Scheibenschablonen

Diskutiere Scheibenschablonen im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hi!!! Fahre seit 2 Monaten einen Honda Accord CE8!!! Dabei handelt es sich um einen 5 Türer des Bj. 97 Habe mir jetzt tönungsfolie gekauft und...

gonzo181

Threadstarter
Hi!!!
Fahre seit 2 Monaten einen Honda Accord CE8!!!
Dabei handelt es sich um einen 5 Türer des Bj. 97
Habe mir jetzt tönungsfolie gekauft und möchte des selber machen.
Állerdings hab ich vor die scheibenfolie vorher zu schneiden anhand einer schablone.
Meine frage jetzt kann mir vll jemand sagen oder helfen wo ich welche herbekomme???
Würde mich über eine positive Antwort sehr freue.
Lg Dom
Ps.: Anbei ein foto des Autos um des es sich handelt.

Thema:

Scheibenschablonen

Scheibenschablonen - Ähnliche Themen

Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE: 08.11.2017, 15:12 Uhr: Wenn die Prüforganisation Euro NCAP in der Vergangenheit Crashtests mehrerer Fahrzeuge auf einmal durchgeführt hat, gab es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...

Sucheingaben

scheibenschablone

,

tönungsfolie selber anbringen an honda accord

Oben