Scheiben tönen?!

Diskutiere Scheiben tönen?! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hey, möchte in nächster zeit die scheiben meines m3 tönen. Hab mal von verschiedenen stärkegeraden der tönung gehört. Hat da jemand erfahrung...

Pharell

Threadstarter
Hey,

möchte in nächster zeit die scheiben meines m3 tönen. Hab mal von verschiedenen stärkegeraden der tönung gehört. Hat da jemand erfahrung welche stärke am besten ist damit es gut aussieht? Mein m3 ist silber metalic.
Was kostet der spaß denn so ungefähr?

Mfg pharell

G

Gast

Guest
Hi
am besten immer erst die suchfunktion benutzen ;) so heißt es immer man kommt eig. auch damit weiter weil die meisten fragen durch die suchfunktion beantwortet werden. Thread wegen scheibentönen

Musst dich mal umhören am besten markenfolie bzw. bei jemanden machen lassen Trimeline oder Foliatec gibt noch andere ich kenn jetzt nur die 2 für mein Stufenheck ham beide firmen 230€ verlangt.

boeserkinomann

Servus,

hab bei mir die Foliatec Midnight Reflex Dark drin und bin super zufrieden. Hab es machen lassen und bin froh nicht die Superdark genommen zu haben. Bei Nacht sieht man wenigstens hintenraus noch etwas.
Hab knapp 200€ gelöhnt und is super geworden.
Und Finger weg von Billigfolie. Lass es von jemand einbauen, wo du noch Garantie drauf bekommst. Und auf die ABE mit achten, dass du keine Probs mit dem Freund und Helfer bekomst.

Pharell

Threadstarter
Hey,
werd denk ich mal auf deine empfehlung zurückgreifen. hab mir die hp mal angesehen. sieht so aus wich ich mir das vorstelle! :D

Pharell

Thema:

Scheiben tönen?!

Scheiben tönen?! - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Der Nürburgring – Ein Traum vieler Rennsportfans: Der Nürburgring ist seit vielen Jahren ein fester Begriff in der Rennsportszene. Hier werden regelmäßig viele verschiedene Rennen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...

Sucheingaben

mazda 3 scheiben tönen

,

autoscheiben tönen nordhorn

,

scheiben tönen mazda 3

,
mazda 3 scheibentönung
, scheiben tönen nordhorn, scheiben tönen bei mazda 3, Scheiben Tönen, mazda 3 fensterscheiben hinten ausbauen, mazda 3 bk scheiben tönen, auto tönung stärke mazda 3, was kostet scheibentönung beim mazda 3, Mazda 3 Scheiben ausbauen, scheiben tönen welche stärke, was kostet scheiben tönen bei mazda 3, mazda 3 scheiben verdunkeln, auto tönen nordhorn, mazda 3 schieben tönen, mazda 3 fenster tönen ausbauen, kosten scheiben folieren mazda 3, autoscheiben tönen staerke, scheibentönung gut und günstig in nordhorn, mazda 3 scheiben folieren
Oben