Scheiben Tönen

Diskutiere Scheiben Tönen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi, ich wollte mir die Scheiben an meinem Corsa tönen lassen aber weiß nun garnicht wo ich das machen lassen kann und wie teuer das ca. ist. Kann...
MajinX

MajinX

Threadstarter
Hi,

ich wollte mir die Scheiben an meinem Corsa tönen lassen aber weiß nun garnicht wo ich das machen lassen kann und wie teuer das ca. ist. Kann mir da jemand helfen?

habe schon hier gesucht zu dem thema aber nicht wirklich was gefunden.

janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
autoglaserei , zum beispiel.. preisspanne 100- maximal !!! 300 euro würd ich sagen

Deegh

Deegh

Hey auf der Seite UndergrounderX.de hab ich das mit dem CarModding gesehen, wie geht das? ein Programm?? Sieht nämlich geil aus und würd ich auch gerne machen. Scheiben tönen für 300Euro?? Das is hart bei dem kleinen Auto. Hätt ich níemals bezahlt.

T

TrojaOne

Guest
würde eher mal sagen so mx.150-170€ mit folie!hab für mein polo damals 150€ bezahlt mit guter folie!;)

Astra F GTTiefer

Astra F GTTiefer

Wenn du`s selber machst kostet die Folie ca. 60€ (von FK Automotiv). Eine schon auf den Corsa zugeschnittene von zb. CFC für 120€.

janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
wer lesen kann undzo....

ich habe gesagt 100 € bis maximal 300 euro.

Deegh

Deegh

Sorry aber was soll die kacke wer nicht lesen kann undzo=???????
Fühlst dich jetzt angegriffen????
ICH habe gemeint das ich NIE 300Euros für getönte Scheiben zahlen würde.
Ganz einfach, und 300 hast du ja auch geschrieben (maximal)

SORRY ICH WILL KEIN STRESS soll doch n gemütliches Forum sein..

:] :] :] ;) ;)

D

daywalker-x

Guest
Jetzt bleiben hier mal alle schön locker !!!

Entweder bleibt ihr jetzt beim Thema und kackt euch net gegenseitig an, oder ich räume hier mal auf !!! X(

W

waRhawK

Guest
Ich hab 40 € für zugeschnittene Folien bezahlt aber die könnte auch noch nen tick dunkler sein ist nur 95%

Deegh

Deegh

Echt? 40Euro is ok aber sehen die auch nach was aus wenn ich die selber dranmache?
ok sie sind zwar zugeschnitten aber da krieg ich dich bestimmt blasen rein oder wie hat des bei euch gefunzt??

Ok ok Moderator ich bleib jetzt bei der Sache ich will mih doch nich unbeliebt machen..danke

W

waRhawK

Guest
Wenn du das nicht zu hastig machst und ganz wichtig NUR MIT DER NASSKLEBEMETHODE dann haste auch keine Blasen drin. Bei mir siehts richtig gut aus an der Heckscheibe am Ecke sind paar kleine Punkte das war halt schwieriger weil die Scheibe gewölbt ist aber generell geht das... nur genug Zeit lassen!

MajinX

MajinX

Threadstarter
Also erstmal thx für eure ganzen antworten.

Ich denke mal das ich das auf jeden fall nicht selber machen werde weil ich in solchen sachen nicht so nen händchen für habe da zahle ich lieber mehr aber dafür siehts dann richtig gut aus.
Kann man eigentlich jede x-beliebige folie nehmen oder gibt es da welche die totaler mist sind?

