Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo Doblogemeinde, ich brauche eure Hilfe, ich will von meinem Doblo die Scheiben tönen lassen ( ab B-Säule) und hätte gern mal einen Preis was...
dennis7878

dennis7878

Threadstarter
Hallo Doblogemeinde,

ich brauche eure Hilfe, ich will von meinem Doblo die Scheiben tönen lassen ( ab B-Säule) und hätte gern mal einen Preis was ich ungefähr zahlen muss.
Ich sag jetzt schonmal vielen Dank

KPW

KPW

Hallo Dennis!
Erstmal Glückwunsch zu deinem "Spontan-Kauf"! Herzlich Willkommen in dieser noblen Runde!
Also, zum Thema Scheiben tönen:
Ich habe mir von FOLIATEC die Pro Shape Folien besorgt, die es speziell für den Doblo schon fertig zugeschnitten für alle hinteren Fenster ab der B-Säule gibt. (Heckflügeltüren oder Klappe sind auch wählbar) Die Farbauswahl ist sehr groß. Informiere dich einfach auf der FOLIATEC-Homepage. Ich hatte bei Ebay ca. 162 Euro incl.Versand bezahlt. Direkt bei Foliatec gibt es die Teile für, glaube ich, 165 Euro plus Versand. Ich bin dann damit zu Wintec-Autoglas gegangen (die machen Scheibenreparatur und Scheibentönung). Die hatten kein Problem damit, dass ich mein eigenes Material mitgebracht habe. Für 80 Euro hätten sie mir die Folien auch reingeklebt, wenn es da nicht ein Problem mit einer Folie gegeben hätte. (die war seitenverkehrt zugeschnitten) Gott sei Dank hatte die nette Kollegin das schon beim ersten Dranhalten festgestellt. Im Moment warte ich auf die Rücklieferung der Reklamation. Also für ca. 250 Euro hast du Folie von bester Qualität und vom Profi eingebaut. Ich würde mich selber nie rantrauen und Folien einkleben. Das sind mir die 80 Euro wert. Viel Erfolg! :))

los doblos

los doblos

Tag,
ich habe mich auch schon umgehört.
Quintessenz, egal wo ca. 50€ pro Scheibe inkl. Material.
grüße los doblos

dennis7878

dennis7878

Threadstarter
Vielen Dank, habt mir sehr geholfen. Hab mir schon die passende Folie ausgesucht. :D

DerChristian

DerChristian

Foliatec taugt nix, die ist nicht richtig UV beständig, sieht man schön, wenn auf der Scheibe außennoch Schriftzüge waren und die nach 1Jahr entfernt werden (in der Folie innen auf der Scheibe ist die Schrift noch sichtbar)
Preis ist ab B-Säule (wie schon angesprochen) inkl. Material 250€
Ich frag nochmal meinen Kollegen, der hat schon diverse Folien getestet, dann poste ich mal die Marke.

KPW

KPW

Hi Christian! Du hast Recht. Ich kann es bestätigen, dass sich Werbeschrift mit der Zeit in die Foliatec-Folie "einbrennt". Das Problem hatte ich mit meinem Vorgängerauto auch. Der neue Besitzer muss also trotz abgeschabter Schrift jetzt immernoch mit unserer Kegelsportzentrum-Werbung rumfahren. Ihm war es egal, also was solls? Ich vermute aber, dass das mit jeder anderen Folie auch passiert wäre. Oder? Ich bin deswegen mal auf deine neuen Infos gespannt.

los doblos

los doblos

Morgen,
sobald mal wieder mehrere Tage über 10-15 Grad erreicht werden, werde ich mich mal an/in den Doblo setzen und mich im Folien zuschneiden üben.
Hatte ich schon vor Jahren mit dem 850 Volvo Kombi gemacht und war mit dem Ergebnis hoch zufrieden.
Ich benutze Adhäsionsfolie, sprich ohne Kleber, damit geht es ganz gut.
UND wenn die Juppe mal wieder runter soll, geht das in Sekunden rückstandslos!
Wenn es soweit ist, gibt es Fotos. Auch der Bereich der Schiebefenster wird bestimmt interessant, denke aber das es geht....schauen wir mal.
grüße los doblos

Thema:

Scheiben tönen

Sucheingaben

fiat doblo scheiben tönen

,

ducato 230 scheiben tönen preis

,

fiat doblo fenster tönen

,
seitenscheibe verdunkeln ducato
, scheiben tönen kosten fiat doblo, autoscheiben tönen fiat doblo, adhäsionsfolie fiat doblo , sicherheitsfolie fuer scheiben fiat ducato, verdinkelungsfolie auf scheiben ducato kleben, fiat doblo schiebefenster ausbauen , folie für fiat doblo cargo, ducato scheiben tönen, ducato 244 scheiben tönen, scheibentönung fiat ducato bus, fiat doblo folieren, ducato fiat scheibentönung, scheiben tönung fiat ducato, doblo scheiben folieren, wie gross sind die fensterscheiben beim fiat ducato, scheiben tönen fiat doblo, ducato scheiben bekleben, SCHEIBENTÖNEN DOBLO, fiat ducato scheiben tönen, heckscheiben tönen ducato, scheiben verdunkeln Fiat Ducato

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

• Scheiben tönen?!

Scheiben tönen?!: hallo leute! habe mir nu einen ford mondeo st200 bj 2002 mit 2,5l v6 zugelegt und möchte die hinteren scheiben tönen. hab da eine internetseite...
  • Tausche Fotoshooting gegen Scheiben tönen

Tausche Fotoshooting gegen Scheiben tönen: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota iQ und möchte die kleinen Seitenscheiben, sowie die Heckscheibe tönen. Da ich das selber nicht sehr gut...
  • Scheiben Tönen???

Scheiben Tönen???: Hallo... Also ich wollte meine Scheiben Tönen lassen. An den Seiten hinten und die Heckscheibe wollte ich so dunkel machen wie es geht, also 98%...
  • scheiben tönen

scheiben tönen: kennt jemand eine alternative zu den folien lackieren od ähnl. der grund die meisten lösen sich nach der zeit durch festerheber od sonne...
  • Scheiben tönen Passat 3bg

Scheiben tönen Passat 3bg: Ich bekomme in 2 Wochen einen Passat 3bg in weiss und möchte gerne meine Scheiben tönen. Ich hab schon mehrmals gelesen, dass sich billige Folien...