Scheiben Tönen....

Diskutiere Scheiben Tönen.... im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi leute wie ihr seht bin ich auch wieder da nach langer zeit. Danke nochmals an die T***kom.... X( Ich bin grade an meinen auto dranne was zu...
  • Scheiben Tönen.... Beitrag #1
D

derDon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute wie ihr seht bin ich auch wieder da nach langer zeit. Danke nochmals an die T***kom.... X(
Ich bin grade an meinen auto dranne was zu tunen hab schon ne anlage und sowas nun wollte ich mir die heckscheiben tönen kann mir da jemand sagen wo ich sowas billig machen lassen kann will mir die dinger nämlich nicht selber da rein fummeln.

Ach ja und ich suche Alu Felgen wenn mir da jemand mit ein paar günstigen helfen könnte oder mir sagen kann wo ich welche finde. Wäre echt supi.

Ach so ich fahre einen Bravo. 1,4L ....

Danke peoples....

Euer Don

Thema:

Scheiben Tönen....

Scheiben Tönen.... - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
A3 Scheiben Tönen (ja ich habe die sufu benutzt :-) ): Hallo Autofreunde... Wie es schon im Titel steht möchte ich bei meinen Audi A3 1.8T BJ2000 Model 8L (5-Türer) die scheiben Proffesionell tönen...
günstig scheiben tönen lassen (folie) plz 42: hallo zusammen wollte bei meinem ford focus 5 türer limo. die hinteren scheiben tönen lassen (mit folie), hatte mich auch mal informiert aber nur...
scheibentönung: hallo, ich habe vor, die scheiben von meinem wagen schwarz zu tönen. und dazu habe ich 3 fragen. 1. soll ich nur die heckscheibe und hinteren...
18.01.2009 - Polizeikontrolle: @ mods: ka wo das hier hinkommt und da ich das ja den pugleuten erzählen will und auch ne allgemeine frage hab dachte ich hier passts rein. Ich...
Oben