr hochwertige folien

www.lumar.de - ebenfalls gute folien

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #10
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Flink7 schrieb:
Hi!

Verspiegelte Folien würd ich bleiben lassen...

Die schwarze Folie passt gut zu den schwarzen Seiten- und Fensterleisten und dem schwarzen Stoßfängerkratzschutz.

Ist dann ein guter Kontrast Gold-Schwarz. Verspiegelte Folie ist doch ETWAS zu kitschig.

Diese Seitenleisten, und dem anderen Kram von dem du da sprichst, hab ich ja nciht mehr:-)

Meiner ist ja ge cleaned! Also, alles ab :-) Gottseidank!!

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #11
PaIntEr

PaIntEr

Punkte Reaktionen
0
Also ich werd jetzt am Wochenende die "SILBER-REFLEX Chrom-Plus" von FoliaTec mit nem Kumpel zusammen reinmachen.
Also ich denke das die gut zu dem Blau meines Autos passt.

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #12
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
selber.. na dann gutes gelingen!! EUCH BEIDEN!

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #13
Fiat Cruiser

Fiat Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi @ All!!!
Hab zu dem Scheiben tönen auch mal ne frage.
Fahre einen Fiat Punto(176) 5 -Türer.Wolte mir auch die Scheiben tönen.Nun meine Frage:
Kann ich hintenbei den Mitfahrern Ganz normale Folie ans Glas machen???Die Fenster geh ja auch noch runter und ich dachte mir dass sich die Folie dann bestimmt abnutzt und irgendwann auch abgeht.Hat jemand damit mal Erfahrung gemacht???
Kann mir jemand Tipps geben wie Ich es machen könnte???Wäre echt nett.
Wollte es auch bei der Folie belassen,da ich damit am Billigsten wegkomme.
Bitte Um Antworten,
Fiat Cruiser

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #14
B

B-C-D-Mike

Punkte Reaktionen
0
mein tipp:

lass es bei nem profi machen- erstens haben die dann folien die sicher nicht beim hoch/runter fahren verkratzen und geben dir auch garantie!

selber machen halte ich immer für etwas gewagt als ungeübter!

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #16
PaIntEr

PaIntEr

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Also es hat alles geklappt und sieht auch richtig gut aus.
Wegen des runter-/ruaffahrens der Scheiben, kein Ding wenn die wirklich beim Reinmachen rausgenommen wurden.

Cya PaIntEr

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #17
T

Tinter

Punkte Reaktionen
0
Oh je, diesen Aufwand kann sich doch keiner leisten, die Scheiben beim beschichten herauszunehmen, die Gefahr ist viel größer beim Einbau die Scheiben zu zerkratzen... Aber dafür gibts ja welche die sich damit auskennen, damit es nicht zum verkratzen kommen kann.....

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #18
P

Paramanter2003

Punkte Reaktionen
0
Hi , kennt einer ne Firma im Raum Wuppertal/Remscheid/solingen oder so, die das günstig machen??? Thnxs

• Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #19
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
LEEEEEUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTZZZZZZZZZ......

Ich habe euch ja wirklich alle Lieb... ABER, Wer kann mir denn sagen, wo ich in der Nähe von Koblenz (Köln, Bonn) die scheiben tönen lassen kann????!!!!!

Gibts denn hier keinen der aus der Nähe kommt, und jemanden kennt, der das macht?!!

Gruß, Thomas.

Anhänge

• PIC00098.JPG
    PIC00098.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 173
  • Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? Beitrag #20
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
DJDuensen2 schrieb:
LEEEEEUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTZZZZZZZZZ......

Ich habe euch ja wirklich alle Lieb... ABER, Wer kann mir denn sagen, wo ich in der Nähe von Koblenz (Köln, Bonn) die scheiben tönen lassen kann????!!!!!

Gibts denn hier keinen der aus der Nähe kommt, und jemanden kennt, der das macht?!!

Gruß, Thomas.

Hast du keine Freunde, die auch an Autos schrauben und das wissen könnten!?
Wenn nicht, dann ein kleiner Tip:
schau mal hier: KLICK DRUFF!!!!
gib deine PLZ ein und fahr dort hin wenn sie die Folie nur verkaufen, können die dir meist trotzdem weiterhelfen, wer sie dir rein macht!

Thema:

Scheibentönen, welche Folie? FARBE??

Scheibentönen, welche Folie? FARBE?? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Scheiben tönen & neuer Endschalldämpfer: Hallo Leute, nachdem ich jetzt 18 bin darf ich jetzt endlich mit meinen Corsa auf die Straße! Jetzt wollte ich bzw. mein Vater ein paar Sachen...
Fensterverspiegelung hinten! (Spray oder Folie?): Hi Leute, wollte in meinem kleinen Flitzer (Peugeot106 1.1 Bj. 98) die hinteren scheiben metallisch Verspiegeln. Da gibt's Spray's und Folien...
scheiben tönen, welche farbe?!? ;): will mir die scheiben tönen lassen (per folie) weiss nur net welche farbe :D wagen is silber, aber will keine silberne folien (hat ich am alten)...
Scheibenfolien für Clio 2: Hi Jungs. Ich habe einen blauen Renault Clio 2 1.2 der noch nicht getuned ist. Wollte langsam mal anfangen, jedoch spielt das Finanzielle bei mir...
Sucheingaben

autoscheiben tönen koblenz

,

welche Scheiben Folie passt zu welcher Farbe

,

scheibe tönen folie

,
autoscheiben tönen lassen kostenguenstig in solingen
, scheiben tönen fiat punto 2004
Oben