Nun noch kurz an den der über das Carmodding was wissen wollte... das hab ich mir Photoshop gemacht aber hier gibt es auch ne faker forum dann kannst dich informieren wie sowas geht... das waren auch erst meine ersten versuche

und wo ich wohne wollt glaub ich auch jemand wissen... komme aus nrw (düsseldorf)

souer

souer

halli hallo habe gestern meine 2 seiten scheiben selbst getönt werde mal fotos reinstellen habe die folie von atu kostenpunkt für die folie 25€ für alle habe es mit fön und Fit wasser selbst gemacht und die folie hält fantastisch und habe keine bläschen drin das einzige was ist ist der rand wo die schwarzen pünkchen sind aber dafür hab ich mir auch schon was einfallen lassen. fals jemand ne anleitung brauch schreib ich gerne eine dazu hinten muss ich mich erstmal versuchen

mfg

L

loping21021987

Kennt einer dieses Folienhersteller Foxafol?(Hoffe das richtig geschriebn zu habn)

Weil unsere ihr Autogalser nimmt diese für die Blendstreifen und vielleicht auch nocjh für den Rest!

Wenn's geht glich noch mit i-net seite!

$

$$Gy$$

scheibe Tönen

Allso ich habe die cfc folie bei ebay gekauft, und habe 30 euro gezahlt.Bei d und w kostet sie 140 euro. Auf jeden fall ist es ein scheisse die heckscheibe ist kake geworden hobe jetzt nur für die heckscheibe 150 euro gezahlt, bei cfc kostet komplet Tönung 256 euro.

Geh einfach unter www.cfc.de dort kan st du deine Postleizahl ein geben und dann sichst du wer in deiner nehä scheiben Tönt. ;)

CorsaPower

CorsaPower

Also ich habe bei Autoglas 160€ beim Corsa B bezahlt. Für beide seiten Scheiben hinten und Heckscheibe.

Aber wer das selber machen möchte dem kann ich auch ne Anleitung schreiben weil ich nämlich dabei war als meine Scheiben getönt wurden und ganz genau zugeschaut habe.

Wenn man das noch nie gemacht hat würd ich lieber zu Autoglas fahren. Da zahlt man einmal den Preis und hat länger Freude dran als das Auto lebt.

Preis würd ich maximal 180 bis 200 ausgeben. Alles andere ist eindeutig zu teuer.

Folie hab ich drin SL Lumar Black Mirror.

MfG Andre

W

Wernersen

Folie vom Plus

Mahlhzeit.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Folie vom Plus für 3,99 ausprobiert...
die ist so schlecht es es Kracht. :D
Zieht immer wieder Blasen....
Abends glatt und morgens Blasen. :-)

Kundi14

Kundi14

Habe eine interessante Seite für euch, wo man sich sehr genau über das tönen von Scheiben informieren kann.
Dort steht auch, warum es z.B. solch große Preisunterschiede gibt bei den einzelnen Folien - und nochwas: Wer es selbst machen will, findet eine gute Anleitung und kann auch gleich alles dort bekommen. Freue mich auf jeden Besuch. hier

M

McClane

Guest
MajinX schrieb:
Hi,

ich wollte mir die Scheiben an meinem Corsa tönen lassen aber weiß nun garnicht wo ich das machen lassen kann und wie teuer das ca. ist. Kann mir da jemand helfen?

habe schon hier gesucht zu dem thema aber nicht wirklich was gefunden.
Empfehlen kann ich Dir Glock-Design in Viersen. Ist nicht allzuweit weg und macht Superarbeit!

Thema:

Scheiben Tönen

Scheiben Tönen - Ähnliche Themen

• Scheiben tönen?!

Scheiben tönen?!: hallo leute! habe mir nu einen ford mondeo st200 bj 2002 mit 2,5l v6 zugelegt und möchte die hinteren scheiben tönen. hab da eine internetseite...
  • Tausche Fotoshooting gegen Scheiben tönen

Tausche Fotoshooting gegen Scheiben tönen: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota iQ und möchte die kleinen Seitenscheiben, sowie die Heckscheibe tönen. Da ich das selber nicht sehr gut...
  • Scheiben Tönen???

Scheiben Tönen???: Hallo... Also ich wollte meine Scheiben Tönen lassen. An den Seiten hinten und die Heckscheibe wollte ich so dunkel machen wie es geht, also 98%...
  • scheiben tönen

scheiben tönen: kennt jemand eine alternative zu den folien lackieren od ähnl. der grund die meisten lösen sich nach der zeit durch festerheber od sonne...