Scheiben Tönen

Diskutiere Scheiben Tönen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! Ich fahre einen silbernen VW Passat Kombi und wollte mir jetzt die Scheiben tönen lassen. Damit ich mir das besser vorstellen kann...
J

jupiler

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich fahre einen silbernen VW Passat Kombi und wollte mir jetzt die Scheiben tönen lassen. Damit ich mir das besser vorstellen kann, bräuchte ich ein paar Beispiele. Wer von euch hat Fotos von einem silbernen Kombi (oder andere Farben) mit getönten Scheiben??
Danke. Jupiler

P

Profihifi-Wunstorf

silberner kombi...

Mal ehrlich willst Du richtig auffallen mit Deinem Auto????
dann empfehle ich Dir rundherum!!!! gelbe scheiben das "rockt" Aber keine Folie sondern
wir tauchen scheiben damit ist es in Deutschland auch möglich die vorderen seitenscheiben zu tönen!!! interesse???
www.Scheibenmafia.de aber vorsichtr dieses unternehmen gibt es nichtmehr!
wir sitzen jetzt in Hannover als einzigste Überlebende...
das ist nur eine Beispielseite die noch aktiv ist....
bei interesse: profihifi_wunstorf@yahoo.de

Habe selber ein golf I cabrio in gold metallic mit gelben scheiben das ist der BURNER überhaupt!!!!

B

B-C-D-Mike

dein posting sprüht ja nur so vor seriösität... genauso wie das fluten :D

ich sage mal:
FINGER WEG !!!

P

Profihifi-Wunstorf

....

Wenn man kein plan hat sollte man hier net so labern...
Es ist in Derutschland eine Tönung von 29% in den vorderen scheiben erlaubt! Ich habe dafür sogar offiziell TÜV alles abgesegnet! Scheiben werden übrigens geflutet!!!
Was denkst Du wie die Tönung an Deinen scheiben (Blaukeil/Bronze) zustandekommt???
Das bringt aber keine Folie!!!
darum www.scheibenmafia.de
;)

B

B-C-D-Mike

;)
kenne auch etliche die TÜV für ihre vordere Seitenscheiben haben MIT FOLIEN !
is nicht erlaubt? Stimmt! deswegen: der TÜV entscheidet noch lange nicht was erlaubt ist und was nicht!

Und warum ist denn "deine Firma" die "letzte" übriggebliebene? Weil die Flutfirmen jahrelang versprochen haben, eine Zulassung zu bekommen und am ende war es immer nur heisse Luft!

P.S.
Du musst mir sicher nicht erklären wie irgend eine Tönung an einem Fahrzeug zustande kommt - kenne mich da ganz gut aus ;)

Da ich dir mal das gleiche unterstellen will, muss ich dir sicher auch nicht den Unterschied von einer serienmäßigen Tönung und einer nachträglichen Veränderung erklären.

EDIT:
@"flutspezi": alles weitere können wir wohl auch per PN klären, passt nicht zum topic!

@topic: kannst dir ja mal ein paar Car-Configurators ansehen- das ist ein erster Eindruck - oder bei google mal nach ein paar bildergallerien gucken

P

Profihifi-Wunstorf

schwarze schafe...

Is klar wenn ich soetwas mache kommen immer leutz die mehr wollen!!!
Wenn man dann seine firma auf`s spiel setzt und eine tönung vorne von 60% reinknallt ist wohl klar das das net lange gutgeht!!!
Eintragungen nach §19 sind meistens im ermessen des TÜV prüfers und haben Vor gericht kein Bestand-wie Du sagtest!!! Richtig! Aber es gibt da ein schlaues Buch was die richtlinien festsetzt welche auch vor gericht Bestand haben! da meine Firma sich an diese Spielregeln hält gibt es bei uns Tüv und auch kein problem bei gericht! (eine Tönung der vorderen seitenscheiben ist in einem bereich bis zu 29% erlaubt lt.gesetz) aber das weißt ja selber wenn Du einen plan davon hast!!!
Wer sich folie vorne reinklebt und tüv hat ist nur interessant für polizei /die haben keine Ahnung-außer in hamburg gibt es bei der polizei ein Meßgerät für den dunkelgrat in scheiben!!) ansonsten hat noch das Technische inst.frankfurt so ein teil und meinewenigkeit...Alles andere setzt den Vs.außer kraft und im falle eines unfalls....bla,bla,bla....
also lieber gleich auf nummer sicher!!!

B

B-C-D-Mike

um das ganze mal zu beenden:

nach deiner theorie wäre ja eine tönung von max 29% für vordere seitenscheiben erlaubt - was jedoch bei bereits vorgetönten scheiben in verbindung mit folie nicht erlaubt ist- auch wenn du die 29% nicht überschreitest...

den rest erzähle ich dir per pn um das forum nicht voll zu müllen...

Thema:

Scheiben Tönen

Sucheingaben

vw passat 3c scheiben tönen

,

passat cc scheiben tönen

,

vw passat scheiben tönen

,
passat b6 scheiben tönen
, passat 3c scheiben tönen, scheiben tönen passat 3c, vw passat variant seitenscheiben getönt, passat scheiben tönen, scheiben tönen passat , kosten scheiben tönen passat variant, passat 3c getönte scheiben, vw passat variant scheiben tönen, vw passat variant fenster tönung, vw passat 3c variant scheiben tönen, passat 3c tönen kosten, scheiben tönen passat cc, vw passat kombi scheiben töhnen, passat b7 scheiben , scheiben tönen passat kosten, scheibentönung vw passat cc, scheiben tönen vw passat, getönte scheiben passat 3c, vw passat c3 getönte scheiben, scheibentönung vw original, vw passat 3c variant getönte scheiben

Scheiben Tönen - Ähnliche Themen

• Scheiben tönen?!

Scheiben tönen?!: hallo leute! habe mir nu einen ford mondeo st200 bj 2002 mit 2,5l v6 zugelegt und möchte die hinteren scheiben tönen. hab da eine internetseite...
  • Tausche Fotoshooting gegen Scheiben tönen

Tausche Fotoshooting gegen Scheiben tönen: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota iQ und möchte die kleinen Seitenscheiben, sowie die Heckscheibe tönen. Da ich das selber nicht sehr gut...
  • Scheiben Tönen???

Scheiben Tönen???: Hallo... Also ich wollte meine Scheiben Tönen lassen. An den Seiten hinten und die Heckscheibe wollte ich so dunkel machen wie es geht, also 98%...
  • scheiben tönen

scheiben tönen: kennt jemand eine alternative zu den folien lackieren od ähnl. der grund die meisten lösen sich nach der zeit durch festerheber od sonne...
  • Scheiben tönen Passat 3bg

Scheiben tönen Passat 3bg: Ich bekomme in 2 Wochen einen Passat 3bg in weiss und möchte gerne meine Scheiben tönen. Ich hab schon mehrmals gelesen, dass sich billige Folien...