scheibenausbau für lackierung

Diskutiere scheibenausbau für lackierung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, müssen die geklebten scheiben zum komplettlackieren ausgebaut werden? wenn ja wie? gruß, ansgar
A

Ansgar 396

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Ort
D-56154 Boppard
hi, müssen die geklebten scheiben zum komplettlackieren ausgebaut werden? wenn ja wie?
gruß, ansgar
 
T

Trooper

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
33
Hallo erstmal ;-)

Also soviel ich weis ist es nicht unbedingt erforderlich die Scheiben auszubauen. Denn die können ja e abgeklebt werden und werden auch im ausgebauten zustand abgeklebt , dass nichts in den Innenraum kommt.

Aber fals es doch erforderlich ist aus welchen gründen auch immer dann musst du die SCHEIBE entweder mit einem Spezialwerkzeug das so ähnlich wie eine Säge funktioniert oder mit einer mit dem Kleber für die neue Scheibe mitgelieferten, Spezial Schnur rausschneiden. Es ist jedoch nicht so leicht wie gedacht sondern erfordert schon etwas geschick!!!!

mfg Trooper
 
K

kage-chan

Moderator
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1.430
Ort
Essen
Hi,

In den Türen könnte es durchaus sein, dass du die ausbauen musst, aber auch nur, wenn du das Auto komplett lackieren lässt, also Innen und Aussen. Heckscheiben und Seitenfenster hinten brauchst du nicht ausbauen, da die ja nirgends die Karosserie überschneiden :)
Wie gesagt, lediglich in den Türen KÖNNTE es sein, wenn die untere Kante das Metall der Tür innen ein bisschen bedeckt.

Daniel
 
A

Ansgar 396

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Ort
D-56154 Boppard
hi, vielen dank. möchte außen und innen lackieren lassen. muss sie nicht ausbauen!
gruß, ansgar
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Lässt du ihn in der gleichen Farbe lackieren oder in einer anderen?

Was sagt den der Lackierer, drin lassen oder will er die draußen haben?

lg Luder
 
Thema:

scheibenausbau für lackierung

scheibenausbau für lackierung - Ähnliche Themen

  • Scheibenausbau

    Scheibenausbau: Hallo und nun schon die nächste Frage. :) Habe mir Tünungsfolie gekauft, die sind zwar Passgenau aber eben so groß wie die scheibe ist deshalb...
  • Scheibenausbau beim Turnier?

    Scheibenausbau beim Turnier?: Hallo Leute! Wollte gerade meine Scheiben von den hinteren Türen beim 96 er Turnier ausbauen, kann jedoch keine Schrauben finden. Verkleidung und...
  • Scheibenausbau beim Punto 176 5-Türer

    Scheibenausbau beim Punto 176 5-Türer: Hallo zusammen wollte morgen meine scheiben tönen aber ich hab rein garnichts gefunden wie ich die hinteren scheiebn asubauen kann,weisss von euch...
  • Scheibenausbau

    Scheibenausbau: Hallo, sagt mal hat jemand ne Ahnung ob ich die hinteren dreiecksscheiben ganz einfach aus meinem ascona rausnehmen kann, und ob ich sie dann...
  • Ähnliche Themen
  • Scheibenausbau

    Scheibenausbau: Hallo und nun schon die nächste Frage. :) Habe mir Tünungsfolie gekauft, die sind zwar Passgenau aber eben so groß wie die scheibe ist deshalb...
  • Scheibenausbau beim Turnier?

    Scheibenausbau beim Turnier?: Hallo Leute! Wollte gerade meine Scheiben von den hinteren Türen beim 96 er Turnier ausbauen, kann jedoch keine Schrauben finden. Verkleidung und...
  • Scheibenausbau beim Punto 176 5-Türer

    Scheibenausbau beim Punto 176 5-Türer: Hallo zusammen wollte morgen meine scheiben tönen aber ich hab rein garnichts gefunden wie ich die hinteren scheiebn asubauen kann,weisss von euch...
  • Scheibenausbau

    Scheibenausbau: Hallo, sagt mal hat jemand ne Ahnung ob ich die hinteren dreiecksscheiben ganz einfach aus meinem ascona rausnehmen kann, und ob ich sie dann...
  • Sucheingaben

    lakierung an geklebten autoscheiben

    ,

    muss geklebte autoscheibe zum lackieren ausgebaut werden

    ,

    komplettlackierung was muss ausgebaut werden

    ,
    autoscheiben fürs lackieren aus und einbauen
    , ausbau geklebter scheben zur lackierung, scheibenausbau lackierung vw, technik scheibenausbau bei der lackierung
    Oben