Scheiben-Tönungsfolie aus Fehlkauf

Diskutiere Scheiben-Tönungsfolie aus Fehlkauf im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Verkaufe CFC-Tönungsfolie "Cutline Thermo Tec" für RAV4 Modell Juli/2000-2006 / Farbe:anthrazit (ist nicht so dunkel, sondern runtergetönt). Das...
H

Holger01

Threadstarter
Verkaufe CFC-Tönungsfolie "Cutline Thermo Tec" für RAV4 Modell Juli/2000-2006 / Farbe:anthrazit (ist nicht so dunkel, sondern runtergetönt). Das Folienset ist passgenau zugeschnitten, besteht aus sieben Teilen (für alle hinteren Scheiben), und ist der Scheibenwölbung angepasst, so das eine einfache Montage möglich ist.
Die Folie ist qualitativ sehr hochwertig, und besitzt ausgezeichnete Sonneneinstrahlungsreduktionswerte. Das Folienset stammt aus einem Fehlkauf, ist neuwertig und Orginalverpackt. Der Neupreis ist 128,00€.
Verkauspreis jetzt ist Verhandlungssache.

M

Marko V

toningsfolie

Hallo Holger,was fur eine preis hast du im gedachten?

Habe interesse,Sie mussen es zur Holland senden,ist das ein probleem?

Grusse Marko

H

Holger01

Threadstarter
Tönungsfolie

Hallo Marko,
danke für Deine Antwort. Wie gesagt, die Folie hat einen Neupreis von 128,00€, und ist ein absolutes Qualitätsprodukt. Sag mir den Preis den Du bereit wärst dafür zu bezahlen, und ich sag dir dann ob das ok ist. Der Versand nach Holland dürfte kein Problem sein, die Kosten dafür muß ich aber erst bei DHL erfragen.

Gruß
Holger

M

Marko V

Holger,ich biete dir 50 euro.
Es gibt auf Ebay auch einige angebote.
Kostten nicht viel mehr.

Grusse Marko.

H

Holger01

Threadstarter
Tönungsfolie

Hi Marko,
also 80,00€ sollte ich schon dafür haben.

M

Marko V

Holger,dann probiere ich zuerst mal ob ich es selber kann.
Ich habe ofter folie montiert.Wenn das nicht gut geht,meldde ich mich wieder.

Grusse Marko.

H

Holger01

Threadstarter
...weißt Du,ich denke die bei e-Bay sind nicht von CFC, hab da auch schon welche bestellt. und hatte nur Probleme bei der Montage!

M

Marko V

Die von Ebay sind auch gut,aber muss man schon die richtige haben.
Dar hast Du recht.

Thema:

Scheiben-Tönungsfolie aus Fehlkauf

Sucheingaben

scheibentönungsfolie rav4

,

hintere Scheiben verdunkeln rav 4

,

tönugsfolie toyota rav 4

Scheiben-Tönungsfolie aus Fehlkauf - Ähnliche Themen

• Opel CorsaA,MIDNIGHT Superdark-TönungsFolie auf alle 3 Scheiben

Opel CorsaA,MIDNIGHT Superdark-TönungsFolie auf alle 3 Scheiben: Car in black. Ist die MIDNIGHT-TönungsFolie von außen x-tra tiefschwarz, ist sie von innen absolut transparent. Damit ziehen Sie die Blicke an -...
  • Tönungsfolie Scheiben

Tönungsfolie Scheiben: schwarze scheiben folie, wer kennt das nicht... so jungs, habt ihr tips und tricks für mich die es zum thema scheiben folie zu wissen gibt und...
  • Scheiben tönungsfolie

Scheiben tönungsfolie: Ich möchte gerne in meinem Uno scheiben folie kleben Mein wagen aht grün mettalik lack welche farbe von folie soll ich verwenden?? und wo am...
  • Schriftzug-Aufkleber zwischen Scheibe und Tönungsfolie.

Schriftzug-Aufkleber zwischen Scheibe und Tönungsfolie.: Hallo. Habe wiedereinmal ein Problem. Mein Vorgänger, hat wie es aussieht von einer Firma die Scheiben am Coupe Tönen lassen. Sieht ja auch alles...
  • Tönungsfolie nur eine Scheibe!Mangel???

Tönungsfolie nur eine Scheibe!Mangel???: Hallo also ich war jetzt beim Tüv und bin durchgefallen, na gut ist jetzt nicht so schlimm sind halt Gummis die erneuert werden müssen. Will ja...